Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:22
Frage am Rande:

WO ist eigentlich der mutmaßliche dritte Täter? Der Fahrer?
Dieser Hamid XY (18) hat sich ja der Polizei gestellt, als er seinen Namen in den Medien gelesen hat.
Seine Mitschüler haben per Twitter Aktion auch bestätigt, dass er zur Tatzeit in der Schule war.

Warum wird nicht mehr nach dem dritten Täter gesucht?

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:23
@MsTruthseeker


Ist es für DIch wirklich undenkbar, dass es so abgelaufen ist ??

Ist es wirklich undenkbar, dass geistesgestörte Muslime einfach Menschen töten, weil sie Ihre Religion beleidigt sehen??


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:23
@addymaddy
Derjenige, der das Video gemacht hat, verfolgt das Ziel den Islam "friedlicher" darzustellen als er ist (=entspricht Jihad).

Im Kontext:
http://quran.com/5/32-34
Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Isra'ils vorgeschrieben: Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne (daß es) einen Mord (begangen) oder auf der Erde Unheil gestiftet (hat), so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte. Und wer es am Leben erhält, so ist es', als ob er alle Menschen am Leben erhält. Unsere Gesandten sind bereits mit klaren Beweisen zu ihnen gekommen. Danach aber sind viele von ihnen wahrlich maßlos auf der Erde geblieben.

Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe,

- außer denjenigen, die bereuen, bevor ihr Macht über sie habt. So wisset, daß Allah Allvergebend und Barmherzig ist.



melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:24
@MsTruthseeker
Ehrlich jetzt? Nach deiner großkotzigen Ansage, stellst du so eine Frage?
Und was bringt es dir von verblendeten Menschen, Lügen aus den Medien zu erfahren? :D


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:25
@vincent
@flanagan

Lasst doch. Wenn man so argumentlos ist, dass der dritte Post dieser Person hier im Thread schon ausschließlich aus Beleidigungen besteht, dann muss man doch darauf nicht weiterhin eingehen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:26
@flanagan
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Ist es für DIch wirklich undenkbar, dass es so abgelaufen ist ??

Ist es wirklich undenkbar, dass geistesgestörte Muslime einfach Menschen töten, weil sie Ihre Religion beleidigt sehen??
Nein, ist es eigentlich nicht. In diesem Fall gibt es für mich aber einfach zu viele Zufälle und Ungereimtheiten. Zu viele Indizien, die für etwas anderes sprechen.
Ich finde das ganze schon ZU offensichtlich.


3x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:26
@vincent

nene, du schließt hier grade wieder aus, dass ne gefälschte id liegen gelassen worden sein könnte.

jetzt sagst du "die haben ja die leichen". aber erstens wird dir das von den stellen erzählt, die ich unter verdacht hab, da mit drinnen stecken zu können,w as mir ne stellungnahme von irgendwem, dessen identität ich GARNICHIT kenne, an jemanden weitergegeben hat, den ich auch nciht kenne, der die information dann an unsere medien weitergeben, die das ganze dann über leute an mcih ran bringen, die ich auch nicht kenne.

ich werd jetzt einfach mal krass verschwörungstheoretisch und stell einfach mal folgende spekulation auf: diese beiden brüder dort sind wirklich die beiden, die nun angeblich als leichen irgendwo liegen (welche die wahre identität der beiden toten ist, kannst du nicht wissen, höchstens glauben), schließt das nciht aus, dass sie es garnciht waren, die in der redaktion geschossen haben. möglicherweise waren diese beiden brüder teil irgendeiner islamistischen terrorzelle, die ihnen mitgeteilt hat, dass für sie die zeit gekommen ist, weil ihre islamischen brüder die spur auf sie lenken. also sind sie los zum supermarkt und haben ihren eigenen showdown dort hingelegt, obwohl sie mit charlie garnichts zu tun hatten, jedoch wussten, dass die stunde für sie bald schlägt, da jemand auf ihre identität abgezielt hat. aber halt, da war ja noch das telefonat mit dem diletantisch nicht (richtig) aufgelegten telefon. weil dieser supermarkt wahrscheinlich nur so alte schnurtelefone aus den 80ern haben. denn 99,5 prozent aller telefone heutzutage legst du per knopfdruck auf, die kannst du nicht "nicht richtig" auflegen.... oder haben sie aus ner telefonzelle telefoniert?

aber jetzt sag bloß nicht, das wäre meine wirkliche meinung, aber ein szenario, was ICH zumindest in betracht ziehen könnte. auch, wenns ziemlich krude ist. aber gibts für DICH irgendeine möglichkeit, dasses anders ist, als in den medien behauptet?

@DearMRHazzard

und mit dir rede ich nicht mehr. das ist mir echt zu wenig, was du da von dir gibst. selbst, wenn es nciht gladio ist, dann bleibt gladio der beweis dafür, dass es diese verschwörungen gibt, dass terroranschläge durch bestimmte gruppierungen gelenkt von geheimdiensten durchgeführt werden.

das ignorierst du einfach so weg. du kannst/willst/darfst dir anscheinend nciht vorstellen, dass dieser anschlag iszeniert war, in dem sinne, als das man hier eine geheimdienstliche operation abarbeitet. wie gesagt, wenn das deine antworten sind, werd ich dir in zukunft eben nciht mehr antworten.


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:26
Es macht mich einfach verdammt wütend, dass das Offensichtliche von so vielen nicht gesehen wird. Aber egal, nicht mein Problem.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:27
Zitat von MsTruthseekerMsTruthseeker schrieb:Zu viele Indizien, die für etwas anderes sprechen.
Kannst du diese Indizien mal auflisten? In eigene Worten? Ohne YouTube?


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:27
Zitat von MsTruthseekerMsTruthseeker schrieb:In diesem Fall gibt es für mich aber einfach zu viele Zufälle und Ungereimtheiten
So wenige Ungereimtheiten wie bei diesen Morden habe ich selten gesehen, und aus dem VT-Bereich nur Leute, die Pixelbrei interpretieren, französische Texte nicht verstehen und eine große Fantasie haben.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:30
@arminirr

bin verwirrt, auf welcher seite soll man noch stehen! :(

wenn das so im Koran steht, na dann kein wunder das keine moslems auf die strassen gehen und gegen den terror demonstrieren.

andererseits bin ich eigentlich sehr davon �berzeugt das es doch ein anschlag gegen den islam ist! *FALSE FLAG


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:32
@addymaddy
Zitat von addymaddyaddymaddy schrieb:wenn das so im Koran steht, na dann kein wunder das keine moslems auf die strassen gehen und gegen den terror demonstrieren.
Tja, sie gehen aber auf die Strasse und zeigen, dass sie gegen den Terror sind.
Und nun?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:34
@emanon

wo? und wenn dann nur vereinzelte! oder hab ich was verpasst?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:35
@addymaddy
Nur ein Beispiel, googlen kannst du ja selbst http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-wie-deutsche-muslime-gegen-den-terror-kaempfen-a-1012705.html


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:35
Zitat von MsTruthseekerMsTruthseeker schrieb:Es macht mich einfach verdammt wütend,
Ja mich auch, und zwar so Leute wie du! Die meinen alles zu wissen, aber doch nichts zu Papier bringen. Nichts weiter als Behauptungen aufstellen und dann noch das allerschlimmste, diese Opferverhöhnung ist das allerletzte!


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:36
Zitat von tanastanas schrieb:nene, du schließt hier grade wieder aus, dass ne gefälschte id liegen gelassen worden sein könnte.
Nö, ich schließe es nicht aus, ich ziehe bzw. zog es einfach nicht in Betracht. Genauso wenig schließe ich aus, dass es eine jüdische Weltverschwörung zum Beginn des 3. Weltkriegs war. Die Wahrscheinlichkeit tendiert aber gegen null und die Beschäftigung mit jeder Möglichkeit ist etwas zeitraubend.

Was ich eben generell nicht verstehe, wenn es alles erstunken und erlogen sein kann, wieso bewegt man sich dennoch innerhalb der Informationen der Medien, also redet über Charlie Hebdo, zwei Attentäter, einen Schuh etc.
Vielleicht war es gar kein inszenierter Anschlag auf Charlie, sondern ein Anschlag auf eine muslimische Zeitung. Aus Angst vor einem Aufstand, hat man die Bilder retuschiert und einen Anschlag auf Charlie zusammengeschustert. Vielleicht gab es gar keinen Anschlag und die Medien haben sich gegenseitig verschworen um Schlagzeilen zu produzieren.. vielleicht..

Ich versuche mal ernsthafter auf deinen Beitrag einzugehen, gerade hab ich nur nicht die nötige Selbstbeherrschung..


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:37
@emanon
@addymaddy
Die Geschichte zeigt die Vorgehensweise der Muslime. Sie zwingen die Andersgläubigen zum Konvertieren oder zur Zahlung der Steuer. So einfach ist es. Alles andere ist Jihad und kann direkt dem Koran und der Sunna entnommen werden.
Mohamed hatte die Möglichkeit friedlich in Medina zu leben, stattdessen hat er lieber Mekka angegriffen.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:39
@arminirr
Wenn du jetzt die Jashrhunderte zurückdrehst und mit Mohammed anfängst, willst du dann auch den ganzen Dreck der christlichen Kirchen im Lauf der Jahrhunderte aufarbeiten?
Dann wirds mal so richtig schmutzig. :D
Bleiben wir doch beim Thema.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:40
@emanon
Das Thema hatten wir ja jetzt bereits in 3 Threads...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 11:40
thx @emanon

ich erwarte eine weltweite antiterrordemonstrationwelle (öffentlich)!

dies sind doch nur gebete in der moschee so wie sie jeden freitag ausgeführt werden! sry!


Anzeige

3x zitiertmelden