Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Soll ich euch etwas sagen: langweilig, auch wenn man ausnahmsweise die Illuminaten und / oder Bilderberger durch Lucifer ersetzt. Obwohl, ist doch es alles eins :D
Seite 1 von 1
SamWitwicky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 03:47
Soll ich euch etwas sagen? Wir wurden von Aliens gezüchtet und seit Anbeginn der Menschheit wollen diese uns kontrollieren, der nächste Plan ist das sie uns in Form von Raumschiffen besuchen und wir die NWO akzeptieren wobei die US Regierung usw. alle von außerirdischen kontrolliert wird. Luzifer ist kein Dämon er ist im Prinzip auch nur ein außerirdischer in Form von Licht das menschliche Gestalt annehmen kann.


2x zitiertmelden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 03:52
Seit gestern angemeldet
Thread eröffnet und gleich weg
Behauptungen ohne nur ansatzweise Belege
Und keine Diskussionsgrundlage (also Frage zum Diskutieren)
Titel hat nichts mit Thread zu tun

So macht man das aber nicht Kinder!


melden
SamWitwicky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 03:58
@RobbyRobbe
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe??? Was soll man noch dazu schreiben wenn man weiß das die Menschheit am Ende ist?


3x zitiertmelden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 05:41
Gleich kommt die NSA und macht den Thread dicht


melden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 05:43
@SamWitwicky

An diesen gedanken habe ich auch gedacht!

Hast du auch Beweisse!?


melden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 05:53
puh, und ich dachte, es seien die Reptos, die uns züchten... und die sollen ja bereits länger in der Hohlen Erde leben, als es Menschen gibt.
Gut, dass Du uns aufgeklärt hast.
Und was meinst Du, gibt es noch irgendeine Regierung, die nicht von Aliens übernommen wurde? Haben wir noch eine Chance? Oder wird es so enden:
battle los angeles
:D


melden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 06:18
Zitat von SamWitwickySamWitwicky schrieb:Soll ich euch etwas sagen?
Jaaaa sag uns was
Zitat von SamWitwickySamWitwicky schrieb:Wir wurden von Aliens gezüchtet
Youtube: Nein Doch Ohh.swf
Nein Doch Ohh.swf
Zitat von SamWitwickySamWitwicky schrieb:der nächste Plan ist das sie uns in Form von Raumschiffen besuchen
Das wird aber den Reptiloiden aus der hohlen Erde nicht gefallen. Den die Innerirdischen
schlagen deine Ausserirdischen mit einer Kralle auf den Rücken gebunden.
Zitat von SamWitwickySamWitwicky schrieb:und wir die NWO akzeptieren wobei die US Regierung usw. alle von außerirdischen kontrolliert wird.
Haha bist wohl nicht auf den neusten Stand die NWO gibts nicht mehr Macho Man ist Tod.
Ausserdem wird die US Regierung von Eichhörnchen kontrolliert.
Zitat von SamWitwickySamWitwicky schrieb: Luzifer ist kein Dämon er ist im Prinzip auch nur ein außerirdischer in Form von Licht das menschliche Gestalt annehmen kann.
Man man man kriegt man heute nix mehr beigebracht im Fanatismus Unterricht. Luzifer ist ein Reptiloid
aus der Hohlen Erden deswegen ja auch Hölle. Hölle unten Hohle Erden auch unten.
Zitat von SamWitwickySamWitwicky schrieb:Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe???
Ja und du hast in allem Unrecht.
Zitat von SamWitwickySamWitwicky schrieb:Was soll man noch dazu schreiben wenn man weiß das die Menschheit am Ende ist?
Du wirst als aller erstes in die Hohle Erde entführt um als Sexklave kopulierender Reptiloiden zu enden.

Im gegensatz zu deinen haltlosen Behauptungen hab ich sogar ein Beweisvideo

Youtube: Reptile Zoo
Reptile Zoo



Achso und Bitte! Bitte sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!


melden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 07:02
Man merkt, dass Ferien sind...


melden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 07:24
@SamWitwicky
Zitat von SamWitwickySamWitwicky schrieb:Was soll man noch dazu schreiben wenn man weiß das die Menschheit am Ende ist?
Zunächst einmal solltest du mehr Ausrufezeichen verwenden, dass steigert die Aufmerksamkeit beim Leser. Und vielleicht noch ein Dateianhang mit dramatischer Musik, so als Hintergrundberieselung... ich empfehle Basil Poledouris.

Gern geschehen.


melden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 07:25
Diese Seite hier:

http://de.globometer.com/todesfaelle-welt.php (Archiv-Version vom 28.02.2014)

sagt aus, dass im Durchschnitt 56,26 Mio. Menschen pro Jahr sterben, nicht ganz zwei pro Sekunde. Mal 36 Jahre ergibt 2.025.360.000 Todesfälle. Auf 2 Milliarden bis 2050 kann man sich einigen. Vielleicht werden es auch tatsächlich drei, da die Weltbevölkerung trotz aller Bemühungen der NWO(sind eben Deppen) konstant ansteigt, so dass es auch mehr Tote geben wird:

69ab00a5a829ea77f3359f393244484b

<a href ="http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/timeline/69ab00a5a829ea77f3359f393244484b.png">Quelle des leider etwas zu breiten Bilds: Wikipedia

LAUFT!!!


melden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 08:04
@SamWitwicky
Zitat von SamWitwickySamWitwicky schrieb:das sie uns in Form von Raumschiffen besuchen
Wenn wir von denen gezüchtet wurden, sind die doch schon da, wieso sollten sie dann mit raumschiffen nochmal kommen? Ausserdem hätten dann die dinos was dagegen, die hier immer noch rumlatschen, getarnt als hunde.


1x zitiertmelden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 08:14
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Ausserdem hätten dann die dinos was dagegen, die hier immer noch rumlatschen, getarnt als hunde.
Sind das Agenten der Reptiloiden in der Hohlen Erde? Oder ist das eine weitere Fraktion im Kampf um die Menschheit?

Und auf welcher Seite stehen nun eigentlich die Illuminaten? Aliens? Reptos? Dino-Hunde?
Fest steht, wir müssen ganz dringend was unternehmen, um den Rest der Menschheit zu warnen! Die Wahrheit darf nicht totgeschwiegen werden! Wie wär's mit Dienstagsdemos?


1x zitiertmelden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 08:16
@Subcomandante
Dienstags hab ich Pilates v.v


1x zitiertmelden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 08:48
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Dienstags hab ich Pilates v.v
Ich auch. Vlt. sind wir ja sogar im gleichen Kurs. :note:


melden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 09:01
Zitat von SamWitwickySamWitwicky schrieb: Was soll man noch dazu schreiben wenn man weiß das die Menschheit am Ende ist?
@SamWitwicky

Eigentlich einer der besten Sätze die ich je gelesen habe,die Frage ist nur ob du um 04 Uhr in der Früh eine Erleuchtung hattest oder vom lumpen heimkamst und dicht wie tausend russen warst.


melden

Bis 2050 sollen 3 Milliarden Menschen sterben

25.04.2014 um 09:10
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Und auf welcher Seite stehen nun eigentlich die Illuminaten? Aliens? Reptos? Dino-Hunde?
Eichhörnchen


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Soll ich euch etwas sagen: langweilig, auch wenn man ausnahmsweise die Illuminaten und / oder Bilderberger durch Lucifer ersetzt. Obwohl, ist doch es alles eins :D