Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:35
Naja, also auf OT-Unsinn und persönliche Anfeindungen werde ich mich erst gar nicht einlassen...

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:35
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Tut mir Leid, aber wie alt bist du? Je mehr ich lese, desto jünger und naiver macht es den Anschein.
achso.... und nun zurück zum thema.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:36
Zitat von tanastanas schrieb:na, wenn das keine ironie ist, sind wir uns ja einig. wem das ganze am meisten nützt, ist der rechten bewegung in europa. und das ist auch garnciht anzuzweifeln.
Dieses Cui-Bono-Argument ist totaler Nonsens. Die Islamisten sind selbst überzeugt das es ihnen am meisten nützt was sie tun. Andernfalls würden sie es ja auch nicht tun was sie tun. Oder bist Du der Ansicht die Islamisten haben einen IQ von dem einer Zimmerpflanze ? Falls ja, begehst Du einen fatalen Irrtum. Die beschäftigen sich den ganzen Tag mit der Frage wie sie Mord und Totschlag verbreiten können unter den Ungläubigen.

Wie verdammt clever diese Typen sind siehst Du an 9/11.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:39
@DearMRHazzard

du bist selbst der meinung, dass diese fanatisten den iq einer zimmerpflanze haben, so wie du die ganze zeit argumentierst. denn fanatiker sind in jeglicher art und weise unberechenbar, was auch alles das erklärt, was sie getan haben sollen. in diesem moment sind das für dich irrationale fantasten. im nächsten moment aber ist alles eiskaltes kalkül. du siehst, wie du dich in deiner eigenen konstruktion verrennst. und meiner meinung nach haben fanatistische islamo-spacken nichtmal den iq einer zimmerpflanze, da pflanzen für mich so ziemlich die gütigsten lebewesen auf diesem planeten sind. jede zimmerpflanze hat mehr über das universum verstanden als die meisten menschen...

und für dich scheint es auch keine ungereimtheiten an 911 zu geben, was? da hatten die islamisten auch am meisten von, was? dass der nahe osten in stücke gerissen wird.... dass bewaffnete drohnen über den himmel kreisen. dass diese region in öl, blut und feuer unter geht... da könnte man meinen, du leugnest die opfer, die durch diese kriege entstanden sind. da kann man fast meinen, dass die mit soner dummheit wie 911 ihre eigenen glaubensbrüder über die klinge schicken. das scheint deine meinung zu sein. wenn du glaubst, dass das tatsächlich den islamisten geholfen hat, dann hast du dich geschnitten.... möglicherweise hat das nem kleinen kreis um die saudis und ihren kollegen geholfen.

aber bei den saudis solltest du wissen, dass dort eine gegenseitige abhängigkeit besteht. wir brauchen deren öl und die brauchen unsere waffen, um ihr eigenes volk zu unterdrücken. und dieser deal wird von beiden seiten auch gern eingegangen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:51
@tanas

Wenn Menschen vollkommen wahnsinnig sind darf man nicht den Fehler machen und ihnen gleichzeitig die Fähigkeit absprechen ihr Handeln bewusst und überlegt durchzuführen.

So ist das eben mit diesen Islamisten. Ihre Hemmschwelle gegenüber Verbrechen tendiert gegen 0. Aus diesem Grund lähmt die Angst vor den Konsequenzen nicht ihre Psyche und diese ist dann wieder vollkommen frei um mörderische Pläne auszuhecken und diese auch in die Tat umzusetzen denn Islamisten sehen sich selbst als völlig nebensächlich an. Sie sehen sich nur als die Diener Allahs.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:52
und rechte sind, seit wir von den nazis wissen, meister der manipulation und der täuschung. ich wiederhol mich nochmal: die rechten haben ein mehr als offensichtliches motiv, ebenfalls an der sache beteiligt zu sein.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:56
@tanas

Dann liefere doch Belege für Deine Behauptungen. Deine ständige Verharmlosung bzw. Leugnung des islamistischen Terrors der hier JEDEN treffen kann in Europa, also auch DICH, geht mir voll auf den Keks.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:58
@DearMRHazzard

und ich frag nochmal, wo du die behauptung hernimmst, dass es diesen terror nicht gäbe. du leugnest anscheinend, dass dieser terror stattfindet. nur viel mehr in anderen regionen der erde, nciht nur hier.

und du kannst im übrigen auch bei nem rechten bombenanschlag draufgehen, während du auf dem oktoberfest grade genüsslich dien bier säufst. denn der anschlag auf das oktoberfest damals war auch die tat rechter gruppierungen. im rahmen gladios. also, wie du siehst, kann ich nicht nur durch irgend nen islamo umgelegt werden, sondern auch von rechten. aber das scheint dir egal zu sein.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:03
Zitat von tanastanas schrieb:und ich frag nochmal, wo du die behauptung hernimmst, dass es diesen terror nicht gäbe. du leugnest anscheinend, dass dieser terror stattfindet. nur viel mehr in anderen regionen der erde, nciht nur hier.
Was hat das mit diesem Fall zu tun ? Hier geht es um den Fall "Charlie Hebdo" und hier ist die Täterfrage nachweislich geklärt. Du vermischt hier wild irgendwelche anderen Fälle mit diesem Fall. Das ist nicht zielführend, ganz im Gegenteil, das ist in die Irre führend.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:07
Zitat von tanastanas schrieb:bitte verifiziere deine aussage, dass herr jebsen ein rechter ist? ist doch iraner. viel wahrscheinlicher ist, dass er einer von den bösen islamisten ist. oder? *lach*
Das sind 2 Seiten derselben Medaille.
Rechtsextremisten und Islamisten freuen sich alle, wenn eine westliche Demokratie durch einen Terroranschlag erschüttert wird, sie haben im Grunde dieselben Ziele (den Fall der Demokratie), nur wollen sie am Ende natürlich selbst an der Spitze stehen ...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:08
@DearMRHazzard

und wieder wiederhol ich mich, so wie ihr euch auch ständig wiederholt.

die rechten haben ein ganz klares motiv. inklusive der beweisfälschung. inklusive falscher spuren, die zum islam führen. die rechten hatten ein motiv, dieses blatt anzugreifen, die rechten haben immer ein motiv, gegen den islam zu wettern. du streitest einfach jede möglichkeit ab, dass die offizielle version nich die echte sein könnte.

dabei hast du den klaren beweis dafür, dass zum beispiel die leute von der nsu in deutschland vom verfassungsschutz gedeckt worden sind. inklusive aktenvernichtung und allem, was dazu gehört. hier hast du den beweis dafür, wie rechte netzwerke in deutschland durch oberste stellen gedeckt worden sind, wie zeit geschunden wurde und so weiter.

sollten wir solche strukturen in frankreich auch haben (und warum sollte man das ausschließen) sieht es finster aus mit den informationen, die uns die staatlichen stellen herausgeben..... denn das sind dann organe in diesem ganzen system, die falsches spiel treiben und gleichzeitig ihre finger in dem apperat haben, der uns informieren soll.


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:11
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:die rechten haben ein ganz klares motiv. inklusive der beweisfälschung. inklusive falscher spuren, die zum islam führen. die rechten hatten ein motiv, dieses blatt anzugreifen, die rechten haben immer ein motiv, gegen den islam zu wettern. du streitest einfach jede möglichkeit ab, dass die offizielle version nich die echte sein könnte.
Und du ignorierst Bekennerschreiben und -videos.
Zitat von tanastanas schrieb:hier hast du den beweis dafür, wie rechte netzwerke in deutschland durch oberste stellen gedeckt worden sind, wie zeit geschunden wurde und so weiter.

sollten wir solche strukturen in frankreich auch haben (und warum sollte man das ausschließen) sieht es finster aus mit den informationen, die uns die staatlichen stellen herausgeben..... denn das sind dann organe in diesem ganzen system, die falsches spiel treiben und gleichzeitig ihre finger in dem apperat haben, der uns informieren soll.
Warum sollte der Staat, den die Rechten schwächen wollen, die Rechten decken?


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:11
@tanas
hast du für deine thesen auch irgentwelche fakten zur hand? belege würden auch reichen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:11
@Rho-ny-theta

um die extrem rechte an die macht zu bringen und die staatlichen strukturen zu übernehmen, vielleicht?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:12
@tanas

Das passt natürlich sehr gut zur sozialistischen Regierung von Hollande...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:13
@interrobang

willst du den artikel über gladio nochmal gepostet haben? oder hast dus dir schon durchgelesen? und wir sind nun nicht grade vielestunden davon entfernt, dass diese ganze geschichte medienwirksam beendet worden ist. also kann es sicherlich noch ein paar tage oder wochen dauern, bis mehr informationen zur verfügung stehen, um meine these zu stützen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:14
@Rho-ny-theta

jo, richtig, zudem wird die sozialistische partei in frankreich beseitigt. ein weiteres motiv. du scheinst langsam zu verstehen.

die wollten ja nichmal den verkauf ihres kriegsschiffes an die russen rückgängig machen... geschweige denn im natoverbund gegen russland stehen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:18
@tanas

Du ignorierst immer noch das Bekennervideo.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:19
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und du ignorierst Bekennerschreiben und -videos.
.....und Telefongespräche.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:21
@Rho-ny-theta

und du ignorierst, dass es für mich unglaubwürdig ist, dass das video nach dem anschlag entstanden ist. und wenn, dann kann maximal ein video auf charlie gemünzt sein. die anderen sind also, mit dreisten fragen, was er zum beispiel seinen muslimischen mitmenschen rät, von irgendwem medienwirksam zusammgeschnitten worden.... und zudem soll das auch noch den anschein eines intervies erzeugen, was es auf GARKEINEN FALL ist. das schmeckt für mcih schon wieder so dermaßen nach propaganda, dass ich würgen muss.


Anzeige

1x zitiertmelden