weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Regierung, Geheimnis

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 15:56
Da dieser Thread eine Mischung aus den Kategorien Politik und Ufologie enthält entschied ich mich
ihn hier, zu den Verschwörungen zu packen.

Wie der Titel schon sagt geht es um das immer wider aufkommende Thema, das Regierungen (meistens die USA im Visier) Informationen bezüglich Ausserirdischer für sich behalten, und die dazugehörigen Akten in irgendeiner verbunkerten Schublade verrotten zu lassen.
Was aber oft bei solchen Anschuldigungen, Theorien und Behauptungen vergessen wird, ist etwas das mich ziemlich interessiert.

Nun stelle man sich vor das solch ein Bunker mit einer Schublade in der sich eine solche Akte befindet wirklich existiert. Und einen schönen Tages ,zum Beispiel, im Jahre 2020 fällt diese Akte jemandem in die Hände der diese gleich an eine andere Große Weltmacht weitergibt, die aus irgendwelchen Gründen diese für die Ganze Welt öffentlich zugänglich macht.

Was wäre dann, wie würden die Menschen reagieren. Was bedeutete dies für einzelne Organisationen und Länder?

Nun seit ihr gefragt ich hätte gerne mögliche( realistisch und nachvollziehbare) Thesen und die
dazugehörigen Diskusionen.


melden
Anzeige

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 16:10
Prof.Dr.Moritz schrieb: im Jahre 2020 fällt diese Akte jemandem in die Hände der diese gleich an eine andere Große Weltmacht weitergibt, die aus irgendwelchen Gründen diese für die Ganze Welt öffentlich zugänglich macht.
Für meine Zweifel wäre es ohne Bedeutung, wer diese Akte meint veröffentlichen zu müssen.

Wenn, dann wollte ich da schon Beweise sehen, also so einem Außerirdischen mal die Hand schütteln und dann schaun wir mal.


melden

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 17:06
@Prof.Dr.Moritz
Was wäre denn, wenn die Regierung nicht nur solche Unterlagen unterschlägt, sondern gar vollständig aus Ausserirdischen bestünde?


melden

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 17:14
Aniara schrieb:Was wäre denn, wenn die Regierung nicht nur solche Unterlagen unterschlägt, sondern gar vollständig aus Ausserirdischen bestünde?
Was wäre, wenn alle Menschen in Wahrheit Außerirdische wären und nur glaubten, sie wären Menschen?


melden

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 17:16
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die so oft zitierte Panik ausbleiben würde. Solange keine dramatische Änderung am Alltag stattfindet, wird die Bevölkerung die Information recht gleichgültig aufnehmen. Nazis und Verrückte werden sich über die neue Zielgruppe freuen, ein paar VT-Päpste eine goldene Nase verdienen. Für den Durchschnittsmenschen wird sich nicht viel ändern, denke ich.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 17:23
Prof.Dr.Moritz schrieb:Was wäre dann, wie würden die Menschen reagieren. Was bedeutete dies für einzelne Organisationen und Länder?
Dann wäre Polen offen.

Ansonsten sind hier zu der Frage schon einige Antworten und Anregungen zusammengekommen.
Diskussion: Wie würdet ihr reagieren?


melden

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 19:25
@kleinundgrün

Wenn das so wäre, sind die Menschen immer noch Menschen, aber das ist nicht wirklich Thema dieser
Diskusion.


melden

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 19:56
bennamucki schrieb:Dann wäre Polen offen.
Polen IST offen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 19:57
@CurtisNewton
klausbaerbel schrieb:
Dann wäre Polen offen.


Polen IST offen.
Also gibt es diese akten?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 19:58
@CurtisNewton

Ist es etwa schon passiert?


melden

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 19:59
@klausbaerbel
@interrobang

Ja, Polen ist in der EU, seit dem 01.05.2004


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 20:01
@CurtisNewton

Wenn ein Land in der EU ist, ist es offen?


melden

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 20:01
:D :D :D
Bleibt doch mal ernst!

@Prof.Dr.Moritz
Dann gäbe es einen Skandal mit der Wirkungszeit, die Skandalen üblicherweise in der Öffentlichkeit zugestanden wird, einen Aufstand der Aliengläubigen, mal salopp so gesagt, gäbe es auch und das war es dann. Ich glaube kaum, dass sich die Menschheit so sehr verändert, was Skandale angeht jedenfalls.
Und wo sind sie jetzt, inzwischen - das wäre die erheblich interessantere Frage - nicht, ob es neue Geschichtsfakten gibt, die in Schulen gelernt werden müssen.

Ansonsten ... sing "In the year 2525" ...
Der Wirtschaft und der Demokratie in den Usa hats jedenfalls nicht viel geholfen, so es diese Akten gäbe.


melden

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 20:02
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Wenn ein Land in der EU ist, ist es offen?
Reisebeschränkungen gibts nicht, also ja, offen.
Weder für Menschen, noch für Aliens. Der EU-Vertrag sieht eine Unterscheidung zwischen Menschen und Aliens diesbzgl. nicht vor.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 20:04
@CurtisNewton

Ach so, darauf hast Du das bezogen.
Muß man ja wissen, daß Du das so einseitig siehst.


melden

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 20:06
@klausbaerbel

Du meinst, man sollte die Reisebeschränkung auf andere Planeten abschaffen?
Da bin ich dafür.
Andere Planeten wie Polen handlen....einfach offen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 20:11
@CurtisNewton

Sind die etwa noch nicht in der EU?


melden

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

11.12.2014 um 20:22
Der Mars wird wahrscheinlich noch vor Erdogans Türkei in die EU kommen. *Anmerk*


melden

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

13.12.2014 um 12:51
Prof.Dr.Moritz schrieb:Was wäre dann, wie würden die Menschen reagieren.
Wen interessieren Akten ? Wo ist dieser Alien ? Kann der besser Fussball spielen als unsere deutschen Sporthelden im Sommer ? Falls nicht ist der harmlos und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen.


melden
Anzeige

Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen

13.12.2014 um 22:15
Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen
Ja nichts. Was soll dann sein?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WTC29 Beiträge
Anzeigen ausblenden