Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimer Apollo-20 Film

805 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 18:34
Ich habe im Internet seltsame Alien Videos gefunden

DAS ALIEN "MONA LISA"

Dies soll das Alien sein, welches 1976 während einer geheimen Mond-Mission aus einem uralten ausserirdischen Raumschiff geborgen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=bD5J89fOzMk

Hier noch ein anderes Video davon:

https://www.youtube.com/watch?v=jNRcItZrIto

Was haltet ihr davon ? Fake oder Rea ? Sieht doch schon sehr echt aus oder ?


melden
Anzeige
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 18:48
Sieht echt aus , und ist auch echt glaube ich , aber es kann genauso eine Mumie von der Erde sein , fraglich warum der Film überhaupt wenn er echt ist , davon mal ausgehend gezeigt wird , bei der Ufo Verschleierung di ja sonst immer gemacht wird .


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 18:51
Naja - ich würd sagen Fake .
Das Alte an den Videos sieht zu künstlich aus - ich mein ich bin kein Profi - aber echte alte Videos sehen etwas anders aus .
Aber sicherlich gut gemacht - die puppe des Aliens hat was - das hat sicher ein Hollywood-Maskenbildner gemacht oder so .
Halt ich aber nicht für echt .


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 18:54
hmm mal davon ausgehend das es apollo 20 offiziell nich gegeben hat und mit apollo 19 eigentlich schluss war mit dem mondtourismus is der fake (denke ich) gut gemacht ich frag mich nur immer wer soviel kohle für sowas investiert ;)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 19:04
Die Frau hat kleine Brüste würde jetzt User @capspauldin sagen :) :} ^^.
Ansonst die Apollo 11 Crew war wie lange unter Quarantäne gehalten ?
(24. Juli 1969 - 10. Aug. 1969) aber ja ein alien wird einfach so geborgen *schnarch*


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 19:05
So ein Film zu machen kostet doch nichts , zum Mond Fiegen ist denn noch etwas teurer .:)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 19:08
Gähn...

Wieder der uralt Fake von der nicht-existenten Mission. Und täglich grüßt das Murmeltier.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 19:12
nicht echt!
wie schon angesprochen sehen echte "alte" videos anders aus.
die hier zu sehenden bildstörungen sind billige effekte.
zudem frage ich mich warum man immer nur verwackelte nahaufnahmen vom gesicht sieht...und ein bisschen brust.. warum keine totalen?
ausserdem wirkt der körper doch sehr wie kunststoff.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 19:17
boilerheadz (6 days ago)
what do you think ,that the watching audience here are stupid, stupid enough to belive that this is real ?. man you failed...we dont stupid round here !
aus Youtube :D Perfekt getroffen


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 19:17
ich weiß das diese seite nicht besonders von euch geliebt wird aber da steht was von einer Apollo 20 Mission .

http://www.fast-geheim.de/html/alternative3-5.html


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 19:20
Ach, immer wieder dasselbe...

Wikipedia: Apollo_20


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 19:20
oder diese hier


http://www.secret.tv/artikel4934292/Apollo_20


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 19:21
@Kurti

Du hast auch nicht den Link zu der Alien-MonaLisa gebracht sondern den zu zwei anderen Fakes:

Der mit dem abgestürtzen Raumschiff kam hier im Forum schonmal dran, und die außerirdische Stadt ist aus einer südamerikanischen Sci-Fi Serie :D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 19:23
Ok, das zweite Video passt jetzt - das war auch Apollo 20? Dafür dass die nie den Planeten verlassen haben haben die ganzschön viel erlebt :D


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 19:29
Ja weiß ich nicht was man davon halten oder glauben soll ;)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 19:35
Ach Kurti, ich hab doch schon gesagt:

Ein paar Videos hat Secret.tv einfach aus Sci-Fi Serien geklaut.

Die Alternative 3 Sachen kannst du dir glaube ich sogar als DVD kaufen, musst mal nachsehen in welchen Filmen die Schauspieler noch mitgespielt haben. Das aber mal nur als Beispiel.

Den Fake als solchen muss man garnicht weiter betrachten, scheitert das Ganze doch schon an Apollo 20: diese Mission gab es nie.

Bevor man weiter über das Video redet sollte erstmal schlüssig nachgewiesen werden dass es eine Apollo 20 Mission gab ;)

Und auch wenn es sonst ja unmöglich ist die Nichtexistenz von etwas nachzuweisen, in diesem Fall ist es imo sogar möglich ;)

Und an dieser Stelle hat sich der Fall erledigt.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2008 um 19:45
Fall abgeschlossen würde der Richter jetzt sagen , aber eines ist in der hinsicht sowieso alles andere als glaubhaft , die Nasa oder der Geheimdienst würde im falle einer endeckung einer Alienleiche oder raumschiff es nie zulassen das sie in irgendeiner form auch nur annähernd den Publikum gezeigt wird .


melden

Geheimer Apollo-20 Film

14.11.2008 um 07:29
Genau Kurti.

Es weißt immer auf ein Fake hin wenn strenggeheime Dinge plötzlich auf allen möglichen Seiten diskutiert werden.

Davon mal abgesehn find ich den Film gar nicht so toll. Keine Ganzkörperaufnahmen, unlogisch (keinerlei Schutzmaßnahmen) usw.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

14.11.2008 um 07:38
ich kann mir nicht helfen, aber das erste video erscheint mir von der kameraführung und auch von der aufnahme her nicht nach 1976 auszusehen...

das zweite find ich ist ein wenig 2 much indifferenzen.....

so richtig überzeugen konnte mich die videos nicht.

und wie nereide schon schreibt: keine schutzmaßnahmen? sehr unwahrscheinlich


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

14.11.2008 um 09:29
Die Frau sieht nicht wie ein Alien aus sondern wie eine Asiatische Frau


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

14.11.2008 um 11:16
Eine Apollo 20 Mission lässt sich nicht verheimlichen.


Nen Saturn V Raktenstart ist nähmlich nicht zu vertuschen. ähnlich wie ein Oberirdischer Atombombentest.

weiterhin sind die Teile auch nicht mal so eben zu BAuen bzw Heimlich eine Abzuzweigen.


wie schon erwähnt alles Fake


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt