Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 17:50
/dateien/mt43755,1208015449,7lhqvppfOriginal anzeigen (0,2 MB)
Nach langer Zeit hab ich mich entschlossen, mich hier anzumelden, und ich muss sagen, dass diese Seite einfach super ist! :)

Aber nun zum Thema.
Ich bin beim Stöbern auf ein paar ältere Fotos gestoßen. Da haben mein Bruder und ich im Dunkeln und mit einer Halogenlampe ein paar Fotos gemacht. Und am Ende sah das eben so aus: (Anhang) [Anmerkung zu den großen weißen Flecken: Mein Bruder will unerkannt bleiben.]

Naja, wenn ich nicht selbst wüsste, dass die Fotos von uns sind, hätte ich wirklich geglaubt, das wären Geisterfotos... Obwohl ich nicht so recht daran glaube.

LG xuni

Anzeige
melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 17:51
/dateien/mt43755,1208015487,qmflbnmwOriginal anzeigen (0,2 MB)
Und hier das andere Foto ;)


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 17:54
Das erste Foto sieht so aus als hätte einer mit nem Eding ein Smiley draufgekritzelt.. :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 17:55
und nu?
jeder-fälscht-mal-ein-geister-foto-thread?


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:00
Ahm... und weiter?


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:15
quatsch das kann doch niemals gefälscht sein! O0
das sieht doch soooo echt aus..*gähn*


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:23
Oh wow. Super.

Meldet man sich mal in nem Forum an, will was postten um noch ein Beispiel dafür zu geben, wie einfach manche Geisterfoto-Fälschungen gemacht sind, und dann?
Man wird gleich blöd angemacht. Der Thread in den Dreck gezogen.

Also ich hätte echt mehr erwartet...

Und Antworten wie "Eröffne doch einfach keine unsinnigen Threads" könnt ihr euch sparen. Ich interessiere mich halt für sowas und will meine Erfahrungen nur mit anderen teilen.

Im übrigen bin ich auch erst 11.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:25
Zitat von xuniapxuniap schrieb:Man wird gleich blöd angemacht. Der Thread in den Dreck gezogen.
bist du im falschen film?


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:26
Ja...
Du kannst uns ja auch zeigen wie einfach das geht...aber dann halt in einem der 10000 Geistertreads....
Nicht falsch verstehn...wie ich neu war wurde mein Thread gelöscht^^


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:27
die fotos sind dazu ziemlich schlech gefälscht


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:29
Aufgemalte Smiles?


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:29
Das war ja auch unbeabsichtigt...
Wir wollten damit nie Geisterfotos fälschen oO

Dann löscht den Thread doch... Ich kann ja nichts dafür, dass ich noch nicht lange hier angemeldet bin -.-


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:37
Ich kann ja nichts dafür, dass ich noch nicht lange hier angemeldet bin

Behautet auch keiner. Der Thread ist halt nur ein bißchen fehl am Platz und nicht wirklich "diskussionshungrig".


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:37
OMG!!!

Ein Hilferuf! Ein Verstorbener der sich bemerkbar zeigt....

Ich habe eine Gänsehaut, Freunde!


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:41
Ich? aber!.. OH Schrech! Ach! ...Nein, doch nicht -hab mich grad' geschnitten und blute ein wenig also lebe ich noch.


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:43
Nein 22aztek, du nicht^^ Sondern, das 2. Foto vom TE - ein Schrei nach Hilfe - wir MÜSSEN doch etwas unternehmen!!!

Und gute Besserung, tuts weh?


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:45
Ach nee, geht schon. Hab mich nur am Papier geschnitten. Mein Lohnzettel- böses Omen?


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:46
Hä ? Was ist denn gefaked auf den Fotos bzw. WO sollen eure Geistererscheinungen simuliert sein ?


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:46
An deinem Lohnzettel ... ja also entweder das war nur Zufall oder das heisst, das du deine Arbeit verlierst


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:47
@dex

Hä ? Was ist denn gefaked auf den Fotos bzw. WO sollen eure Geistererscheinungen simuliert sein ?

Daran ist nichts gefaked. Der TE sagte, das es gefaked ist, damit kein anderer das behauptet und er verletzt ist. Diese Bilder sind 100% nicht gefaked


1x zitiertmelden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:47
@elaine:
Achso jaaa das ist ja mal sehr clever:D


Anzeige

melden