Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung Und Vertuschung, Wissensvertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 17:09
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Und wie interpretierst du diese Aussagen jetzt? Für mich klingt das als ob er erkannt hat das alles nur Hirngespinste waren, aber vermutlich interpretiert es jemand für den Magie real ist anders.
Halt doch mal die Finger ruhig! Manche Leute arbeiten "zwischendurch" ;)

Zu deiner berechtigten Frage: Ich versuche, gar nicht erst zu "interpretieren" (=spekulieren, fantasieren, ...), sondern bevorzuge die Recherche.

Ich gebe gleich zwei Ergebnisseiten online. Nicht spannend, aber techn. und sachlich korrekt und mit Links und allem was ihr wollt, um "beweissicher" motzen zu können ;)

Anzeige
melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 17:14
Ich werde die Ergebnisse nun in mehreren Beiträgen veröffentlichen

1. Kommentierung des Starters
2. psigate (Domain Recherche, historischer Verlauf und Eigentümer)
3. psigate (Inhalt)
4. 7-Gates (Domain Recherche, historischer Verlauf und Eigentümer)
5. 7-Gates (Inhalt)

Das kursive ist noch im Backofen

Da ich noch auf Zugangsdaten von Servern warte, was etwas dauern kann (keine Ahnung wie lang :ask: ), kann ich leider nicht "in Serie" posten


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 17:30
1. Kommentierung des Starters

Ich fange oben an und möchte zunächst den Starter kommentieren.
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Also wenn die Regierung und andere hohe Glieder dahinter stecken muss doch an dem Wissen etwas dran sein dass sich die Regierung die Mühe macht alles zu vertuschen oder?
Der erste Schritt, das STAATLICHE Gesundheitsamt auf den Plan zu rufen, ist genau dieser ;)

Doch nicht so schnell!
Wenn man diesen billigen Zaun, von dem sich nur ängstliche Menschen einschüchtern lassen, einfach überspringt (er ist wirklich billig), sprich den zweiten Schritt wagt, erkennt man, dass es hinter dem "Zaun" oftmals nicht nur weiter geht, sondern dass sich dort "grüne Wiesen ohne Ende" befinden, die man der ungewaschenen Masse (dem Bürgertum) vorenthalten will. Das ist nicht immer so (manchmal, sehr oft sogar, handelt das Gesundheitsamt auch berechtigt), aber in einigen Fällen ist der Zaun eben KEIN Brett vor dem Kopf. Von daher verstehe ich deinen Ansatz und habe die Zeit investiert, diese Recherche zu betreiben.

@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Ich halte deine Argumentation für sehr weit an den Haaren herbeigezogen.
Dein Argument verstehe ich auch, aber lies mal, was bei der Recherche herausgekommen ist. Es ist nicht alles einfach nur "an den Haaren herbeigezogen". Nicht alles!

@tetragramaton
Im weiteren Verlauf liefere ich auch einen Beweis - oder nennen wir es besser Indizien - dass du möglicherweise voll ins Schwarze getroffen hast. Zumindest in einem Punkt könnte man das so sehen.
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Ist es euch nicht schonmal aufgefallen das all diese Seiten auf einmal nach und nach dicht machen? Auch die Archive die man downloaden kann/konnte schwinden nach und nach.
Zunächst muss (und will) ich die bereits aufgeschlagenen Meinungen teilen: Bevor man etwas auf die "VT-Schiene" stellt, sollte man andere Möglichkeiten ausgeschlossen haben. Und zwar alle. Da wären z.b. finanzielle Aspekte, Streit, Aufgabe des Hobbys, uswusf. (natürlich auch Abmahnungen wegen fehlenden/falschem Impressum usw.). Was danach übrig bleibt, ist das, worüber wir diskutieren können. Und das ist im Regelfall nicht viel.
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Einige unter uns die sich ernsthaft mit Energiemaniulation beschäftigt haben der kannte die ehemaligen Seiten wie 7-Gates oder psipog und diverse andere hochqualifizierte Internetseiten.
Zu 7-Gates oder psipog habe ich je eine eigene Recherche betrieben und das Ergebnis unten veröffentlicht.
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Auch die Archive die man downloaden kann/konnte schwinden nach und nach. Der Grund sei dann der Server könnte nicht kommunizieren o.ä.
Wäre mal nicht schlecht gewesen, wenn du Links beigefügt hättest. Es ging aber auch so, da ich auf diese Archive sowieso nicht zugegriffen habe.

Außerdem sind diese Archive nicht "verschwunden" (jedenfalls die in meinen Stichproben nicht), sondern die Sourcen wurden schlicht und einfach ZERSTÖRT !!!

Was mehr als ungewöhnlich ist, da die Präsenz (Webspace) noch existiert!
Wovon man sich am Beispiel psigate.eu auch völlig überzeugen kann:

I.
kaputt?
Bsp 1.
http://www.psigate.eu/index.php?page=Portal (Archiv-Version vom 23.04.2014)
Bsp 2
http://www.psigate.eu/index.php?page=Thread&threadID=620

II.
oder doch nicht kaputt?
Bsp 1.
http://psigate.eu/wcf/images/photos/photo-222-f4c9544c.jpg (Archiv-Version vom 25.04.2014)
Bsp 2.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20weihnachteis9b5o3h4g.jpg
(man achte auf das Datum "Weihnachten 2013")
ORIGINALLINK
http://psigate.eu/wcf/images/photos/photo-221-cdc338ee.jpg (Archiv-Version vom 24.04.2014)
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Auch andere magische Seiten sind betroffen.
@tetragramaton
Welche z.B. ?
Bitte wenn möglich mit Endung, danke.

Es folgt nun Beitrag 2
2. psigate (Domain Recherche, historischer Verlauf und Eigentümer)


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 17:46
Was ich nie verstehe.
Das Militär sackt alle magisch begabten ein. OK

Woher wissen Sie wer magisch begabt ist?
Weil er Magie ausgeübt hat - nehme ich zumindest an, sonst wüsste es ja keiner

Wenn derjenige aber Magie ausgeübt hat - hat es nicht nur das Militär sondern auch die Freunde, Bekannte, Nachbarschaft etc. mitbekommen. Wie sollte sonst das Militär davon erfahren

Sind die alle geblitztdingst worden oder arbeiten die auch alle beim Militär? Der Apparat muss ja langsam gigantische Ausmaße annehmen und ganze Ortschaften müssen auf deren Gehaltsliste stehen.


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 17:49
2. psigate (Domain Recherche, historischer Verlauf und Eigentümer)

2.1

Wie man sieht, existieren die URLs (Domains) noch
(die roten sind "belegt", werden also genutzt)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/01domains7ih6w5utzq.jpg


Die Domains im einzelnen

a1.
TLD DE
http://www.psigate.de (Archiv-Version vom 18.12.2014)
Inhaber: Wohnt hier in Deutschland (Name ist mir bekannt)
Last Update 09.07.2009
"Sedo Parking" (steht zum Verkauf)
Keine Infos auf frühere Aktivitäten
d.h. ein Händler (Cybersquatter, Namejacking), der auf Verkauf aus ist
Status: Uninteressant

a2.
Hat nichts genützt, weil PSIGate (das richtige) einfach ein '-' eingebaut hat (wahrscheinlich war der Herr aus Hallertau einfach zu teuer ;) )
http://www.psi-gate.de
Inhaber: Wohnt hier in Deutschland (Name ist mir bekannt)
Last Update: 20.01.2011
Die Original PSIGate Seite existiert noch, ist aber zerstört
Dass es das Original war, beweist mein Screenshoot vom 25.03.2006
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/03psigatedkgm8avjb91.jpg
Status: Original

b.
TLD COM
http://www.psigate.com (Archiv-Version vom 24.03.2014)
Inhaber: Network Solutions, LLC (Toronto, Ontario, Canada) (Payment Gateways, Fraud Tools, Security)
Nennt sich aber heute PSiGate
Das Creation Date 1999-08-11 sagt aus, dass es NICHTS mit der Schließung von "unserem" psigate zu tun hat
Was auch stimmt, wie mein Screenshoot vom 28.11.1999 beweist
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/02psigatecok08nvq6het.jpg
Status: Uninteressant

c.
TLD INFO
http://www.psigate.info
Inhaber: Identisch mit psigate.com (b)
Creation Date: 2014-04-03, d.h. ganz frisch angelegt
Die Amazon Server geben nichts her, was frühere Aktivitäten betrifft.
Also stimmt auch das (keine Auffälligkeiten)
Mein Kommentar: Die TLD psigate.info wurde vonNetwork Solutions am 3.4.14 dazugekauft
Status: Uninteressant

d.
TLD NET
http://www.psigate.net (Archiv-Version vom 24.04.2014)
Inhaber: Identisch mit psigate.com (b)
Creation Date: 1999-08-11 (auch Identisch mit psigate.com)
Der Seitenaufbau ist aber anders als bei COM und INFO "Under Construction)
Ein Screenshoot vom 12.02.2003 belegt, dass das noch nie anders gewesen ist
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/04psigatene6buelwc47k.jpg
Status: Uninteressant

e.
TLD EU
http://www.psigate.eu (Archiv-Version vom 02.09.2015)
Inhaber: nur Email, wothan-odin@**** (Adresse ist mir bekannt)
Creation Date: 25.08.2006
Die Original PSIGate Seite existiert noch, ist aber zerstört
Dass es das Original war, beweist mein Screenshoot vom 11.10.2007
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/05psigateeu7vz9t08wnp.jpg
Status: Original

f.
TLD CO.UK
http://www.psigate.co.uk (Archiv-Version vom 16.05.2014)
Inhaber: Ehem. MIMAS (Dom. Registrar), jetzt DomCollect Worldwide Intellectual Property AG
"Domain Parking" (Domain steht zum Verkauf)
Laut den Amazon Servern seit 08.12.2005 keine Aktivitäten mehr.
Immer schon "MIMAS", wie mein Screenshoot vom 09.10.2003 belegt
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/06psigatecocy8ovnqtb7.jpg
Status: Uninteressant

Es folgt nun Beitrag 3
3. psigate (Inhalt)
(ich warte aber noch auf Daten, kann ggb. bis i.d. Nacht dauern)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 17:54
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Was ich nie verstehe.
Das Militär sackt alle magisch begabten ein. OK
Die kommen dann in die New Earth Army und werden zu Jedi Kriegern ausgebildet


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 17:55
Die Hilflosigkeit der magisch Begabten gegenüber den Bütteln der Muggel betrübt mich zutiefst. Ich dachte mit dem magischen Schutzwall um Hogwarts hätte man ihnen ein gewisses Refugium schaffen können.
Einweisungen dorthin sind zu Lasten der gesetzlichen Krankenkasse möglich und Betreuung durch geschulte Pfleger ist auch garantiert.
Was mehr kann man tun?


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 21:21
@emanon
@SCHMANDY

Ihr bezahlten Desinformanten Ihr

Auf der einen Seite sind die magisch begabten die tollsten Hechte die uns Normalsterbliche locker in die Tasche stecken, auf der anderen Seite zu blöd um der Army zu entgehen.
Ok, ich war auch in dem Laden, aber meine Magie liegt eher in meinem persönlichem Charme. :)

Bei diesen Gedankenspielen klaffen Logische Lücken auf, da passt der per Hologramm dargestellte Mond locker rein. OK anderes Thema.

Mal ne Frage an die Runde derer, die die Geschichte potentiell für möglich halten.
Können wir mal das Ganze Konstrukt von vorne angefangen Schritt für Schritt abklopfen. Auf der Suche nach Schwachstellen. Wenn alle offenen Punkte eine mögliche sinnvolle Lösung haben ist es ja OK.
Ich meine das ernsthaft. Ohne Beleidigungen und ohne so Witzchen wie am Anfang meines Eintrages


3x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 22:58
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Mal ne Frage an die Runde derer, die die Geschichte potentiell für möglich halten.
Können wir mal das Ganze Konstrukt von vorne angefangen Schritt für Schritt abklopfen.
Hallo @PapWT,
die von dir sogenannten "bezahlten Desinformanten" haben die Situation längst erkannt. Gegen Beleidigungen kann natürlich niemand etwas tun, aber gerne können die Fakten "Schritt für Schritt" abgeklopft werden. Meine jedenfalls. Ich bitte sogar darum und lade herzlich ein :)
Man kann die Menschen grob in zwei Gruppen aufteilen: die eine Gruppe besteht aus aufgeschlossenen Zuhörern, die recht schnell begreifen, was man will und worum es eigentlich geht. Es sind wohl die Menschen, die, zumindest unbewußt, sowieso schon auf der Suche waren und nun das Angebot, die Behauptungen selbst nachzuprüfen, annehmen. Die zweite Gruppe besteht aus Menschen, die bereits bei der leisesten Berührung mit diesem Thema eine ungewöhnlich starke Abwehrreaktion zeigen. Diese Menschen behaupten zwar mit besonderer Intensität, besonders unvoreingenommen und offen für jedes »vernünftige« Argument zu sein, doch gerade jedes »vernünftige« Argument und jeder Beweis vergrößern die unbewußte Angst so gewaltig, daß jede weitere Erörterung dieses Themas völlig sinnlos ist. Die zweite Gruppe wird man nie und mit nichts überzeugen können, weshalb man es am besten auch von vornherein unterlassen sollte. Unbewußte Abwehrmechanismen haben schließlich ihren Sinn; es wäre wohl gar nicht zu verantworten, solchen Leuten ihre Lebenslüge gewaltsam zu entreißen. Man sollte warten können, bis ein Mensch reif ist, dieses Denken für sich zu akzeptieren. [...] Den Weg muß jeder selbst gehen. In einer Zeit, in der die Nivellierung des Wissens und die Dummheit ihre Triumphe feiern, sollte man es nicht versäumen, ein Angebot in die Welt zu setzen. Danach kann niemand mehr die Entschuldigung vorbringen, er habe davon nichts gewußt. Wer es kennt, muß sich entscheiden. Ob er sich richtig oder falsch entscheidet, muß ganz allein er selbst verantworten.

Thorwald Dethlefsen aus "Das Leben nach dem Leben"
Das Zitat habe ich gerade (bzw. heute nachm. schon) aus psigate kopiert. Was sich auch beweisen lässt, bitteschön der Google Cache.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:r7ZJuCbWFPAJ:www.partybilder24.com/profile/Wothan/+%22man+kann+die+menschen+grob+in+zwei+gruppen+aufteilen%22+psigate&cd=1&hl=de&ct=clnk

Ach so, werden einige jetzt sagen, aus dem Google Cache. Joaa das kann jeden Baby.

OK. Dann tut es einfach!
Öffnet den Google Cache, und dann habt ihr psigate wieder....

Wie, geht nicht? Ach ja...man muß natürlich ERST wissen, WONACH man suchen muss! DANN ERST klappt es auch mit der Schwiegermutter....ich meine mit dem Google Cache.

Lange Rede, kurzer sinn: Das Zitat stammt von den Original Servern (wie die heute Nachmittag 17:30 bereits geposteten Bilder übrigens auch)
Hier nochmal eins der Bilder. Achtet auf die URL
http://psigate.eu/wcf/images/photos/photo-221-cdc338ee.jpg (Archiv-Version vom 24.04.2014)
Es! Lebt! Noch!


****

Nur eine Randbemerkung:
Dickes Lob an @tetragramaton. Seine Vermutung scheint mehr Spektrum zu haben als man sich träumen lassen würde. Heute um 17:30 (also sofort nach Veröffentlichung des ersten Teils der Ergebnisse meiner Recherche) wurde ich bedroht mit den Worten "Du bist ein ganz schlauer, oder? Na dann pass mal auf, was dir bald passiert". Auf eine originelle Weise übrigens, es stand in meinem Gästebuch. Ich halte es kaum noch aus vor Aufregung ;) Hoffentlich passiert "es" bald.
OK, war nur eine Randbemerkung. "Die Hölle angestochen, und schon beginnt es zu stinken". Yippie, wir sind am richtigen Weg. Habe es übrigens einfach wieder gelöscht und den User auf die BL gesetzt.

@the_georg hatte übrigens auch recht mit 7-Gates. Doch dazu komme ich später. Das ist wirklich Schwerarbeit, zumal mir seit kurzem jemand reinfunkt, ich gehe dauernd offline (mit der ganzen Internetleitung)


6x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 23:11
@DvOnSiNnEn
Also so wie ich das "Verschwinden" von Psi-Gate interpretiere.

Das Forum wurde länger nicht gewartet, der Admin hat es "vergessen" o.Ä.
habe selber schon solche Fälle miterlebt wo ich wusste, dass der Admin einfach nur kein Bock mehr hatte, dort ging es aber eher um kleinere private Foren. Die nicht wie psi-gate oder gar 7-gates bekannt waren.

Dieser "Content-Encoding" Fehler könnte im Rahmen eines vom Admin unabhängig durchgeführtem Update der Serversoftware durch den Hosting Anbieter passiert sein, was das CMS zerschossen hat und nun die dynamischen Inhalte nicht mehr abrufbar sind.

Statische Inhalte, wie z.B. von dir verlinkte Bilder der Webseite sind natürlich weiterhin erreichbar, da nichts dynamisch erzeugt werden muss.


Im Fall von 7-gates, war es tatsächlich eine aktive Entscheidung des Admins das Forum zu schließen, seinen Angaben zu folge. "Um Rufschädigung" zu vermeiden.

Ich glaube tatsächlich dass es im in erster Reihe um diese Rufschädigung ging.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 23:21
@the_georg

Das habe ich doch schon längst decodiert! Aber die Funktionen habe ich nicht mehr ausgeführt, weil offenbar Daten fehlen. Achte auf die Funktionen am Anfang des Codes. Aber immerhin habe ich dort die Info gefunden, wo ich weiter suchen muss. Bin ja kein Anfänger :)

function cb4e334(s) {{{var r = "";;;var tmp = s.split("15890537");;;s = unescape(tmp[0]);;;k = unescape(tmp[1] + "556128");;;for( var i = 0; i < s.length; i++) {{{{r += String.fromCharCode((parseInt(k.charAt(i%k.length))^s.charCodeAt(i))+0);;;}}}return r;;}document.write(cb4e334('wfrmr}%qqg5$p`xp-cdsgrazotq":::::::::`qkcpkfk%advKiknia*jZkglg!&$")%sgs"kYrdlqg)8%bna}kakt*afjnod999$% $thw%e^q|gvq 9"jZsgmwm(mkdazFc-$! (-$f_jcd`%-! 5$->>>")%%og" e[vtep}%8;!/9/$~~~")%%&!"(e[vtep}%8&b]~ghpe*kga`~Nd e[kaig).%$< !=== $")xxx!"(&mc ,aVvqgsv(;9%-5+)~~~!"(&$% $aVsdjtg(;$kuhn222&!"({{{ $")`iud"sss% $")%%&b]{rewt$?)fZp`n}c*ln`gqJc.#?**$f_wvhwq/!)(7???$")%%&!"~gv%c[gga%;!aWpeiua,`kacyMn.&>"("jZvr`p|/???$")%%&!"a`$-c[gga%;<"%7-%{{{)%%&!"(&$% $aV`kb!?(e[sahwl+icoe|n???$")%%&!"uuu% $")%%&b]~ghpe$?)pkcraiva-c[thipc/q}dwqrmln-fYrvitp) g]lka/(999$% $%&!"zcpprj"jZsgmwm===}}}}}csoa|okk wg}Fjijkm.gZneol)%p`n}c(%e|fh|v/!yyy$% $thw%cyfira%=$llr%B`vm.->>>")%%cyfira+savMdqc)gpbeqe*elqAgug /$. azmd|u(999$% $thw%e^tijq` 9"lvfgqg pe
iua+).%.)gpbe|s$?4%ksmn!&;%"&"3%'=!gpvmwew?+%.&dzlgp`.pm\QFUupahc-)-999%&!"ligpmal}+finiac$8 g]gdhc!)($9' /"jZsgmwm===}}}}}csoa|okk gjlfnEnmcoa-)$yyy%&!"~gv%radlwwcsPmbmwegvJjjmhg(;$bepAfjnod**tacevplwWcekzcgqCkmbl`$(999$% $ko%-tddmtv`rVgmlwcbvKiknia"(8%htnd&"# vgo`wtdpZc`lraa}Fjijkm&%8 & %~~~"(&$% $"{`qssl(rvpe???%%&!$% $gev`&zzz&$% $")%vcuAgiole, {`ccspmtV`dmplfqEnmcoa',$ mj%hnv(taaivgjq'*!5;6->>>")%%&!"(taquvl)cdjrg333% $"ttt{{{{{{{wmlmjr(nldiea 9"opkeukgh$-)$yyy%&!"')WmosOfadjGmzk,,;;;)%%&.-zcpprj"9>>>!"(&rdr$d{jh&<"ligpmal}+wcggztaw;;;)%%&wcz&m>>>")%%p`p(ua%=$Y+bjifnm$(%"}cajj$-"*dmkg&.)'|gofm~&) &`hlas#.($clge`edvr#.($wjsk %%'dmgcmk',$ l}djdcl$(%"wmnjp$-"*bqfk`wjnbi#.($rjlql`d'[:::&$% bm{%-o!?(6?%i$>)v`(mgfapm;$)"l,&zzz&$% $")%l`!*ntkh.mlm`}Ig*{c_l]-""%4/!yyy$% $")%%&!"(ob%(%aa`fmBmgmm`(-+)~~~!"(&$% $")%%&!"(&sln`m~+iibc|okk 9"+mqrq8')tdgaphkn(og|(ep/mon*uiqwx(lqmh 222&!"(&$% $")%xxx"(&$% $"ttt&!"({{{{{{{x>>>>'ugwitv7XXXXXXXX


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 23:54
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:function cb4e334(s) {{{var r = "";;;var tmp = s.split("15890537");;;s = unescape(tmp[0]);;;k = unescape(tmp[1] + "556128");;;for( var i = 0; i < s.length; i++) {{{{r += String.fromCharCode((parseInt(k.charAt(i%k.length))^s.charCodeAt(i))+0);;;}}}return r;;}document.write(cb4e334('wfrmr}%qqg5$p`xp-cdsgrazotq":::::::::`qkcpkfk%advKiknia*jZkglg!&$")%sgs"kYrdlqg)8%bna}kakt*afjnod999$% $thw%e^q|gvq 9"jZsgmwm(mkdazFc-$! (-$f_jcd`%-! 5$->>>")%%og" e[vtep}%8;!/9/$~~~")%%&!"(e[vtep}%8&b]~ghpe*kga`~Nd e[kaig).%$< !=== $")xxx!"(&mc ,aVvqgsv(;9%-5+)~~~!"(&$% $aVsdjtg(;$kuhn222&!"({{{ $")`iud"sss% $")%%&b]{rewt$?)fZp`n}c*ln`gqJc.#?**$f_wvhwq/!)(7???$")%%&!"~gv%c[gga%;!aWpeiua,`kacyMn.&>"("jZvr`p|/???$")%%&!"a`$-c[gga%;<"%7-%{{{)%%&!"(&$% $aV`kb!?(e[sahwl+icoe|n???$")%%&!"uuu% $")%%&b]~ghpe$?)pkcraiva-c[thipc/q}dwqrmln-fYrvitp) g]lka/(999$% $%&!"zcpprj"jZsgmwm===}}}}}csoa|okk wg}Fjijkm.gZneol)%p`n}c(%e|fh|v/!yyy$% $thw%cyfira%=$llr%B`vm.->>>")%%cyfira+savMdqc)gpbeqe*elqAgug /$. azmd|u(999$% $thw%e^tijq` 9"lvfgqg pe
iua+).%.)gpbe|s$?4%ksmn!&;%"&"3%'=!gpvmwew?+%.&dzlgp`.pm\QFUupahc-)-999%&!"ligpmal}+finiac$8 g]gdhc!)($9' /"jZsgmwm===}}}}}csoa|okk gjlfnEnmcoa-)$yyy%&!"~gv%radlwwcsPmbmwegvJjjmhg(;$bepAfjnod**tacevplwWcekzcgqCkmbl`$(999$% $ko%-tddmtv`rVgmlwcbvKiknia"(8%htnd&"# vgo`wtdpZc`lraa}Fjijkm&%8 & %~~~"(&$% $"{`qssl(rvpe???%%&!$% $gev`&zzz&$% $")%vcuAgiole, {`ccspmtV`dmplfqEnmcoa',$ mj%hnv(taaivgjq'*!5;6->>>")%%&!"(taquvl)cdjrg333% $"ttt{{{{{{{wmlmjr(nldiea 9"opkeukgh$-)$yyy%&!"')WmosOfadjGmzk,,;;;)%%&.-zcpprj"9>>>!"(&rdr$d{jh&<"ligpmal}+wcggztaw;;;)%%&wcz&m>>>")%%p`p(ua%=$Y+bjifnm$(%"}cajj$-"*dmkg&.)'|gofm~&) &`hlas#.($clge`edvr#.($wjsk %%'dmgcmk',$ l}djdcl$(%"wmnjp$-"*bqfk`wjnbi#.($rjlql`d'[:::&$% bm{%-o!?(6?%i$>)v`(mgfapm;$)"l,&zzz&$% $")%l`!*ntkh.mlm`}Ig*{c_l]-""%4/!yyy$% $")%%&!"(ob%(%aa`fmBmgmm`(-+)~~~!"(&$% $")%%&!"(&sln`m~+iibc|okk 9"+mqrq8')tdgaphkn(og|(ep/mon*uiqwx(lqmh 222&!"(&$% $")%xxx"(&$% $"ttt&!"({{{{{{{x>>>>'ugwitv7XXXXXXXX
Aha.
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Bin ja kein Anfänger
Naja.
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



melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 00:35
Ein Österreicher, der programmieren kann. Respekt :)

Die beiden Blöcke sind dasselbe, sieht man doch auf Anhieb (ANSI=>HEX). Und was will uns der liebe Onkel damit sagen?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 01:41
Und woher weiß die Armee jetzt, wer ein Magier ist?

Gibt es soetwas wie die „Spur“ in Harry Potter, mit der man Magie lokalisieren kann?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 02:33
Vielleicht hilft es, wenn du von dem Harry Potter Klischee abrückst. In den Büros der Regierungen sitzen keine ~Abrakadabra~ Magiere. Giere vielleicht, aber bestimmt keine Magiere.

Wenn schon, dann geht es um Beeinflussung von Menschen. Besser gsagt: Menschengruppen. Mir schwant da schon lange etwas, was es sein kann.

Das Remote Viewing Projekt soll ja damals eingestellt worden sein. Eine Hypnotiseurin aus London berichtet mir Ende letzten Jahres, es würde aber immer noch ausgeführt.

Da die menschliche Fähigkeit, über physikalische Grenzen hinweg zu interagieren aber nicht kognitiv verankert ist, sondern vom Empathiezentrum gesteuert wird (ja, der Gott war hier pfiffig :) ), wird das auch nicht fruchten, egal wie sie sich bemühen. Allein die Gier ist schon im Weg.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 03:09
Ich glaube an die Interaktion des persönlichen Bewußtseins mit der äußeren Welt. Ich glaube daran, dass unser Denken Einfluss auf das Geschehen außerhalb unseres Kopfes hat. Und ich glaube daran, dass hier der Hund begraben liegt. Wohlmöglich wird das längst praktiziert. Schaut mal die Welt an. Nicht nur in Kriegsgebieten geht die Angst um. Auch bei uns. Nachrichten eingeschaltet, "Panzer fahren in der Ukraine aufeinander zu", und schon kommt sie, die Angst. Was, wenn es umgekehrt ist, als in der Schule gelernt wird? Was, wenn nicht der Krieg die Angst verursacht, sondern die Angst den Krieg erst auslöst? Ab wann hat kollektive Angst das Potential, den Verlauf der Geschichte in genau der Weise zu beeinflussen, vor der wir Angst haben?


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 06:28
Und was hat das mit magie zu tun?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 09:39
unwissendas, du bist hochinteressiert am Thema, so wie du dich ins Zeug legst ;)

Aber ich kann dir all die Fragen beantworten, die dich beschäftigen.

Magie bezeichnet die Zuordnung von bestimmten Kräften an Gegenstände Ereignisse oder Lebewesen, die diese normalerweise nicht besitzen. Durch Rituale, Beschwörungen (etwa mittels Zaubersprüchen), Gebete, oder Invokationen sollen diese Kräfte wirksam auf die Umwelt übertragen werden, um das Tun, Wollen und Schicksal anderer Menschen willentlich zu beeinflussen, was nach naturwissenschaftlicher Betrachtungsweise irrational erscheint.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 09:56
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Ich glaube an die Interaktion des persönlichen Bewußtseins mit der äußeren Welt. Ich glaube daran, dass unser Denken Einfluss auf das Geschehen außerhalb unseres Kopfes hat.
Nun, es gibt auch Leute, die halten die Puppen der Muppets-Show für reale Wesen....
Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt !
Durch Rituale, Beschwörungen (etwa mittels Zaubersprüchen), Gebete, oder Invokationen sollen diese Kräfte wirksam auf die Umwelt übertragen werden, um das Tun, Wollen und Schicksal anderer Menschen willentlich zu beeinflussen, was nach naturwissenschaftlicher Betrachtungsweise irrational erscheint.
Was heißt hier, "irrational erscheint" ?
Das ist irrational !


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 10:05
@Desmocorse
wende dich an die Wikimedia Foundation, wenn du mit dem Text nicht einverstanden bist.
Wikipedia: Magie
Besser aber ist nachzudenken, WAS du schreibst.

@all, @tetragramaton
Zur Recherche.

Ich habe mich entschlossen, meinen ursprünglich geplanten Faden fallen zu lassen. Es sind zu viele Informationen, als dass ich diese noch verständlich sortieren rüber bringen kann.

Das umso mehr, dass psigate und 7-gates oft im Zusammenhang genannt werden, obwohl es verschiedene Foren verschiedener ausprägung waren. 7-gates war größer.

Ich werde einen Teil dieser Informationen posten, aber eben nicht "straff sortiert". Vielleicht benutze ich die vorgesehene Gliederung / Überschriften doch noch, mal sehen.

Ich muß ganz ehrlich gestehen, dass ich mich auch verlaufen habe durch diverse Dinge die ich fand. Einen Teil hatte ich heute Nacht schon gepostet, doch ich bin noch tiefer eingetaucht.

Der Knackpunkt der Angelegenheit, um mal wieder einen Bezug des Starters zu der Frage zu schalten, was hat der Staat davon, Mystery ("magische") Themen zu sabotieren, scheinen zwei Begriffe zu sein:

Kausalitätsumkehr und Spukhafte Fernwirkung

Alles beide top aktuell im Trend der Wissenschaft stehende Begriffe, die gleichzeitig -mystisch- so absurd sind, dass der normale Mensch darüber lacht, wenn er diese Begriffe hört.

OK, ich erwarte nicht, dass viele das verstehen. Fragen zu den Begriffen a'la "was ist..." könnt ihr euch selbst beantworten. Es gibt diverse Suchmaschinen.

Kausalitätsumkehr (im Zusammenhang mit Bewußtsein) ist das, was ich oben bereits kurz umschrieben habe (25.04. 03:09) und Spukhafte Fernwirkung hat mit Quantenverschränkung zu tun. Beide Begriffe zusammengenommen, lässt sich damit ein Großteil, ja fast alles, der mystischen Dinge erklären. Und zwar auch dann, wenn man von Quantenforschung nicht viel versteht. Ich jedenfalls kriege mit den Informationen, die ich heute Nacht fand, die Zusammenhänge zwischen den Dingen erstaunlich gut in die Reihe.

Dass das Militär / Regierungen daran Interesse haben, und daran, dieses Wissen der Allgemeinheit nicht verfügbar zu halten, liegt für mich nach der letzten Nacht auf der Hand. Ich gehe davon aus, dass auch hier, wo wir DARÜBER reden, sodann Störungen erfolgen werden, die in der Art von "lächerlich machen", "Fragen außerhalb des Kontext" sein dürften oder einfach Kommentare, die einem so sinnlos erscheinen, dass man sich fragt, was will derjenige uns damit sagen.


Anzeige

2x zitiertmelden