Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung Und Vertuschung, Wissensvertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 21:53
Für weitere Krebsdiscusionen (die meiner Meinung nach nichts bringen) empfehle ich dies in dem entsprechenden Diskusionen zu machen.
Dafür scheint mir hier nicht der richtige Ort.

Anzeige
melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 21:55
@Rieke88
Zitat von Rieke88Rieke88 schrieb:Einen endgültigen wissenschaftlichen Beweis gibt es scheinbar nicht. Allerdings war es mir auch neu, dass es wiederlegt wurde.
Sagmal hast du meinen link gelesen?
Es gibt keine wissenschaftlich fundierten Nachweise einer therapeutischen Wirksamkeit. Eine klinische Studie aus dem Jahr 1982[11] zeigte bei an Krebs erkrankten Menschen keinen therapeutischen Effekt nach Einnahme von Amygdalin, es traten jedoch bei einigen Patienten Symptome einer Cyanidvergiftung auf. Ein Review aus dem Jahr 2006[12] ergab nach der Auswertung von 36 Studien, dass keine einzige der bis dahin ausgewerteten Studien Hinweise auf eine therapeutische Wirksamkeit lieferte.



melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 21:58
Wenn man Wikipedia als zuverlässige Quelle ansieht ... ich tue es nicht.
Ich verlasse mich lieber auf Berichte von Leuten, die diese Methode angewendet haben als auf Studien, denn diese Studien werden von den Pharmaunternehmen bezahlt und die haben interesse am Verkauf ihrer Produkte. Wer von den Erfahrungsberichten ein paar lesen will, der soll bitte Onkel google befragen.
Aber Meinungen sind Meinungen und ob jemand nun B17 anwendet oder nicht liegt doch an einem slebst. Ich würde lieber erstmal die schonende B17 Therapie versuchen als direkt mit einer Chemo loszulegen und da ist mir auch egal, ob es wissenschaftliche Beweise gibt.


4x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 22:12
@PapWT
Bratkartoffeln klingt gut. Vielleicht mit Schafskäse, um dem Forum genüge zu tun. :D

@Celladoor
Solcherlei Zitate dürften schon fast generisch sein, wenn man mit selbsternannten "Infokriegern" diskutiert. In meinem Bekanntenkreis ist einer ziemlich Hardcore (David Icke, Alex Jones), der glaubt so ziemlich alles, wenn es nur auf Prisonplanet – oder selbst beim Imker – steht.

Wenn David Icke behaupten würde, Hundekot essen liesse einen gesund 200 Jahre alt werden, mein Bekannter würde morgen mit Schaufel und Tüte über die Hundewiesen gehen um "Medizin" zu sammeln.
Würdest Du ihm aber sagen "Eine Langzeitstudie über 30 Jahre und von 8 Universitäten durchgeführt hat ergeben, dass Hundekot essen das Leben nicht verlängert, sondern wegen möglicher Mikroorganismen sogar sehr schädlich sein kann", dann würde er darauf nur antworten, dass die Wissenschaft auch nur eine Religion sei und man vor 200 Jahren auch dachte, Quecksilber und Aderlass wäre gesund. Und er würde weiter Scheiße fressen.


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 22:20
@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Würdest Du ihm aber sagen "Eine Langzeitstudie über 30 Jahre und von 8 Universitäten durchgeführt hat ergeben,
Ein Bekannter von mir würde mir das nur abnehmen, wenn ich die Langzeitstudien selbst durchgeführt hätte. Ansonsten "glaubte" ich ja auch nur. xD


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 22:22
Zitat von Rieke88Rieke88 schrieb:Ich würde lieber erstmal die schonende B17 Therapie versuchen als direkt mit einer Chemo loszulegen und da ist mir auch egal, ob es wissenschaftliche Beweise gibt.
Richtig so die böse Pharmalobby will doch nur Geld verdienen an uns armen Gehirnamp.... ähm Menschen. Ich habe auf Youtube gelesen das der Urin von Fliegenpilz essenden Yaks grade zu wunder bei der Krebsvorsorge wirken soll. Wird in der Mongolei schon seit hunderten von Jahren angewendet
und wie man sieht hat die Mongolei eine der geringsten Krebsraten der Welt. Nur Swasiland hat noch eine geringere Krebsrate aber da hat das irgendwas mit Vodoo zu tun und mit schwarzer Magie will ich nix zu tun haben. Da Lob ich mich doch frischen Yak Urin denn wie ein altes mongolisches Sprichwort sagt "Denn jeden Tag ein Glas da wird der Krebs zum Spaß" ist natürlich frei übersetzt.

Achso für weitere Information bitte bei Fliegen-Yak@Psilocybin.de da gibts Infomaterial.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 22:42
Die Doofen sterben dann ja recht zuverlässig weg, man sollte aber nicht müde werden dafür zu sorgen, dass sie auf ihrem Niedergang nicht zu viele andere mit ihren Hirnfürzen infizieren.


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 22:49
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Doofen sterben dann ja recht zuverlässig weg,
Das ist es ja, sie haben nicht die Eier und kriechen wenn es mit dem Vodoo nicht klappt zur Schulmedizin zurück. Dann gehts ihnen besser und wer hat geholfen der Vodoo.
Würden sie alle dabei bleiben und auf evidenz basierte Medizin verzichten wäre das Problem in 2-3 Generationen von selbst gelöst.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

25.04.2014 um 22:59
Zitat von Rieke88Rieke88 schrieb: Ich finde Aprikosenkerne jedenfalls lecker, ganz besonders, wenn sie in italienischen Knabbereien verarbeitet wurden.
Ich finde Muskatnüsse auch sehr lecker, besonders wenn sie im Kartoffelpüree verarbeitet wurden. Dazu auch gern etwas hochtoxisches Meersalz. Aber wenn du einen Darwin Award willst iss ruhig 120 Aprikosenkerne oder ein paar Löffel Kochsalz.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 09:20
@Rieke88
Zitat von Rieke88Rieke88 schrieb:Wenn man Wikipedia als zuverlässige Quelle ansieht ... ich tue es nicht.
Ich verlasse mich lieber auf Berichte von Leuten, die diese Methode angewendet haben als auf Studien, denn diese Studien werden von den Pharmaunternehmen bezahlt und die haben interesse am Verkauf ihrer Produkte. Wer von den Erfahrungsberichten ein paar lesen will, der soll bitte Onkel google befragen.
Aber Meinungen sind Meinungen und ob jemand nun B17 anwendet oder nicht liegt doch an einem slebst. Ich würde lieber erstmal die schonende B17 Therapie versuchen als direkt mit einer Chemo loszulegen und da ist mir auch egal, ob es wissenschaftliche Beweise gibt.
Hat's wehgetan?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 10:02
@PapWT

Du weisst schon, was Beispiele oder hypothetische Beispiele sind?
Auch, wenn ich rhetorische Kunstgriffe schätze: Locker bleiben ;)

Ich beschäftige mich nicht mit Esoterik oder alternativen Wissenschaften, Physik u. Chemie, ist nicht mein Interessenfeld.
Ich habe darauf hingewiesen, dass es in der Geschäftswelt ziemlich gängig ist, Konkurrenten am besten gar nicht erst groß werden zu lassen. Und das kann auch dadurch geschehen, dass man frühzeitig Geschäftsmodelle, Erfindungen usw. aufkauft, um sie in eigenem Sinne zu verwenden.
Oder eben auch nicht.


2x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 11:45
@Rho-ny-theta schrieb:
Hat's wehgetan?
Noch nicht, aber wenn sie das wahr macht, was sie postet, kommt das noch.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 13:42
Dvonsinnen kann nicht mehr antworten, weil ihm die Schreibrechte entzogen worden sind. Sein Profil wird wahrscheinlich ganz gesperrt.

Näheres hier:
Profil von DvOnSiNnEn

Deutschland von Sinnen (Blog von DvOnSiNnEn)


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 13:43
Das gilt fuer alle die denken er antwortet nicht mehr weil er unhoeflich oder mundtot ist sondern weil er ganz einfach nicht kann.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 13:46
@tetragramaton

Wie wissen bereits, was mit dem betreffenden User los ist.

Liest du in deinem Thread nicht mit?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 13:53
Doch tue ich aber warum sollte ich eigentlich besonderen Wert drauflegen. Der Thread wird eh von ich sag mal Threadbombern gestuermt wie es mit allen interessanten Threads passiert. Ich war vor meiner Anmeldung stummer Verfolger. Eigentlich schad drum


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 14:08
@tetragramaton
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Deutschland von Sinnen (Blog von DvOnSiNnEn)
Kannst du mir einen Link dahin schicken? Gerne auch per PN :)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 15:40
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Der Thread wird eh von ich sag mal Threadbombern gestuermt
Leute, die nicht zu jedem Schwachsinn Beifall klatschen sind also Threadbomber...?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 15:41
@tetragramaton

Was hälst du denn von meinem Vorschlag, umfassend an die Öffentlichkeit zu gehen? Man könnte das ganze ja auf mehrere Städte in Deutschland oder gar Europa-/weltweit verteilen. Je mehr, desto besser.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 15:46
@kurzvorbei

Hier ist der Link. ^^

http://www.allmystery.de/blogs/dvonsinnen


Anzeige

melden