Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:22
@DearMRHazzard

ich fragte dich schonmal, ob telefongespräche nicht das das leichteste material zum fälschen darstellen. oder schließt du aus, dass diese ganzen telefonmitschnitte, die die russen von irgendwelchen politikern und anderen mitgeschnitten haben, fälschungen sein können? auf telefonmitschnitte geb ich einen sch***. weder wenns die russen bringen, noch wenns die chinesen oder unsere propagandapresse bringen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:23
@tanas

Das tragische ist, dass ihr in dem, was ihr macht, nichtmal sonderlich gut seid. Ich habe hier zumindest einen Fakt liegen, den man super in euren Verschwörungskram einbauen kann, den aber von der ganzen VT-Blitzmerkerfraktion noch keiner aufgegabelt hat, und das, obwohl er schon drei Tage offenliegt :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:25
@Rho-ny-theta

das ist schön für dich. dann bist du ja hier im richtigen themengebiet. dann lass die katze aus dem sack. dafür ist dieser bereich im forum da.... aber so, wie du argumentierst, kann man daraus ablesen, auf welche seite du dich stellst, welche stellung du beziehst. denn du erfreust dich an deinem "triumph" irgendwas zu wissen, was die ganzen anderen idioten nciht wissen. aber deshalb sind wir hier. also, lass raus den laden.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:26
Zitat von tanastanas schrieb:die rechten haben ein ganz klares motiv.
Warum sollten die Islamisten kein Motiv haben ? Soweit ich das sehe bombardiert die französische Luftwaffe IS-Stellungen in Syrien und Satiriker haben ihrer Meinung nach ihren Propheten beleidigt.
Zitat von tanastanas schrieb:und du ignorierst, dass es für mich unglaubwürdig ist, dass das video nach dem anschlag entstanden ist.
Es ist sehr wahrscheinlich vor, während und nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo entstanden. Das erklären die 3 unterschiedlichen Kleidungen und Auftritte von Colibaly. In dem Bekennervideo ergibt alles einen Zusammenhang der sich direkt bezieht auf den gesamten Terror in Frankreich.
Zitat von tanastanas schrieb:ich fragte dich schonmal, ob telefongespräche nicht das das leichteste material zum fälschen darstellen.
Natürlich, aber es gibt ja das Bekennervideo. Also ist demnach das Telefongespräch mit Cherif Kouachi authentisch.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:30
@tanas

Aber gerne doch:

Von den Superdurchblickern ist noch keinem aufgefallen, dass die NBC-Falschmeldung vom 7.1., die besagt, dass zwei Attentäter erschossen wurden, der dritte festgenommen, aber tödlich verletzt ist, exakt dem Ausgang vom 9.1. entspricht. Würde ich mir eine VT stricken wollen, dass der ganze Ablauf inszeniert ist, wäre das doch ein Superbeweis dafür, denn dann könnte man ja argumentieren, NBC habe nur das "offizielle Skript" zu früh veröffentlicht...


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:32
@tanas

Würde ich mir eine VT stricken wollen, würde ich außerdem nicht immer nur von den nebulösen rechten schreiben, sondern explizit die algerische OAS nennen, denn die hat immerhin in Frankreich schon Terroranschläge verübt, wäre über die algerische Abstammung der Hebdo-Täter sowie über Boumedienne, die in Algerien beruflich tätig war, leicht mit der Situation in Verbindung zu bringen, und hätte auch noch ein Interesse daran, die Tat den Islamisten in die Schuhe zu schieben.

Aber dazu bräuchte ich natürlich Geschichtskenntnisse, die weiter als 1990 zurückreichen, und müsste von meinem "Amerika ist Böse"-Weltbild wegkommen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:33
@Rho-ny-theta
Nun erklär mir mal bitte was du mit "Opferleugnung dulden wir nicht."
bezogen auf den von mir geposteten Link meinst...?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:34
@Karuzo

In dem Link wird unter anderem behauptet, der Polizist aus dem uns allen bekannten Video wäre garnicht erschossen worden - sowas ist indiskutabel.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:36
@Rho-ny-theta

kann ich nix dafür, dass sich da keine rechte gruppierung zu bekennt. das ist kein gegenargument, dass die sache nicht nebulös sein kann. ich denke, die ganze sache um die jungs von der nsu ist auch sehr nebulös. verlässt du dich dabei auch auf das,w as die medien sagen? der nsu waren im grunde 3 leute, wovon 2 tot sind und die dritte nichts sagt? abgesehen von 1-2 nebenmännern, die die pistole besorten, zum beispiel....

der umstand, dass akten beseitigt wurden, zeit geschunden wurde und die täter gedeckt worden sind, beweist, dass der nsu nicht nur aus 3 leuten und ein paar nebenmännern bestehen kann, dass die sache bis ganz nach oben reicht.... und dennoch ist die sache nebulös.

und hier waren moslems ausnahmsweise mal nicht die übeltäter... sondern die opfer.... oder nicht?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:36
@tanas

Der NSU ist hier nicht relevant.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:37
@Rho-ny-theta
Ah ok dann schau dir mal nochmals das Video an :

http://www.liveleak.com/view?i=2ee_1420714352

und dann werfen se mal einen Blick darauf was eine AK47 mit einer Melone anrichtet...

Youtube: ak-47 v.s watermelon
ak-47 v.s watermelon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da frage ich mich...wo bleibt das Blut?


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:38
@Rho-ny-theta


in dem maße relevant, als dass er zeigt, dass rechte strukturen den gesamten staat durchziehen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:38
@tanas

Wie gesagt, die OAS würde passen wie die Faust auf's Auge - bildet euch doch mal weiter!

Wikipedia: Organisation de l’armée secrète


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:38
@Karuzo

wenn du mit nem messer in ne melone stichst, platzt die regelrecht auf, steht unter großer spannung... eine melone ist kein gutes beispiel für einen kopf, auch, wenn dir das galileo manchmal weis machen will. bitte keine melonen mit köpfen vergleichen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:40
@tanas
@Karuzo

Auf so kurze Entfernungen geht ein Vollmantelgeschoss so gut wie widerstandslos durch einen Körper, da gibt es keine riesige Blutfontäne, sondern maximal einen Sprühnebel, und den sieht man bei der miesen Bildqualität auf die Entfernung nicht.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:40
@Rho-ny-theta

mich brauchst du dafür nciht ansprechen. ich weiß, wie das aussieht, wenn geschosse in den körper eintreten.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:41
@tanas

Wer unbedingt will, findet da sicherlich auch genug Beispielvideos aus Kriegsgebieten usw.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:45
Achtet auf den Einschlagspunkt der Kuge und die Entfernung der AK von dem Kopf...durch einen glatten Schuss durch den Kopf aus so einer Entfernung müsste aufjedenfall, auch bei der schlechten Quali ein Sprühnebel zu sehen sein. Ach naja...ich hau mich aufs Ohr, machts jut.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:47
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:und dann werfen se mal einen Blick darauf was eine AK47 mit einer Melone anrichtet...
Du darfst Dich auch gern mal mit der Frage beschäftigen welcher Geschoss-Typ verwendet wurde UND wo das Geschoss genau penetrierte. Es ist durchaus möglich das es nicht der Kopf war sondern der Oberkörper. Das man kein Blut sieht liegt meiner Meinung nach daran das nach dem Todesschuss der Oberkörper auf der Austrittswunde lag und dann sah man auch schon den Polizisten Ahmed Marabet nicht mehr in dem Video.

Darüber hinaus, und auch das ist ein Argument dieser "Crisis-Actor"-Irren, hat ja Ahmed Merabet nicht mehr "gezuckt" nach dem Einschlag des Geschosses.

Erklärung :

Dieses Verhalten ist ein klarer Beleg dafür das die Wirbelsäule durchschlagen wurde und es zu keinem Reflexverhalten des Körpers mehr kam weil die neuralen Nervenstränge durchtrennt wurden.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 23:47
@Karuzo


meine empfehlung ist, dass du dich mit wichtigeren dingen beschäftigen solltest, als damit, ob diese videos gestellt sind..... die hintergründe sind viel interessanter und bringen dich auch viel weiter voran.... auch, wenn das keines beweises dienlich ist, für leute, die ausschließlich glauebn wollen, wenn sie le-pen sehen, wie sie sich zum anschlag bekennt. aber dennoch wirst du hier auch auf taube ohren stoßen, wenn du mit diesen videos kommst.... überleg dir die größeren zusammenhänge. damit wirst du besser diskutieren können.


Anzeige

melden