Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung Und Vertuschung, Wissensvertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:58
Du meinst das hier?

Wikipedia: Orgon

Anzeige
melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 00:14
Genau aber da sind noch andere Einträge ueber das arme Schicksals des schlauen Herrn Professors.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 00:19
@tetragramaton
Was meinst du denn genau?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 00:54
Sollte die Regierung das wirklich getan haben hätte sie jedenfalls das ebook vom Phil übersehen.
http://www.philhine.org.uk/writings/pdfs/kubc1.pdf (Archiv-Version vom 31.05.2014)
Selbst die Texte von Crowley sind noch (mehr oder weniger frei) erhältlich. So what?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 00:56
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Was meinst du was mit so einem Mensch gemacht wird wenn er zB mit blossee hand feuer erschaffen kann der wird fuers militaer trainiert und bis es so weit ist von der ganzen welt abgeschnitten so ungefaehr bestes beispiel beyond two souls das spiel
Ok, das kann/könnte ja mal vorkommen, aber einige Ausreisser die der ganzen Welt ihr Können präsentieren wollen, sollten auch existieren, oder?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 00:57
@tetragramaton
die seitenbetreiber geben diese seiten einfach auf
im prinzip rechtnet sich eine seite oder nicht und entsprechend handelt ein admin/webmaster


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 12:29
Warum schlage die Maggi Begabten Menschen nicht einfach mit ihren Fähigkeiten zurück?


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 13:07
Naja, wo nichts ist, muss auch nichts vertuscht werden.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 13:18
http://www.orgonox.de/orgon-infos/
koennt ihr mal schauen weiter unten auf der seite


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 13:24
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Und weil wir es nicht wissen sollen, werden Leute abbestellt, die dafür sorgen, dass keine sinnvolle Diskussion aufkommt. Wenn das stimmt, ist allerdings mein Beitrag auch nicht von großem Glück gesegnet. Nun, wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

Den Verdacht, dass (erfolgreich) an paranormalen Dingen experimentiert wird, habe ich übrigens schon länger. Es passt auch zu meinen persönlichen Erfahrungen im Bereich PSI, die aber hier offenbar fast niemand hören will. Oder wurden mein Themen nur deshalb gedisst, weil ich den Punkt auf den Kopf getroffen habe? Aber wie gesagt: Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Und weil wir es nicht wissen sollen, werden Leute abbestellt, die dafür sorgen, dass keine sinnvolle Diskussion aufkommt. Wenn das stimmt, ist allerdings mein Beitrag auch nicht von großem Glück gesegnet. Nun, wir werden sehen, wie es sich entwickelt.
Ich halte deine Argumentation für sehr weit an den Haaren herbeigezogen.

Es ist so gut wie unmöglich Wissen darüber wie die Welt funktioniert (damit meine ich auch Wissen über Magie falls es sowas tatsächlich gäbe) zu vertuschen. Keine Regierung der Welt kann verhindern dass irgend jemand dahinter kommt und das Wissen zumindest einigen Personen weiter gibt.
Gleiches gilt für das Wissen über Vertuschungsversuche und heimliche Kontrolle Seitens der Regierung. Früher oder später sickert immer etwas belastbares durch.

Was auch gerne vergessen wird, ist dass "die Regierung", "das System" oder "das Militär" nicht aus Robotern besteht sondern aus Individuen, die jeweils ihre eigenen Bedürfnisse haben (z.B. das Bedürfniss etwas über die Welt zu erfahren oder ein reines Gewissen zu haben).

Etwas so weltbewegendes über längere Zeit zu vertuschen ist daher so gut wie unmöglich.

Dass hier Leute von der Regierung unterwegs sein sollen um die Diskussion zu zerstören ist nun wirklich sehr weit her geholt. Hier müsste man sich ebenfalls die Frage stellen warum etwas derartiges dann noch nie vorher aufgeflogen ist (ich spreche hier speziell um Forenmanipulation Seitens der deutschen Regierung).
Vermutlich ist diese Abneigung gegen alles Magische, Astrologie, Esotherik etc. eher auf die Medien zurückzuführen die diese Themen über Jahre hinweg lächerlich gemacht haben.
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:d.h. im Klartext: Es wurde etwas entdeckt, was unser bekanntes Weltbild auf den Kopf stellen würde.
Auch sehe ich dieses Motiv nicht wirklich ein. Das Weltbild der Menschen wurde schon mehrmals auf den Kopf gestellt und das wird auch in Zukunft noch geschehen, warum sollte man das unbedingt verhindern wollen? Wohlgemerkt unter der Gefahr dass die dafür nötige Verschwörung auffliegt und man dafür die Konsequenzen tragen muss.


4x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 13:27
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:koennt ihr mal schauen weiter unten auf der seite
Wieso unten ?
Egal wo, ich sehe nur Geschwurbel !


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 13:34
Welche Chance sollten sie denn haben wenn da jemand sitzt der magie wirklcih geheim.halten will


2x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 13:40
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Welche Chance sollten sie denn haben wenn da jemand sitzt der magie wirklcih geheim.halten will
Sowas lässt sich nicht geheim halten, früher oder später würde es nach außen dringen.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 13:42
Hallo @tetragramaton

So, ich habe jetzt mal recherchiert, um dieses dauernde Spekulieren und Rumrätseln - und vor allem das Rumgehacke auf Rechtschreibfehlern ( sind wir hier eigentlich im Kindergarten :ask: ) - zu beenden.

Ich bin auch fündig geworden, zumindest in Teilen :)

Ich werde die Ergebnisse dann in mehreren Beiträgen veröffentlichen. Es dauert jedoch noch ein Weilchen, muss das ja erst noch schreiben.

Bis dann


2x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 13:46
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:sind wir hier eigentlich im Kindergarten
Gemäß der Rechtschreibung einiger Poster nach zu urteilen, ja, sind wir.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 14:31
Wie üblich, wenn die Regierungsverschwörung alles zunichte macht, existiert dieser Thread und das ihn umgebende Forum übrigens weiter. Als Agent der Finsternis würde ich doch zweimal am Tag wichtige Stichworte googlen, um die Kontrolle aufrecht zu erhalten. Andere Begründungen scheinen mir naheliegender.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 14:42
Zwischendurch mal ein Resultat zu 7-Gates, in Bezug auf die Fragestellung des Themas
@tetragramaton

"
Möchte nur bekanntgeben das ich in Zukunft keine Beiträge/Antworten in einige richtungen verfassen werde , mein sichtfeld hat sich in richtung Magie soweit ausgeweitet , dass ich möglichst wenig Kontakt zu Leuten habe möchte die etwas damit zu tun haben.

[..]

Klar auch ich habe mal mit Psi-Wheels usw angefangen aber das ganze ist einfach so falsch und so hinterlistig das ich echt alles nochmal überdenken muss , bevor ich jemandem mit gutem Gewissen Antworten kann.

Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen um erlich zu sein , da es Erstens vorallem für Anfänger nicht zu verkraften wäre und für Menschen die total in Magie versunken sind der totale zusammenbruch wäre.

[..]

http://www.ascensionhelp.com/blog/2013/08/23/why-i-am-no-longer-a-light-worker/ (Archiv-Version vom 15.05.2014)

Es ist ein weiterer Denkanstoß und längst nicht das ganze Bild.

Ab und zu werde ich wohl noch hier vorbeischauen , da 7-Gates & Psi-Gate mich eigentlich hierhin gebracht haben und ich daher auch echt dankbar sein kann.

Aber die meisten Themen werde ich hier in Zukunft meiden.
"

Aber ich habe noch interessanteres gefunden


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 16:15
@DvOnSiNnEn

Und wie interpretierst du diese Aussagen jetzt? Für mich klingt das als ob er erkannt hat das alles nur Hirngespinste waren, aber vermutlich interpretiert es jemand für den Magie real ist anders.


3x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 16:48
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Was meinst du was mit so einem Mensch gemacht wird wenn er zB mit blossee hand feuer erschaffen kann der wird fuers militaer trainiert
Ja klar. "Das Militär™" hat Interesse an jemandem, der Feuer machen kann.
Wie sollte so ein Magier denn beim Krieg behilflich sein?
"Fliegen Sie doch bitte mal nach Bagdad und zünden den Regierungssitz von Nouri Al-Maliki an...?"
Ob da nicht eine Rakete einfacher und schneller wäre?
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Welche Chance sollten sie denn haben wenn da jemand sitzt der magie wirklcih geheim.halten will
Jemand, der wirklich Magie kann, wird sich doch gegen so ein paar "Regierungsbeamte™" zu helfen wissen. Noch dazu, wenn er als brauchbarer Hellseher eh alles schon vorher weiß...
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:und vor allem das Rumgehacke auf Rechtschreibfehlern ( sind wir hier eigentlich im Kindergarten :ask: )
Offensichtlich. Zumindest lassen die sozialen Umgangsformen zu wünschen übrig. Es ist durchaus eine Sache der Höflichkeit, sich in einem Forum so zu artikulieren, daß andere den Sinn des Textes auf Anhieb erkennen können.
Es ist alo die unhöflichste Form der Ignoranz, einfach irgendeinen Unsinn dahinzurotzen, nach dem Motto: Sollen doch die anderen schauen, ob sie meine Ergüsse entziffern können.

Ist also ähnlich wie jemandem beim Sprechen in die Augen zu schauen, nur in schriftlicher Form. Aber auch das gibt es leider nur noch selten. Und dann wundern die Leute sich, daß sie nicht auf Anhieb einen Vorstandsposten angeboten bekommen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

24.04.2014 um 17:07
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Warum schlage die Maggi Begabten Menschen nicht einfach mit ihren Fähigkeiten zurück?
Eine sehr gute frage :D! Man könnte ja mittels der magie auch rausfinden, worans liegt, oder doch nicht?


Anzeige

melden