Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 12:19
@addymaddy
Zitat von addymaddyaddymaddy schrieb:meinungsfreiheit! kennste nicht!
Du siehst doch, dass es die Meinungsfreiheit gibt, auch hier im Forum.
Dass es kreuzdämlich ist alle Mitglieder einer Religion in eine Schublade zu stecken und ihnen pauschal den Respekt zu verweigern (wieviele kennst du von den 1,2 Milliarden), wird dir wahrscheinlich nicht klar zu machen sein.
Ich tröste mich damit, dass die Auffassungsgabe der meisten anderen hier das zu leisten im stande ist.

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 12:24
@vincent

hab schon gesagt, dass du nciht behaupten sollst, dass das meine meinung sei, das war einfach nur ein sehr ausführliches beispiel dafür, dass ich, anscheinend im gegensatz zu dir, andere abläufe für möglich halte. ich kann dir das, was ich gesagt hab, vermutlich selbst am besten widerlegen, also mach dir mal keine sorge..... und jetzt frag mich nicht, wie cih das widerlegen würde, da ich das nur als beispiel nahm, um zu zeigen, dass viel möglich wäre. in deinen augen aber anscheinend nur das, was polizei/medien/geheimdienste rausgeben.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 12:26
@tanas
Ich sag doch gar nicht, dass es deine Meinung sei. Ich verstehe den Sinn der Spekulation einfach nicht, da wir hier im VT-Thread sind, hab ich mehr als einen anderen Ablauf erwartet, der uns wieso auch immer von den Medien vorenthalten wird.

Ja, es ist viel möglich.. ganz ganz viel sogar, schrieb ich auch schon.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 12:57
@emanon

Also, wenn wir für jedes von Muslimen verübte Verbrechen reflexartig ein "christliches"
Verbrechen aus dem Hut ziehen...

Warum regen wir uns denn dann überhaupt über die Morde von Paris noch auf?


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 13:01
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Also, wenn wir für jedes von Muslimen verübte Verbrechen reflexartig ein "christliches"
Verbrechen aus dem Hut ziehen...

Warum regen wir uns denn dann überhaupt über die Morde von Paris noch auf?
Warum sollte man das aufwiegen müssen?
Es ist doch egal wer das Verbrechen macht. Es ist immer schlimm wenn so etwas passiert.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 13:04
@m.mayen
OK hast du vielleicht nicht verstanden.
Wenn armin hier so auf die bösen Muslime und ihre "Jiziah-Tax abfährt, dann ist es durchaus legitim mal darauf hinzuweisen, dass Christen so etwas auch drauf haben.
Wenn du den Islamthreads mal eine Zeit lang folgst wird dir auffallen, dass christliche Scheuklappen (neben anderen auch) manchmal doch sehr den Blick einengen.
Hätte armin daruf hingewiesen, dass sich auch Muslime zu so etwas hinreissen liessen, wäre meine Erläuterung gar nicht notwendig. Er hats aber häufig mit der einseitigen Schreibe, leider.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 13:23
@sator

der post war ja schließlich nciht an mcih gerichtet, was? wieso sollte ich gegen antworten argumentieren, die du anderen leuten gibst? ich hab hier zum beispiel noch garkeinen kommentar zu @arminirr abgegeben, da ich auch garnicht weiß, was irgendwelche glaubensbekenntnisse und steuern für oder gegen irgendwelche religionen hier grade ne rolle spielen... aber egal.


Anzeige

5x zitiertmelden