Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung Und Vertuschung, Wissensvertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 10:14
@DvOnSiNnEn


Diese Art von Beeinflussung nennt man auch (unterschiedliche) Gedanken. :)

Anzeige
melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 10:29
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Kausalitätsumkehr (im Zusammenhang mit Bewußtsein) ist das, was ich oben bereits kurz umschrieben habe (25.04. 03:09) und Spukhafte Fernwirkung hat mit Quantenverschränkung zu tun. Beide Begriffe zusammengenommen, lässt sich damit ein Großteil, ja fast alles, der mystischen Dinge erklären. Und zwar auch dann, wenn man von Quantenforschung nicht viel versteht.
Am besten geht es wenn man von Quantenphysik wenig bis garnichts versteht. Dann kann man nämlich hingehen und aufgeschnappte Halbsätze so pürieren und dann wieder zusammenwursteln, so dass sie dem eigenen Weltbild dienlich erscheinen. Weitergehendes Wissen behindert da nur die freie Interpretation.
Aber vielleicht lieg ich da ja auch ganz falsch.
Hast du da schon qualifizierte Literatur zur Hand?
Da müsste es ja in absehbarer Zeit Nobelpreise regnen und der gute Walach und die HOG könnten vielleicht das "Goldene Brett vorm Kopf" (das sie meiner Meinung nach redlich verdient haben) wieder abgeben.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 10:47
Magie ist Physik, Philosophie. Muss man wissen !


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 10:51
Wenn man gerade nen dicken Braten in der Röhre hat und dann guckt man zum Backofen und genau in dem Augenblick geht diese Backofenheizanzeigeleuchte aus, das is ja echt son magischer Augenblick!


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 10:51
falsch gepostet, clear :)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 11:34
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Besser aber ist nachzudenken, WAS du schreibst.
Ich denke, besser wäre es, wenn Du das beherzigen würdest !
Was soll ich jetzt mit dem Wiki Eintrag !
Wo steht da, das Magie nachgewiesen wurde ?
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Kausalitätsumkehr (im Zusammenhang mit Bewußtsein) ist das, was ich oben bereits kurz umschrieben habe (25.04. 03:09) und Spukhafte Fernwirkung hat mit Quantenverschränkung zu tun. Beide Begriffe zusammengenommen, lässt sich damit ein Großteil, ja fast alles, der mystischen Dinge erklären. Und zwar auch dann, wenn man von Quantenforschung nicht viel versteht. Ich jedenfalls kriege mit den Informationen, die ich heute Nacht fand, die Zusammenhänge zwischen den Dingen erstaunlich gut in die Reihe.
Das ist schön für Dich, dass Du das, "gut in die Reihe" kriegst !
Wo kann ich mir Belege für deine Behauptung ansehen ?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 11:36
@MuldersMudda
Unproduktive und sinnlose Beiträge kannst du dir sparen. Manche Leute sind sehr interessiert daran, was @DvOnSiNnEn da so herausgefunden hat. Das brauch man nicht ins lächerliche ziehen. Ich denke aber auch, dass keiner dran zweifelt das Quantenverschränkung existiert und durchaus schon Verwendung im Militär findet.
Das man die Außenwelt durch reine Gedankenkraft physisch beeinflussen kann, sollte spätestens jedem dann klar sein, wenn er sich mal den Begriff "Placebo" zu Gemüte führt.


6x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 11:43
@Danifighter
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Ich denke aber auch, dass keiner dran zweifelt das Quantenverschränkung existiert und durchaus schon Verwendung im Militär findet.
Ich seh da momentan keine militärische Relevanz.
Hast du mehr als deine Vermutung?

@Danifighter
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Das man die Außenwelt durch reine Gedankenkraft physisch beeinflussen kann, sollte spätestens jedem dann klar sein, wenn er sich mal den Begriff "Placebo" zu Gemüte führt.
Wie genau funktioniert das beim Placebo und wo setzt es an?

Edit: Was genau an meinen Fragen hat dich jetzt veranlasst die Biege zu machen?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 11:44
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Ich denke aber auch, dass keiner dran zweifelt das Quantenverschränkung existiert und durchaus schon Verwendung im Militär findet.
Interessant !
Beim Militär ?
Bei welchem ?
Und in welcher Funktion wird dort mit "Quanzenverschrenkung" gearbeitet ?
Und was hat eigentlich "Quantenverschränkung" mit "Magie" zu tun ?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 11:51
@Danifighter
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Unproduktive und sinnlose Beiträge kannst du dir sparen. Manche Leute sind sehr interessiert daran, was @DvOnSiNnEn da so herausgefunden hat. Das brauch man nicht ins lächerliche ziehen.
Wahrscheinlich hast du den Beitrag gar nicht so richtig verstanden, er weist nämlich auf ein Kardinalproblem gerade bei der Diskussion über Magie und ihre "Wirkungen" hin, das Phänomen, dass Menschen häufig völlig ungeprüft Ereignissen die in einem zeitlichen Zusammenhang ablaufen auch einen kausalen Zusammenhang unterstellen.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 11:54
dies sollte man bei dieser Diskussion allerdings auch tun... :)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 11:58
Nun, ich gehe davon aus, dass das Militär (USA) der "normalen" Forschung in puncto Wissen und Möglichkeiten um weites voraus ist.

"Verschränkungszustände können bei sehr praktischen Anwendungen nützlich sein. Beispielsweise werden in der Quantenkryptographie Quanteneffekte genutzt, um verschlüsselte Nachrichten gegen Lauschattacken zu schützen, indem ein ungewünschter Zugriff auf die übermittelten Informationen praktisch unmöglich ist. Bei quantenkryptographischen Experimenten werden Lichtteilchen (Photonen) verwendet, um Informationen zu übertragen."
Und nein, dass hab ich mir nicht gerade ausgedacht, nachzulesen ist das ganze hier:
http://m.futurezone.at/science/wiener-physiker-entdecken-neuartige-quantenverschraenkung/57.695.703

Wenn alleine das schon jetzt möglich ist... Die werden bestimmt schon mehr Möglichkeiten haben. Von Magie hab ich erstmal garnicht gesprochen. Alles was einem gänzlich unmöglich scheint ist erstmal magisch.


3x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:10
@Danifighter
Du meinst wahrscheinlich das hier Wikipedia: Quantenschlüsselaustausch

Kannst du mir das mit dem Placebo mal erklären?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:13
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Von Magie hab ich erstmal garnicht gesprochen.
Ja aber darum geht es hier in diesem Thread nun mal, also war das einfach nur OT von dir. Und nur weil es das eine existent ist, muss das andere nicht auch real sein.

Daher bleibe ich bei meiner Aussage, wo nichts ist, muss auch nichts unterdrückt werden.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:14
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:und durchaus schon Verwendung im Militär findet.
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Nun, ich gehe davon aus, dass das Militär (USA) der "normalen" Forschung in puncto Wissen und Möglichkeiten um weites voraus ist.
Da rudert aber einer schnell zurück....... :D
Also mit anderen Worten, es ist eine rein fiktive Behauptung von Dir !
Keine Belege, kein gar nichts.....
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:"Verschränkungszustände können bei sehr praktischen Anwendungen nützlich sein. Beispielsweise werden in der Quantenkryptographie Quanteneffekte genutzt, um verschlüsselte Nachrichten gegen Lauschattacken zu schützen, indem ein ungewünschter Zugriff auf die übermittelten Informationen praktisch unmöglich ist. Bei quantenkryptographischen Experimenten werden Lichtteilchen (Photonen) verwendet, um Informationen zu übertragen."
Und nein, dass hab ich mir nicht gerade ausgedacht, nachzulesen ist das ganze hier:
Und das hat jetzt bitte mit Magie zu tun ?
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Wenn alleine das schon jetzt möglich ist... Die werden bestimmt schon mehr Möglichkeiten haben.
Wer sind, "die" ?
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb: Von Magie hab ich erstmal garnicht gesprochen.
Doch doch....
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Das man die Außenwelt durch reine Gedankenkraft physisch beeinflussen kann, sollte spätestens jedem dann klar sein, wenn er sich mal den Begriff "Placebo" zu Gemüte führt.



melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:18
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Unproduktive und sinnlose Beiträge kannst du dir sparen. Manche Leute sind sehr interessiert daran, was @DvOnSiNnEn da so herausgefunden hat. Das brauch man nicht ins lächerliche ziehen. Ich denke aber auch, dass keiner dran zweifelt das Quantenverschränkung existiert und durchaus schon Verwendung im Militär findet.
Das man die Außenwelt durch reine Gedankenkraft physisch beeinflussen kann, sollte spätestens jedem dann klar sein, wenn er sich mal den Begriff "Placebo" zu Gemüte führt.
Ich sehe da keinen gravierenden Unterschied zwischen diesem Quantengeblubber und der Backofengeschichte. In beiden Fällen wird irgendwas aus dem Bauchgefühl heraus "erklärt" und mit unqualifizierten Mutmaßungen vollgepumpt. Darf ich mal fragen welche Qualifikationen im Bereich Quantenphysik ihr so vorzuweisen habt um solche Theorien aufzustellen?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:19
es gab einen YouTube channel, der solche Themen ansprach. irgendwann beoam er eine Nachricht von jemandem der sagt, er sei jemand mit knapp 50.000 anderen, die entweder viel Blödsinn schreiben oder wahres kaputt reden. Desweiteren sagt er, das viele dieser Leute auf ihn aufmerksam wurden. jetzt hat der gute Herr den channel beendet. seine Arbeit war großartig!
es sind wohl sehr gut bezahlte Menschen, die den ganzen Tag so etwas machen, um von der warheit abzulenken.


5x verlinktmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:23
@Desmocorse
Ist das dein Ernst? Lerne erstmal richtig zu lesen, zu verstehen. Desinformanten gehen gerne drauf los.


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:23
@iTheMatze
Ach du wieder, der mit der freien Energie. Wir haben dich auch im Visier. :D

Um welchen Channel geht es denn? Hast du Videos davon runtergeladen? Hast du dafür konkrete Beweise oder redest du nur von Hören/Sagen?


5x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 12:24
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Ist das dein Ernst? Lerne erstmal richtig zu lesen, zu verstehen.
Das ist mein Ernst !
Was stört Dich genau ?
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Desinformanten gehen gerne drauf los.
Du möchtest noch eine VT mit einbringen ?


Anzeige

melden