weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

76 Beiträge, Schlüsselwörter: US, Mordanschlag, Giuliana Sgrena
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 13:54
>>Musst du erst Bilder sehen um an sowas zu glauben?
Am anfang dachte auch jeder das die Folterrung von Erwachsenen im Irak n Fake sei, bis BIlder ans Tageslicht kahmen.<<

und was hat das mit Giuliana zu tun????????????????????????????????

1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)


melden
Anzeige
echelon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 14:34
So es glaube ich an der Zeit mich zuentschuldigen.Das läuft ja alles aus dem Ruder...
Ich glaube und da sind sich die meisten hier einig:Die Amis haben eigentlich nichts im Irak zusuchen(sie wollen da demokrati einführen*löl* dann solllen sie mal im eigenden land anfangen)
Naja wo der Ami die nächsten Jahre noch alles sein wird steht in den Sternen oder schon auf Papier.Sorry das ich das Theam angfangen jhabe ja?.Es war wie vielles eine Theorie..
Zu meinem Nick ......"diese stelle wurde zensiert"
Aber ist ist doch schön zu wissen das wer auf uns auf passtl--haha
So ich glaube damit ist das thema gegesen


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 14:52
Dann lass es löschen !
Dann lass es löschen !
Dann lass es löschen !
Dann lass es löschen !
Dann lass es löschen !

1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 18:34
vieleicht hat giulliana und der geheimdienstoffizier ja herausgefunden, daß mr.bush ein reptiloider ausserirdischer ist...sowas ist natürlich das todesurteil...!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 19:57
T.Durden, wer so vehement aufs Löschen aus ist, hat was zu verheimlichen. Bist du vielleicht ein reptiloider Alien?

Zum Thema Verschwörung & Mordanschlag: Dass die Frau überlebt hat, ist sicher ein Versehen seitens der irakischen "Freiheitskämpfer". Offensichtlich hatten sie einen stressigen Tag und waren unaufmerksam.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 19:59
<<Zum Thema Verschwörung & Mordanschlag: Dass die Frau überlebt hat, ist sicher ein Versehen seitens der irakischen "Freiheitskämpfer". Offensichtlich hatten sie einen stressigen Tag und waren unaufmerksam>>

ich glaub du meintest

Zum Thema Verschwörung & Mordanschlag: Dass die Frau überlebt hat, ist sicher ein Versehen seitens der besatzer". Offensichtlich hatten sie einen stressigen Tag und waren unaufmerksam


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 20:04
Kilic,

ich schreibe immer selbst, was ich meine.

Bitte beim Thema bleiben...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
chutullu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 20:10
geplant oder nicht, fakt ist eins :
im Krieg sterben Menschen


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 20:10
und ?


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 20:11
ohne krieg auch...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 20:13
Fakt ist der krieg ist ofiezell vorbei


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 20:18
ja das sieht man in den nachrichten jeden tag....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
chutullu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 20:24
Die offiziellen Kampfhandlungen wurde für beendet erklärt, nicht der Krieg - für mich ist das ein Himmelweiter unterschied ...

Was erwartet man auch von einer Reserve-Einheit ohne Kampferfahrung welche erst seit ein paar Tagen im Kriesengebiet ist ?

"Live your life as long as you have it ... " - allein in Vietnam kamen 20.000 verschossene Kugeln auf einen getöteten Find, das sagt doch alles oder ?


melden

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 21:22
"aber was bringt es den den soldaten an diesem checkpoint den bodyguard von
dieser frau zu töten....???
und sie nur zu verletzten und sie dann sogar´noch zu operieren????? "


Naja ganz so simpel ist es ja nun auch wieder nicht. Nicola war nicht "irgend
ein Bodyguard", er war Top-Agent des italienischen Geheimdienst und hat ihre
Befreiung geleitet. Weiterhin finde ich es schon seltsam das der Wagen mit
munitenlangen Salven beschossen wurde und sich auch die Aussagen
wiedersprechen. Giuliana sagt sie waeren mit langsamer Geschwindigkeit
gefahren, waehrend die Amerikaner behaupten der Wagen waere mit hoher
Geschwindigkeit auf den Checkpoint zugerast ohne auf Warnungen zu
reagieren. Warum sollten die daS machen? warum das riskieren nach
geglueckter Befreiung? Ich denke das da irgendwas faul ist.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 22:41
< Die Amis haben eigentlich nichts im Irak zusuchen(sie wollen da demokrati einführen*löl* dann solllen sie mal im eigenden land anfangen) >
war ja klar das der/die Threadersteller/in Antiamerikaner/in ist.

@kilic das die Terroristen Giuliana gewarnt haben ist doch nur Zufall, die wollten die USA doch nur wieder als die bösen dartsellen.


Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

07.03.2005 um 23:15
Kirk2,

der Threadersteller ist bestimmt nicht antiamerikanisch. Er nennt sich Echelon, weil er Amerika unterstützen will und zur Aufklärung des Falles beitragen möchte. Bitte keine unbedachten Vorurteile kultivieren.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
echelon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

08.03.2005 um 10:36
Ja natürlich liebe ich dir Usa und wie diese freie land.das so wunder bar an menschenrechten ist.Tja was bin ich jetzt.
Naja zumindestens das Weltgröße Spionageprogramm.aber dazu darf ich keine angaben machen


melden

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

08.03.2005 um 11:48
Einen Punkt vermisse ich noch in Eurer Diskussion:

Kennt Ihr einen gekidnappten Amerikaner, der es geschafft hat, aus dem Irak rauszukommen? Stimmt – die kamen alle raus, nur einen Kopf kürzer!

Und nun schaffen es die blöden, minderwertigen Europäer (Italiener), durch Verhandlungen oder evtl Lösegeldzahlungen eine Geisel zu befreien?

Was muß sich Mr. Bush dazu nun anhören, und was hätte er sich anhören lassen müssen, wenn’s geheißen hätte: „Die Italienische Geisel wurde von den Irakern erschossen“

Mal drüber nachdenken..........


Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
echelon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

08.03.2005 um 11:55
@the Saint
da hast du allerdings recht.aus der sicht habe ich das noch garnicht gesehen.Es ist für die usa ja fast ein schlag ins gesicht das eine europäerin freigekommen ist.
Und währe ja nur zuschön gewesen wenn sie dann nach der lösegeld übergabe erschosssen worden währe,dann hätte man sagen kjönnen.seht her nit terroristen kann man nicht verhandeln


melden
Anzeige

War es ein geplanter Mordanschlag auf Giuliana Sgr

08.03.2005 um 11:58
@Echolot:
;)

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden