Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rhesusfaktor negativ = Alien

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Besser ausarbeiten, Quellen hinzufügen, richtige Rubrik auswählen
Seite 1 von 1

Rhesusfaktor negativ = Alien

03.12.2018 um 21:00
Hallo zusammen,

ich erhielt in meinem News feed heute folgende Nachricht:

"Menschen mit Rhesusfaktor negativ, entstammen von Außerirdischen"

Habe danach gegoogled was das auf sich hat und tatsächlich gibt es mehrere Berichte darüber.
Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Rhesusfaktor negativ = Alien

03.12.2018 um 21:12
gar nichts ...

Aber wenn es im Internet steht, dann muss es ja stimmen, auch ohne stichhaltige Beweise ...

Warum wohl gibt es keine amerikanische, australische und ostasiatische Ureinwohner mit Rhesus-Negativ? Weil es eine regionale Mutation war ...


melden

Rhesusfaktor negativ = Alien

03.12.2018 um 21:30
Sakura26 schrieb:"Menschen mit Rhesusfaktor negativ, entstammen von Außerirdischen"
Aha.
Sakura26 schrieb:Was haltet ihr davon?
Menschen, die vor dem Prädikat einen Beistrich setzen, sind Agenten der Reptiloiden.


melden

Rhesusfaktor negativ = Alien

03.12.2018 um 21:37
Narrenschiffer schrieb:Menschen, die vor dem Prädikat einen Beistrich setzen, sind Agenten der Reptiloiden.
Das erklärt so einiges :D :D


melden

Rhesusfaktor negativ = Alien

03.12.2018 um 22:03
Sehr cool. Ich bin nicht nur ein Alien, sondern durch B Rh. negativ sogar ein sehr seltenes.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Besser ausarbeiten, Quellen hinzufügen, richtige Rubrik auswählen
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden