Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, BEI, Kaczynski ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Haben wir schon.
Seite 1 von 1

Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

13.04.2010 um 23:56
vorneweg muss ich sagen, ich habe mich nicht direkt in die hintergründe eingelesen ... reine faulheit bisher :-) aber vor kurzem wurde doch der erste spatenstich für diese ostsee pipeline gemacht ... russland-deutschland ... an polen ja irgendwie vorbei .... war polen damit einverstanden? also ich finds bissl komisch, dass das flugzeug ja nun auch grad über russland ... russland (!) abstürzt ... also ich will den staat ja nicht pauschal verurteilen, aber was da so an spionage und mysteriösen journalistenmorden abgeht ... der staatskonzern gasprom, alles ja korrupt ... wobei ich sagen muss, dass ich gegen russen an sich nichts habe, im gegenteil, ich kenne eigentlich keinen russen, den ich spontan als unsympatisch einstufen würde ... aber is ja auch nich thema ... der tower hatte ja wohl abgelehnt, dass die da landen und bei den ersten meldungen, ich denke es müsste n24 gewesen sein (habs nur gehört, war in den news denke ich) sagten sie, der pilot hat gewettert "der polnische präsident landet wo er will" ...wenn das widerum stimmen sollte, wärs ja vermutlich wohl doch menschliches versagen, oder isses nur nen "ablenkungsmaöver"?

mag sein, dass ich voellig falsch liege, die diskussion sei eröffnet! :-)

(wundert mich eh, dass es so ein thema noch nich gab, is ja nich direkt gestern gewesen ... mh)

Anzeige
melden

Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

14.04.2010 um 00:00
*hust*

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?


melden

Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

14.04.2010 um 00:01
@Berlin83
Wird hier schon diskuttiert!!

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?


melden

Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

14.04.2010 um 00:01
@BlackPearl
Warst schneller!! ;)


melden

Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

14.04.2010 um 00:01
@Berlin83
schau mal erst hier:

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

nicht das da was verloren geht (fG)


melden

Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

14.04.2010 um 00:01
@jofe

Natürlich :D


melden

Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

14.04.2010 um 00:03
ouh, son mist ... naja, war der erste post halt nen griff ins klo -.- egal, löschen bitte :-)


melden

Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

14.04.2010 um 00:04
@Berlin83

Oben rechts ist eine Suchfunktion, die hilft das Dir sowas in Zukunft erspart bleibt ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Haben wir schon.