Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Germanwings, 4u9525 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
aletheiagdw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:11
"Ein Unfall auf Reiseflughöhe ist ausgesprochen ungewöhnlich"
Der Hamburger Luftfahrtexperte Heinrich Großbongardt sagte der Huffington Post, dass es sich bei dem Absturz um ein "schwerwiegendes technisches Problem" gehandelt haben müsse. Großbongardt sagte: "Ein Unfall auf Reiseflughöhe ist ausgesprochen ungewöhnlich." Bei der Absturzstelle Alpes de Haute Provence hätte die Germanwings-Maschine dem Experten zufolge eine Reiseflughöhe "von mehreren Zehntausend Metern Höhe haben müssen". Ein Absturz deute deshalb auf ein "sehr gravierendes Problem" hin.
http://m.focus.de/panorama/welt/flugzeugunglueck-airbus-a320-stuerzt-in-suedfrankreich-ab_id_4566176.html

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:12
Ernsthaft jetzt? Ein VT Thread gerade mal zwei Stunden nach dem Crash? *facepalm*....


melden
aletheiagdw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:13
War es ein Technisches Problem oder ein gewaltsames Ereignis !?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:13
Es gibt schon einen Thread, der den Flugzeugabsturz behandelt: Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt


melden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:13
Was geschah mit Flug 4U9525 ?
Es ist abgestürzt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:17
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:War es ein Technisches Problem oder ein gewaltsames Ereignis !?
Man sollte vielleicht doch erstmal die Untersuchung abwarten.

Die BB wird schon einige Infos bereithalten, ebenso der VCR.


melden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:17
Ein schrecklicher Absturz ist dort passiert! Ich verstehe nicht wie manche daraus gleich wieder eine VT machen können. -_-


melden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:22
Stoff für das Thema wird es noch geben, angeblich soll ein Vogelschwarm die Ursache sein.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:24
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:War es ein Technisches Problem oder ein gewaltsames Ereignis !?
Welche Anzeichen für ein gewaltsames Ereignis hast Du?


melden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:25
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Stoff für das Thema wird es noch geben
Die sind schon dabei. Wenn man sich auf Facebook in den verschiedensten Verschwörungsgruppen umsieht....da übertreffen se sich schon wieder mit dämlichen Behauptungen...und hier auf Almy in dem anderen Thread geht es ja auch schon los ...
Ich weiß, ich bin ein beknackter Verschwörungstheoretiker aber... kam aus Barcelona, runter gegangen in Barcelonnette.
Ich vertrete ja schon lang die Theorie dass bei allen letzten Abstürzen Auffälligkeiten zu finden waren die daruf hin deuten dass jemand beweisen will dass er mit Flugzeugen machen kann was er möchte...
Argh!


melden
aletheiagdw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:25
Die Ungereimtheiten der letzten Abstürze häufen sich und sind sehr ungewöhnlich. Evtl. Gibt es einen Zusammenhang, und es gibt doch eine Möglichkeit Flugzeuge von Extern zu übernehmen und zu steuern... Fly by Wire hat der A320 jedenfalls...

Und Cyber War ist keine Science Fiction mehr.

http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/reportage-ueber-cyberattacken-ein-flugzeug-zu-hacken-ist-erschreckend-einfach-13040521.html


melden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:32
der flieger ist mit einer enormen Geschwindigkeit gefallen...3584 ftm...

http://www.flightradar24.com/data/airplanes/d-aipx/#5d42675


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:34
Zitat von burrowsburrows schrieb:der flieger ist mit einer enormen Geschwindigkeit gefallen...3584 ftm...
Die Maschine sei mit einer Geschwindigkeit von 3000 bis 4000 Fuß – etwa 900 bis 1200 Meter – pro Minute heruntergegangen. Das sei vergleichbar mit dem Standard bei Landeanflügen.
Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt (Beitrag von Larry08)


melden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:38
Also wenn ihr mich fragt ist das alles ein nur eine Aktion um davon abzulenken, dass Angelina Jolie sich die Eierstöcke entfernen lassen hat.


melden
aletheiagdw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:39
War es ein Cyber Angriff ??


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:39
@1.21Gigawatt
Genau. WACHT ENDLICH AUF!!!111EINSELF!


melden
aletheiagdw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:40
@aletheiagdw
Hast du irgendwelche Hinweise darauf? Wenn nicht, hör auf die Todesopfer und deren Angehörige durch deinen Müll zu verhöhnen.

Und hör auf andauernd deinen Artikel, in dem jemand eine Drohne "hackt", zu posten.


melden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:41
@aletheiagdw

Ist es für euch Verschwörungsideoloen eigentlich noch denkbar, dass es mal kein Terroranschlag oder eine Verschwörung gewesen ist sondern wirklich ein Unfall?!


melden

Was geschah mit Flug 4U9525 ?

24.03.2015 um 13:42
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:War es ein Cyber Angriff ??
Warum? Glaubst du die russen sind so blöd das sie jetzt schon wahllos Flugzeuge abstürzen lassen?


Anzeige

melden