Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung Und Vertuschung, Wissensvertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 16:07
@emanon
Also du möchtest mir jetzt erzählen, dass ich lebenszeit verschwende???

Anzeige
melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 16:07
@Orion498
Zitat von Orion498Orion498 schrieb:.ich rede nicht von mir oder von irgendeiner Auswahl ich sage nur, das wir alle damals nicht dabei wahren weder wissenschafler noch die Kirche und deshalb niemand sagen kann das ist es!
Wir Wissen heute nicht alles und die Menschen werden nie alles Wissen. Das sagt Dir übrigends jeder Wissenschaftler. Wo ist das Problem dabei?
Du sagst aber dass du gezwungen wirst der Wissenschaft zu glauben. Und das hinterfrage ich.
Zitat von Orion498Orion498 schrieb:Gerade ebend das ist es ja keiner weiß. Ich will damit nur sagen das sie schon längst unter uns leben könnten und mir würden es erst gar nicht merken
OK, jetzt sind wir im Konjunktiv. Das ist Legal. Man darf alles erstmal annehmen. Es ist aber empfehlenswert die Wahrscheinlichkeiten abzuklopfen und zu bewerten. Sonst habe ich einen riesen Wust an Optionen die jeder unendlich vergrößern kann.
Aber Vorstellen oder daran Glauben, das ist Dir unbenommen.
In dem Moment in dem Du allerdings behauptest - das ist so - da kommen dann die Fragen und das Nachbohren.
Zitat von Orion498Orion498 schrieb:Ja genau es liegen keine konkreten beweise vor aber wenn 5.000.000 Menschen diese Geschichte erzählen, dann sollte man sich Gedanken darüber machen
Siehe oben, Konjunktiv.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 16:11
@PapWT
Gezwungen im sinne von keine andere Möglichkeit


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 16:14
@Orion498
Was erwartest Du? Wie viele Optionen wären richtig?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 16:14
Zitat von Orion498Orion498 schrieb:aber bei allem und jedem zu sagen das ist garantiert falsch, nur weil nicht genügend beweise da sind, ist komplett falsches denken
Das ist aber die Grundlage der Wissenschaft. Und sie funktioniert gut. Man braucht nämlich nicht daran zu glauben, sondern kann sich täglich selber von der Funktion überzeugen.
Wenn man will.
Sonst gilt: Wer nichts weiß, muß alles glauben...


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 16:16
@Orion498
Das ist das Duplo-Dilemma.
Für die einen ist es verschwendete Lebenszeit, für die Anderen ist es der Honig der Erkenntnis, der von den Lippen des Auserwählten tropft. :D
Während ich noch hoffte du seiest in der Lage meine Bitte zu erfüllen hab ich mir mal das Kapitel "Der Zion-Zentralcomputer" im von dir favorisierten Geschreibsel durchgelesen.
Du könntest dich also wenn du willst mit deinen Beweisen an diesem Kapitel orientieren.
Für alle Anderen die heute noch Bullshit-Bingo spielen oder wissen wollen was der gute Orion hier versucht zu hypen http://totoweise.files.wordpress.com/2012/11/ebuch-deutsch-icke-david-der-lc3b6we-erwacht-2011-957-s-text.pdf
Vorsicht, der Link könnte antisemitische Tendenzen und bodenlosen Schwachsinn enthalten.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 16:33
@Orion498
Kommt jetzt noch das "best of Icke" oder hast du es eingesehen? :D

Für alle die mal herzlich lachen wollen empfehle ich in Ickes Geschmiere das Kapitel 14 "Raumschiff Mond" Seite 393ff. Muss man gelesen haben, glaubt man sonst nicht.
Die Frage die sich dann stellt ist: wie kann man so etwas glauben?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 16:45
Ach Leute ganz ehrlich ich habe keine Lust eure Fragen jetzt alle zu beantworten .

Und zu dir emanon wenn du nicht akzeptierst dass dies meine Meinung zu diesem Thema ist dann Tust du mir leid. Wenn du dich als was besseres fühlst solltest du dein Wissen lieber in gebildeteren kreisen freien lauf lassen;-)


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 16:47
@Orion498
Warum fallt ihr eigentlich auf solche Rattenfänger wie David Icke oder andere Halunken rein ?
Das kann doch alles nicht wahr sein...... :D


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 16:55
@Orion498
Kein Grund sich zu entschuldigen, du hast mir ein paar herzhafte Lacher beschert, das ist doch klasse. Es gibt Leute die verdienen damit sogar Geld.
Zitat von Orion498Orion498 schrieb:Und zu dir emanon wenn du nicht akzeptierst dass dies meine Meinung zu diesem Thema ist dann Tust du mir leid.
Ich geh sogar noch einen Schritt weiter. Ich akzeptiere deine Meinung und auch, dass du anscheinend nicht in der Lage bist sie vernünftig zu begründen.
Zitat von Orion498Orion498 schrieb:Wenn du dich als was besseres fühlst solltest du dein Wissen lieber in gebildeteren kreisen freien lauf lassen;-)
Du zählst dich also zu den nicht gebildeteren Kreisen?
Hmm, Zwickmühle.
Was ist jetzt angebracht?
Erstaunen heucheln? Deiner Einschätzung zustimmen?
Immer diese sozialen Zwänge. Am besten enthalte ich mich dahingehend einfach.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 17:13
Mach mal weiter so wird grad witzig deine Art^^


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 17:16
David Icke....

595a89ec8c2c8576c428bb953d11460f597c52d6

Soll ja eigentlich ein Meme sein aber ich fürchte Icke meints ernst XD


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 17:30
@JoschiX
David Icke ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür, dass man auch als hochwahrscheinlich psychisch kranker Mensch noch Anhänger findet, die einem an den Lippen hängen.


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 17:46
Also ich finde es ziemlich bedenklich und auch unfair @tetragramaton gegenüber, das jetzt so viel OT betrieben wird. Und wie bereits tetra vermutet hat, wird viel vertuscht und es werden Seiten reihenweise vom Netz genommen.

Lob und Anerkennung an dieser Stelle an @DvOnSiNnEn der zu diesem Thema klasse Arbeit und Recherche geleistet hat.

Wenn die Mods Anstand hätten und auch wirklich nichts nicht zu Verbergen hätten, dann würdet ihr ihn hier weiterposten lassen. Anscheinend hat man Angst, Angst vor was, der Wahrheit?


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 17:47
@Danifighter

Ich habs dir doch schon erklärt..


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 17:50
Es muss nicht weiter bewiesen werden das auch der Bildungsfernste in Rekordzeit dümmliche Behauptungen ins Netz stellen kann, jetzt wäre es mal an der Zeit seine Behauptungen auch mal zu belegen und sich nicht in allzu durchsichtige Rückzugsgefechte zu verstricken.
Vielleicht würde das dem Thread ja ganz neues Leben einhauchen.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 18:02
Zitat von DanifighterDanifighter schrieb:Lob und Anerkennung an dieser Stelle an @DvOnSiNnEn der zu diesem Thema klasse Arbeit und Recherche geleistet hat.
Ja wirklich........ :D


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 18:12
@Danifighter

Dvonsinnen ist momentan nicht erreichbar, weil er eine kleine Aufgabe zu erfüllen hat. Wenn du den Thread, in dem diese aufgekommen ist, lesen würdest, könntest du das auch nachvollziehen.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 18:12
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:David Icke ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür, dass man auch als hochwahrscheinlich psychisch kranker Mensch noch Anhänger findet, die einem an den Lippen hängen.
Keshe vs Icke Round 1

Keshe wins by Reactor Fatality


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 19:02
X2wlkNr


Anzeige

melden