Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rhesusfaktor negativ = Alien

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Besser ausarbeiten, Quellen hinzufügen, richtige Rubrik auswählen
Seite 1 von 1

Rhesusfaktor negativ = Alien

03.12.2018 um 21:00
Hallo zusammen,

ich erhielt in meinem News feed heute folgende Nachricht:

"Menschen mit Rhesusfaktor negativ, entstammen von Außerirdischen"

Habe danach gegoogled was das auf sich hat und tatsächlich gibt es mehrere Berichte darüber.
Was haltet ihr davon?


1x zitiertmelden

Rhesusfaktor negativ = Alien

03.12.2018 um 21:12
gar nichts ...

Aber wenn es im Internet steht, dann muss es ja stimmen, auch ohne stichhaltige Beweise ...

Warum wohl gibt es keine amerikanische, australische und ostasiatische Ureinwohner mit Rhesus-Negativ? Weil es eine regionale Mutation war ...


melden

Rhesusfaktor negativ = Alien

03.12.2018 um 21:30
Zitat von Sakura26Sakura26 schrieb:"Menschen mit Rhesusfaktor negativ, entstammen von Außerirdischen"
Aha.
Zitat von Sakura26Sakura26 schrieb:Was haltet ihr davon?
Menschen, die vor dem Prädikat einen Beistrich setzen, sind Agenten der Reptiloiden.


1x zitiertmelden

Rhesusfaktor negativ = Alien

03.12.2018 um 21:37
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Menschen, die vor dem Prädikat einen Beistrich setzen, sind Agenten der Reptiloiden.
Das erklärt so einiges :D :D


melden

Rhesusfaktor negativ = Alien

03.12.2018 um 22:03
Sehr cool. Ich bin nicht nur ein Alien, sondern durch B Rh. negativ sogar ein sehr seltenes.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Besser ausarbeiten, Quellen hinzufügen, richtige Rubrik auswählen