Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suicidemouse.avi

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Maus, Creepypasta, Suicide, Mouse
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suicidemouse.avi

29.06.2015 um 16:48
@deponianer
nope


melden
Anzeige

Suicidemouse.avi

29.06.2015 um 17:24
@tropicoco
tropicoco schrieb am 04.06.2015:Der steht auf einer Liste die nichts im Internet zu suchen hat
Die sogenannte 'Liste' kann sich jeder bei der BPjM zusenden lassen.

@Jmb1982
Jmb1982 schrieb am 05.06.2015:Die reine öffentliche Nennung des Titels eines indizierten Werkes gilt als Werbung dafür und ist gesetzlich untersagt.
Journalistische Berichterstattung über indizierte Medien ist erlaubt, aber keine offene Werbung. Spielemagazine haben oft das Problem, dass ihre Berichte über indizierte Spiele von Staatsanwälten als Werbung ausgelegt wurden, weil sie in der Regel positiv waren (»Doom war super!«). Deshalb verzichten viele Magazine bis heute auf die Erwähnung indizierter Spiele.
Bei beschlagnahmten Titeln ist der Verkauf von Privatperson zu Privatperson nicht grundsätzlich verboten, so lange der Käufer das Spiel nicht noch weiter verbreiten möchte. Allerdings sollte man sich darauf nicht verlassen – die Strafbarkeit liegt im Ermessen der Gerichte.

Hier ist alles recht verständlich zusammengefasst ohne nerviges Juristendeutsch.
http://www.schnittberichte.com/artikel.php?ID=67


melden

Suicidemouse.avi

29.06.2015 um 17:26
@Smill
Haben wir alles schon fast wortwörtlich gepostet - hatte keinen Zweck es wird ignoriert und gepöbelt.


melden

Suicidemouse.avi

29.06.2015 um 17:27
Ich weiß, aber ich dachte mit einer Quelle die leicht verständlich ist kehrt Ruhe ein ;-)


melden

Suicidemouse.avi

29.06.2015 um 17:28
@Smill
:D
Edles Motiv.
Mit Glück wird es nur ignoriert werden. ;)


melden

Suicidemouse.avi

29.06.2015 um 17:29
@interrobang
Ich gehe stark von Tanz der Teufel aus.

Allein diese Geheimniskrämerei klingt ARG nach dem Film, weil es immer heißt dass dieser doch ACH so schlimm ist.

Hab ihn selbst aber noch nicht gesehen.


melden

Suicidemouse.avi

01.07.2015 um 12:31
Omg, was hier für ein Aufstand wegen Indizierten Filmen gemacht wird. Über Google findet man innerhalb 30 sek. Hinrichtungsvideos der IS, Mexikanischen Drogenkartellen, kranken Psysopathen ect. sowas ist viel verstörender als es ein Splatter Film je sein kann. Zumal die Indizierten Film/Musik/Spiele ect. Listen jeden im Internet frei zur Verfügung stehen.


melden
SamHayne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suicidemouse.avi

22.07.2015 um 18:57
Man sollte hier vielleicht anmerken - Walt Disney war Freimaurer, so steht es auch in unseren Archiven.
Oftmals hat er in den frühen Cartoons die Ernsthaftigkeit des Seins mit seinen Schattenseiten einfließen lassen. Wenn man es von diesem Standpunkt nochmals anschaut, wird die verbaute Symbolik durchaus deutlich. Letzlich steht hier immer die Auforderung im Raume, an sich selbst zu arbeiten.

Slainte, Cameron


melden
nevs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suicidemouse.avi

22.07.2015 um 19:35
@deponianer

Tanz der Teufel ist ja nicht mehr auf dem Index...

völlig "Absurd" 1981... ;-)


melden

Suicidemouse.avi

25.07.2015 um 03:59
@nevs
nevs schrieb:Tanz der Teufel ist ja nicht mehr auf dem Index...
Die unzensierte Fassung von Tanz der Teufel ist bis heute indiziert. Die verstümmelte FSK 16 Version kann man natürlich im Saturn oder Media Markt für ein paar Euro ergattern, dabei handelt es sich aber NICHT um die komplett ungeschnittene Fassung.
Er wurde wegen seiner drastischen Gewaltdarstellung in Deutschland beschlagnahmt und ist bis heute indiziert.
Quelle: Wikipedia


melden
nevs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suicidemouse.avi

25.07.2015 um 08:12
@Smill

Ja hast recht, habe es nicht geprüft. Meinte mich daran zu erinnern den schon in der Videothek gesehen zu haben. Das war dann wohl die geschnittene Version.

Hier wurde ein Film gesucht der nicht "Tanz der Teufel" heißt und von 1981 ist.
Und da fällt mir halt noch

Wikipedia: Absurd_%28Film%29

ein.


melden
nevs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suicidemouse.avi

25.07.2015 um 08:22
@Smill

Mir persönlich zwar völlig egal aber die geschnittene Version beim Mediamarkt ist auch ab FSK18 und nicht ab 16. Nicht das da gleich so ein Andrang herrscht und lauter enttäuschte lange Gesichter aus dem Laden rennen... ;-)


melden

Suicidemouse.avi

25.07.2015 um 13:59
@nevs
Auf Amazon.de wurde eine Zeit lang, mal eine FSK 16-Fassung angeboten,die aber schnell wieder vom Markt genommen wurde. Es fehlen Unglaubliche 13:51 Min. zur ungeschnittenen Fassung. Eine FSK 18 Version gibt es im Media Markt/Saturn, da hast du recht. Diese Version ist gegenüber der indizierten um 44sec beschnitten. So jetzt dürfte das entgültig geklärt sein.


melden
Anzeige
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suicidemouse.avi

25.07.2015 um 15:44
Ein ziemlich kranker Streifen :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
463 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt