Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pablo Picassos Bild und deren Interpretationen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pablo Picasso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pablo Picassos Bild und deren Interpretationen

15.07.2014 um 05:53
@Schwurbeloge

Das hat nichts mit Respektlosigkeit zutun, du steigerst dich viel zu sehr rein.
Ob jemand über mein Orthographie Problem hin weg sehen kann und versucht NETT trotzdem zu antworten und mir ein hinweise gibt das ich mir mühe geben soll mit mein Grammatik ist voll kommen ok.

Aber was du Schwurbeloge und pere macht ist ein richitg steinigung mit Buchstaben an mir, es gibt einig user die es verstehen mit user um zugehen die schlecht schreiben können und es gibt leute wie euch die es nicht verstehen.

Hab mir mühe geben

Anzeige
1x zitiertmelden

Pablo Picassos Bild und deren Interpretationen

15.07.2014 um 06:08
@papierwesen

Ich versuch es mal nett, ohne Wortsteine.
Schreib, guck dreimal drüber was du geschrieben hast und überleg dir selber: "Könnten andere verstehen was ich geschrieben habe?"

Mein Gott, ich eck mit meinem geschreibsel auch öfter an. Kein Grund nicht mehr zu schreiben. Bist bestimmt n guter Typ, nur versuch es einfach. Zu sagen: "Kann ick nich, du bist doof" is kacke.

Nimm das nicht zu persönlich. Es geht nicht um deine Persönlichkeit, die bestimmt supi ist, sondern wie du etwas klar machen kannst. So das jeder es versteht.
Das meinte ich auch mit Respekt. nicht das du respektlos bist aber den Respekt anderen erweist zu verstehen was du dir bei deinem Text gedacht hast. Genauso wie du erwarten kannst das du eine vernünftige Antwort kriegst.

Ick schreib ja ma jerne so. Ick schreib och jerne bullshit. Dett kann nich jeder lesen, dett is mir klar. Aber ick mein dett denn och nich so und wenn ick mir dann anhörn muss dett is kacke wie ick schreib is dett völlich berechticht.

Verstehste?


melden

Pablo Picassos Bild und deren Interpretationen

15.07.2014 um 12:29
nur noch mal zur klarstellung , in meinem ersten und 2. post wollt ich dir erklären ,dass ich dich gar nicht verstanden hatte ( die gelöscht wurden), und das nicht nur wegen der rechtschreibung ,aber es war komplett doppel- bzw. mehrdeutig.

du kannst dich jetzt auch in die schmollecke zurückziehen , aber sowas zu schreiben:
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Wie ich es meine wird dir ein Geheimnis bleiben, und was du meinst ist mir eh egal.
und nach einer wahrscheinlichen meldeorgie und tatsächlichen löschorgie (!) jetzt sich hier noch hinstellen und zu sagen:
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Hab mir mühe geben
ist gradezu belustigend.
oder aber komplett überflüssig.
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Aber was du Schwurbeloge und pere macht ist ein richitg steinigung mit Buchstaben an mir, es gibt einig user die es verstehen mit user um zugehen die schlecht schreiben können und es gibt leute wie euch die es nicht verstehen.
ich hatte ja extra nochmal nachgefragt um dir die möglichkeit zu geben es nochmal etwas anders und deutlich zu formulieren , aber da fühltest dich ja beleidigt und meintest mir mitteilen zu müssen:
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Wie ich es meine wird dir ein Geheimnis bleiben, und was du meinst ist mir eh egal.
irgendwie läuft da mehr verkehrt als nur die rechtschreibung ,warauf dich @Schwurbeloge ja auch aufmerksam machte.
zu diskutieren gibt es dann jedenfalls nichts , ausser das man sich fragt ,warum das nicht möglich ist/war.
schönen tag noch :troll:


1x zitiertmelden

Pablo Picassos Bild und deren Interpretationen

15.07.2014 um 15:23
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und nach einer wahrscheinlichen meldeorgie und tatsächlichen löschorgie (!) jetzt sich hier noch hinstellen und zu sagen:
löschorgie du Komiker unbenannt2
kein ahnung was du noch willst.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:irgendwie läuft da mehr verkehrt als nur die rechtschreibung
Finde das du noch mehr provozieren willst


melden

Pablo Picassos Bild und deren Interpretationen

15.07.2014 um 15:45
@papierwesen


ich weiss nicht ,wie ich es dir noch erklären soll.
eigentlich schreib ich hier um irgendwas zu diskutieren.

zerpflücken warum wir hier verständigungsprobleme haben , dazu bin ich eigentlich nicht hier.
mir gings auch nicht darum ,dich herabzuwürdigen wegen der rechtschreibung ( bin auch nicht perfekt) , aber glaubs mir oder nicht ,ich hab deinen beitrag wirklich nicht verstanden gehabt , aber schwamm drüber ( oder pinsel ,airbrush oder weiss der kuckuck ) ;)

nichts für ungut kollege , war alles harmloser als du denkst....


melden

Pablo Picassos Bild und deren Interpretationen

16.07.2014 um 22:08
Wenn man ehrlich sein darf,
ich denke nach langer Auseinandersetzung mit Kunstgeschichte,
insbesodnere dem Kubismus, der moderne, usw.

komme ich zu dem einfachen Schluss, Picasso hatte einfach einen Knick in der Pupille.

Nichts weiter.
Man muss nicht jeden Hirnfurz nachfolgen.

Jedem Betrachter sollte das Recht behalten bleiben, einfach feststellen zu dürfen,
wenn ein Bild nicht gefällt oder Kunstrichtung zu doof ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: