Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suicidemouse.avi

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Maus, Creepypasta, Suicide, Mouse
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suicidemouse.avi

04.06.2015 um 02:32
@tropicoco
warum sagst du nicht wie der film heist? o_O währe schon praktisch wen man seine behauptungen belegt.

btw wurde ja schon geschrieben das es in grunde kein fake ist da es sich um eine creepy pasta handelt.


melden
Anzeige

Suicidemouse.avi

04.06.2015 um 03:03
Der steht auf einer Liste die nichts im Internet zu suchen hat.
Ich wollte nur klar stellen das dies ein Fake ist (Mickey Mouse).


melden
CaBoMeDo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suicidemouse.avi

04.06.2015 um 03:25
@interrobang
Es gibt sehr viele Videos/Filme die wirklich extrem sind und jedermann im filenet finden könnte.
Für Kinder und Jugendliche sind die garantiert nichts und selbst sensible Erwachsene könnten echte Probleme bekommen.
Da ist es schon korrekt keine SuFu-tauglichen Daten rauszugeben.
Vertrau da einfach dem tropicoco.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suicidemouse.avi

04.06.2015 um 09:09
@tropicoco
dan stell keine behauptungen auf wen du sie nicht belegen kannst/willst.

und wie gesagt, soweit ich mich erinnere entstand es als creepy pasta und ist deshalb kein fake weil es das ist was es sein soll, eine gruselgeschichte.


melden

Suicidemouse.avi

04.06.2015 um 20:28
Ich bin da wohl sehr empfindlich.

Wenn ich eine Gruselgeschichte lese, befasse ich mich noch lange damit und auch wenn ich weiß, dass dies alles erfunden ist, denke ich mir: Wenn ich die Augen zumache, habe ich die Vorstellung/das Bild vor meinen geistigen Auge.
Noch schlimmer ist es, wenn es einen "gruseligen" Ton dazu gibt.


melden

Suicidemouse.avi

04.06.2015 um 20:42
tropicoco schrieb:Der steht auf einer Liste die nichts im Internet zu suchen hat.
Wenn der Film auf der Liste der BPjM steht, dann kann man diese Liste sehr wohl im Internet finden und zwar auf der offiziellen Seite der Bundesprüfstelle.

Also zieht diese Ausrede nicht.


@Pallas
Kenne ich! :D
Ich habe mich mal nachts an ganz vielen Creepypastas festgelesen und habe mich dann kaum ins Bett getraut. ^^'


melden

Suicidemouse.avi

04.06.2015 um 21:02
tropicoco schrieb:ich habe den film, sage nicht welcher (keine PM wird darüber beantwortet)
1834810715 rofl answer 5 xlarge


melden

Suicidemouse.avi

05.06.2015 um 00:37
interrobang schrieb:warum sagst du nicht wie der film heist?
Die reine öffentliche Nennung des Titels eines indizierten Werkes gilt als Werbung dafür und ist gesetzlich untersagt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suicidemouse.avi

05.06.2015 um 00:58
@Jmb1982
loooool

ihr seit zu witzig :D aber gut. hauptsache etwas behaupten und dan nicht belegen. ^^


melden

Suicidemouse.avi

05.06.2015 um 01:01
@interrobang
Das stimmt schon, was @Jmb1982 hier rein kopierte, nur betrifft das Verbot vermutlich keine 12-Jährigen in einem Forum, die mit ihrem Geheimwissen prahlen. :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suicidemouse.avi

05.06.2015 um 01:07
@Lepus
ernsthaft?? ich kenn mich mit zensur nicht so aus bei uns gibts das glaub ich nicht...

jedenfalls soweit ich das jetzt sagen kann..


melden

Suicidemouse.avi

05.06.2015 um 01:12
@interrobang
Jau, in Deutschland sind indizierte Titel nicht = verboten, man darf sie mit 18 Jahren erwerben.
Allerdings darf man indizierte Titel nicht bewerben oder sie sonst wie in Geschäften präsentieren.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suicidemouse.avi

05.06.2015 um 01:17
@Lepus
spinn ich oder ist da österreich trotz ankündigung nicht dabei?
http://www.hrb.at/bzt/doc/zgt/b15/wiki/verbotenesindiziertesmedium.htm

naja ich schau mir das glaub ich morgen mal durch... vielleicht find ich den film ja...


melden

Suicidemouse.avi

05.06.2015 um 01:18
@interrobang
Bin auch zu müde und werde es mir morgen ansehen.

Gute Nacht! ^^


melden

Suicidemouse.avi

05.06.2015 um 17:03
@interrobang
Tatsache, kein Österreich.
Es wird nur dreimal in Nebensätzen genannt, mehr nicht. o.O

Edit: Na gut, viermal. :D


melden

Suicidemouse.avi

29.06.2015 um 15:20
was für eine sinnlose diskussion und dann noch mit gefährlichem halbwissen bestückt.

@interrobang Ich habe allein durch 2 von tropicoco gegeben Infos und unser aller freund google auf anhieb heraus gefunden welcher film gemeint ist. selber nachschauen anstatt anderer der lüge bezichtigen!

&

@Lepus Indiziert kann sehr wohl heißen VERBOTEN! Es kommt darauf an auf welchem index etwas landet.
Index B ist FSK 18. Landet etwas allerdings auf Index A ist es komplett und ohne ausnahme in deutschland verboten.

man man man, kiddies at work kann man nur dazu sagen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suicidemouse.avi

29.06.2015 um 15:23
@Bigshy
solange du keine belege lieferst bleibt es nichts ernstzunehmendes. aber stampf ruhig weiter mit dem fuss auf.


melden

Suicidemouse.avi

29.06.2015 um 16:37
interrobang schrieb:solange du keine belege lieferst bleibt es nichts ernstzunehmendes. aber stampf ruhig weiter mit dem fuss auf.
Genau und @Bigshy darf auch nicht vergessen zu beleidigen, das gehört dazu.


melden

Suicidemouse.avi

29.06.2015 um 16:39
@interrobang
Du weißt doch eh welcher Film gemeint ist oder nicht? ^^


melden
Anzeige

Suicidemouse.avi

29.06.2015 um 16:42
Ich weiß nicht ob es der Film ist den er meint, aber wenn ich 1981 und indizierter Film lese, fällt mir als erstes Tanz der Teufel ein.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt