Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

Filter einstellen
03:06

Mapping the Paris terror attack

Hier noch mal eine Zusammenfassung, wie der Anschlag abgelaufen ist.
Beitrag von einGimp - am 14.01.2015
01:29:12

Die NATO - Dr. Daniele Ganser

@bug ich sags ja schon die ganze zeit. gladio. steckt hinter den untergrundzellen in der ukraine. und es werden auch wieder rechte zellen hier in frankreich aktiviert woerden sein, die ne false flag durchgezogen haben.gladio gibts schon seit dem kalten krieg. und man muss langsam aber sicher davon ausgehen, dass gladio sich nie aufgelöst hat.
Beitrag von tanas - am 13.01.2015
09:06

M32 Grenade Launcher---MGL M32A1 MILKOR USA

bzw. eher sind es granaten (schock/rauch) die er rein feuert.man erkennt es gut, wie er das teil hält und in welchem winkel gefeuert wird. es sind auch keine kontinuierlichen feuerstösse. ich zähle einen schuss (mündungsgase).das erstbeste youtubevideo. die haltung vergleichen... sehe da auch keine pistole. beim besten willen nicht. hatte er überhaupt eine pistole dabei?
Beitrag von sator - am 13.01.2015
00:55

Hohlspitz vs. Vollmantel

@unreal-live Ein kleines Video um den Unterschied zu verdeutlichen, ich weise auch immer auf die Vollmantelgeschosse hin, aber die VTler wollen das nicht hören. Schaut man sich das Video an, kann man möglicherweise an dem Schusswinkel und der Richtung darauf kommen, dass nicht am Polizisten vorbei geschossen wurde, glatter Durchschuss.
Beitrag von cassiopeia88 - am 13.01.2015
03:46

CHARLIE HEBDO , Observez, voyez vous la même chose? Donnez votre avie dans le respect

Hat Coulibaly dort Handschellen um oder hält er dort nur die Waffe? Macht für euch die Erstürmung einen professionellen Eindruck? Was meint ihr?
Beitrag von unreal-live - am 13.01.2015
01:02

François Hollande appelle à l'unité, la vigilance et à la mobilisation

Diese Verschwörungstheorien immer...Das ging aber diesmal wirklich schnell xDHabe auch auf Youtube was witziges gelesen.Der französische Präsident hat folgendes in einem Interview gesagt:"Ceux qui ont commis ces actes, ces terroristes, ces, ces fanatiques n'ont rien à voir avec la religion musulmane." verschwörungstheoretiker natürlich gleich zur Stelle mit einer Übersetzung:"Die, die diese Taten verübt haben, diese Terroristen, diese , diese Fanatiker, haben nichts mit der islamischen ...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 12.01.2015
00:30

ak-47 v.s watermelon

@Deschain Ah ok dann schau dir mal nochmals das Video an : dann werfen se mal einen Blick darauf was eine AK47 mit einer Melone anrichtet... frage ich mich...wo bleibt das Blut?
Beitrag von Karuzo - am 11.01.2015