Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apollomissionen 18 - 20

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apollo, Apollo 18, Apollo 20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Apollomissionen 18 - 20

07.03.2015 um 19:09
Hat schon mal jemand von euch davon gehört?

Ich habe kürzlich beim Surfen zufällig eine Seite entdeckt, wo behauptet wird, dass nach Apollo 17 (offiziell die letzte Mission) noch drei Missionen gestartet sind (ca. 1980 rum). Apollo 20 z.B. mit 2 Amerikanern und einem Russen (Leonow). Sie sind auf dem Mond gelandet und haben ein auf früheren Fotos entdecktes außerirdisches Raumschiff erkundet. Darin sollen zwei tote menschenähnliche Piloten gewesen sein. Das Raumschiff soll 3,5 km lang und 500 m hoch sein.

Was mich wundert, ist die relativ schlechte Qualität der Aufnahmen. Wenn es die zur Erde gesandten Bilder sind, ist das ja noch verständlich, aber die sind ja wohl auch in der Kamera gespeichert, und die müssten doch besser sein. Nun ja - alles nur fake?


1x zitiertmelden

Apollomissionen 18 - 20

07.03.2015 um 19:10
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb:Hat schon mal jemand von euch davon gehört?
Aber ja.

Geheimer Apollo-20 Film

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?


melden

Apollomissionen 18 - 20

07.03.2015 um 19:16
o.k. dann können wir das Thema ja abschließen.

@klausbaerbel


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen