Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Mh 370 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter: Was geschah mit Flug MH370? oder noch 3 andere bestehende Threads
Seite 1 von 1
juliakennedy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 06:36
Alle wahrhaft an der Aufklärung um die Umstände des Verschwindens der MH 370 Interessierten bitte ich um Neuigkeiten und Kommentare.

Anzeige
melden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 07:30
....mehrere Firmen und Privatpersonen haben sich in Australien für die Suche nach MH370 beworben . Sie müssen aber eine Geheimhaltung unterschreiben....

Die meisten Unternehmen, die sich dem "Wall Street Journal" gegenüber geäußert haben, gaben zu Protokoll, dass sie sich als Teil von Konsortien für den Auftrag bewerben würden. Nur sehr wenige verfügten über die Ausrüstung, die Schiffe und die Expertise, um die gewaltige Suchaktion im Alleingang zu wagen. Einige Firmenvertreter sind bereits nach Canberra gereist, um die Werbetrommel zu rühren.

Wright von Williamson & Associates etwa hat seine Aufwartung bei der ATSB gemacht. Er hatte zusammen mit Mearns von Blue Water Recoveries bereits mit den australischen Behörden zusammengearbeitet, um ein australisches Kriegsschiff zu lokalisieren, das im Zweiten Weltkrieg torpediert wurde und gesunken war.

Keller von Metron ließ wissen, sie würde nach Canberra umziehen, um ein Rechenzentrum zu leiten, das Sonarbilder von Suchschiffen auswertet und die zuständigen Behörden auf den neuesten Stand bringt, sollte ihre Firma den Zuschlag erhalten.

Wenn die Suche erst einmal beendet sei und falls dabei der gesamte Meeresboden kartiert worden sei, dann werde dieses Gebiet sich in den Meeresstreifen verwandelt haben, der auf der ganzen Welt am genauesten erfasst worden ist, resümiert Dolan von der ATSB. Die Wissenschaftler werden dann jeden Felsbrocken und jede noch so kleine Einkerbung kennen, die den Meeresboden überziehen. Ob das auch Flug MH370 mit einschließt, bleibt abzuwarten.

http://www.welt.de/wall-street-journal/article130904912/Die-schwierige-Jagd-im-lichtlosen-toten-Nichts.html


melden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 07:53
@juliakennedy
Gibt schon einen Thread dazu:
Was geschah mit Flug MH370?


melden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 10:06
...na und? warum sollte es nicht noch einen geben?


melden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 10:19
@schaunischaf
Weil man das wegen der ordnung halbar dort weitermachen soll, ansonstne gibt es hundert duplikate - steht auch in den Forenregeln, dass bitte nicht jedes Thema 20x aufgemacht werden soll


melden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 10:19
@schaunischaf
weil sonst wegen jeder Neuigkeit in dem Fall einer nen Thread eröffnet..
Die Blackbox kann man auch in den vorhandenen 4 Threads diskutieren .

Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

Warum verschwand MH370?

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?


melden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 10:37
....tolle rote 4.... vielleicht möchten einige user ungestört und ohne blöde angemacht werden diskutieren, denn auf den anderen Treats sind immer die gleichen, die theorien nicht weiter diskutieren lassen und abschmettern!!!!!! schon mal drüber nachgedacht???????


1x zitiertmelden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 10:46
@schaunischaf
öffne doch ne Gruppendiskussion


melden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 10:52
@schaunischaf
Du möchtest also einen Thread in dem keine Gegenmeinungen zu deiner eigenen aufkommen? Interessant interessant....


melden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 11:12
@schaunischaf
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:denn auf den anderen Treats sind immer die gleichen, die theorien nicht weiter diskutieren lassen und abschmettern!!!!!! schon mal drüber nachgedacht???????
du wirst es kaum glauben.

das wird hier nicht anders sein


melden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 11:36
Arg, habe letztens was gelesen von 20 Pentagonmitarbeitern. Dann noch was von diesen 4 von 5 Patentinaber einer Rüstungsfirma bei denen der einzige verbliebene Patenthalter nun alles bekommen solle und dass dieser wohl Rotschild heisse.


melden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 11:54
Du hast die Illuminaten vergessen >.>


melden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 12:25
@schaunischaf

Wenn Du mit Kritik in welcher Form auch immer nicht umgehen willst oder gar kannst dann solltest Du hier um Einlass bitten :

MH370/08MAR2014 - Theorien?

Dort kannst Du Theorien entwickeln die an allen bekannten Informationen vorbei gehen und kannst Deiner Phantasie völlig freien Lauf lassen. Dieser Thread hier ist vollkommen sinnlos da es schon mehrfach Threads zu diesem Thema gibt.


melden
juliakennedy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 12:58
Ich habe auch Zweifel daran, das MH 370 letztendlich im neuen Suchgebiet gefunden wird. Alle Mainstream Medien springen immer wieder auf den gleichen, mal schneller, mal langsamer fahrenden Zug auf.

Das bezieht sich natürlich auch hier auf die verschiedenen Foren zu diesem Thema. Eher selten ist, das neue Ideen ausdiskutiert werden.

Daher ein erneuter Versuch mit der Bitte um sachliche kreative Beiträge. Von beleidigenden Beiträgen die lediglich darauf zielen die Person des Schreibers zu diskreditieren kann abgesehen werden.

Wer etwas zum Thema zu sagen hat ist willkommen.

Zum Thema:

Der chinesische Mobilfunkanbieter China Mobil hat in der Nacht des Fluges MH 370 einen Sendeausfall im Bereich Südchinesisches Meer gehabt.

Verschiedene Schiffe die Kommunikation und Navigation auf Basis von Mobilfunknetzen verwenden, zur Positionsbestimmung bei Mann über Bord Notfällen und ähnlichem sowie einfach zur Kommunikation in nicht zu großer Entfernung von Land haben entsprechende Logbucheinträge gefertigt.

Es stellt sich die Frage wieso in der gleichen Nacht in der MH 370 verschwindet, das gesamte Mobilfunknetz in diesem Gebiet kurzzeitig außer Dienst wahr?

Würde man die Idee weiter entwickeln würde das bedeuten können, das auf jeden Fall vermieden werden sollte, das Passagiere und Besatzung der MH 370 Kontakt zur Außenwelt herstellen können.

Das wiederum würde bedeuten das Entscheidungsträger auf multinationaler Ebene kommuniziert haben und ein Agreement fanden MH 370 für immer verschwinden zu lassen.

Eine Tat ausgehend von einzelnen Personen sowie Suizid kann damit ausgeschlossen werden.

Wenn sich die Fragestellung bisher immer darauf konzentrierte wer an Bord der MH 370 welche Schalter aus und angestellt hat um die Kommunikation zu verhindern, so sollte auch eine Fragestellung in diese Richtung konkretisiert werden.

Kurze Zeit nach dem Start wurde also an Bord der MH 370 die Möglichkeit der Kontakaufnahme zur Außenwelt und damit zur Übermittlung von eventuell wichtigen Informationen unterbrochen.

Fast paralell dazu das Mobilfunksystem abgeschaltet bzw. war ein einloggen in dem Seegebiet darunter nicht möglich. Unter Seegebiet ist das Gebiet gemeint in welches das Flugzeug Mh 370 nach Verlassen der ursprünglichen Route abgedreht ist und in welchem der chinesische Mobilfunkanbieter die Dienste zur Verfügung stellt.

Nicht gemeint ist der virtuelle bislang ebenfalls nicht bewiesene Flugweg Richtung Süden.

Unter Berücksichtigung dieser Annahmen ist eine Absprache auf multinationaler Ebene wahrscheinlich.

Welche Gründe kann es für eine derartige Absprache gegeben haben ein Flugzeug verschwinden zu lassen?

Eine Ladung die gefährlich für das Bestimmungsland sein könnte, aber auch gefährlich wenn Sie unkontrolliert irgendwo aufschlagen würde?

Welches Interesse hätten dann andere Staaten diesen Staat darüber zu informieren und zu warnen?

Weil es zu einer globalen Katastrophe hätte kommen können, einem Krieg, einer Epedemie?

Hat man so vereinbart das Flugzeug samt aller an Bord verschwinden zu lassen? Um zu verhindern das eine gewisse Fracht oder Technik in falsche Hände gerät. Was wird die Suche jetzt im südlichen indischen Ozean an das Tageslicht bringen? Das Wrack der MH 370?

Es gibt eine Reihe von Theorien über die Gründe des Verschwindens der MH 370. Eine Theorie beschreibt die Existenz einer Fracht an Bord eines Schiffes die streng geheim über den indischen Ozean transportiert wurde. Diese Fracht soll sich später an Bord der MH 370 befunden haben.

Die geheime Mission bileb nur so lange geheim, bis das Mitarbeiter mit der Bewachung der Ladung beauftragt zu Tode kamen.


Die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma waren Mitarbeiter der US- Navy SEALS und diese sind wiederum alle Agenten für besondere Einsätze rund um die Welt.

Das diese Personen Bananen bei Ihrer Überfahrt nach Malaysia bewacht haben ist nicht sehr wahrscheinlich.

Leider konnten die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma Ihren Job nicht zu Ende führen. Sie sind verstorben an einer Überdosis Drogen.

Das 2 amerikanische SEALS Mitarbeiter oder Agenten im indischen Ozean zu Tode kamen hat auch den russischen Geheimdienst interessiert.

Der fertigte einen Report darüber und gab diesen Report an die chinesischen Behörden weiter?

Die Behörden dort entschieden daraufhin das Flugzeug mit samt der Ladung nicht in China haben zu wollen? Woran sind die ehemaligen Mitarbeiter der US Navy SEALS gestorben, mal abgesehen von der offiziellen Version?

Angesteckt an der Fracht, waren dort biologische Kampfstoffe unterwegs oder ein Kranheitserreger? Oder haben Sie die Fracht geöffnet und wussten was sie befördern und mussten deshalb sterben?

Wenn die Amerikaner das beauftragt haben und die Russen es wussten und diese Informationen an die Chinesen weitergegeben haben, ja dann.

Ja wen trifft dann eine Schuld, wer hätte das Unglück verhindern können? Die Amerikaner werden nichts darüber sagen. Aber wenn die Russen diese Informationen hatten und weitergegeben hatten, daraufhin dann das Flugzeug umgeleitet wurde und verschwand und dann jemand darüber recherchierte wie der Bücherschreiber L. Davison der hier in einem anderen Thread erwäht wurde.

Dann würde man denjenigen auch aus dem Weg räumen, genauso wie die 2 Agenten die die Fracht bewachen sollten die später an Bord der MH 370 an Bord gehen sollte?

Wenn dieser jemand dann noch in einem Flugzeug der MH sitzt und gerade über ein Kriegsgebiet gelotst wird, na dann, auf den Knopf gedrückt und weg damit. Ist eben ein Unfall oder ein Versehen.

Das ist ein Denkansatz für eine Theorie, bitte keine Beweise verlangen, jeder kann selbst googeln,:)
Wir sind ja hier bei allmystery.

Bitte keine Theorien wiederbeleben wie Suizid oder Pings, dafür gibt es ja die schon genannten anderen Betätigungsfelder.


2x zitiertmelden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 13:16
Zitat von juliakennedyjuliakennedy schrieb:Der chinesische Mobilfunkanbieter China Mobil hat in der Nacht des Fluges MH 370 einen Sendeausfall im Bereich Südchinesisches Meer gehabt.
Hast Du zu diesem Sachverhalt eine Quelle ?
Zitat von juliakennedyjuliakennedy schrieb:Würde man die Idee weiter entwickeln würde das bedeuten können, das auf jeden Fall vermieden werden sollte, das Passagiere und Besatzung der MH 370 Kontakt zur Außenwelt herstellen können.
Auf 35000ft bei einer Geschwindigkeit von fast 1000 Km/h Groundspeed kann man nicht mit den Handy telefonieren.
Zitat von juliakennedyjuliakennedy schrieb:Eine Theorie beschreibt die Existenz einer Fracht an Bord eines Schiffes die streng geheim über den indischen Ozean transportiert wurde. Diese Fracht soll sich später an Bord der MH 370 befunden haben.
Welche Art von Fracht soll das denn Deiner Ansicht nach so brisant gewesen sein das man MH370 hat verschwinden lassen ?
Zitat von juliakennedyjuliakennedy schrieb:Der fertigte einen Report darüber und gab diesen Report an die chinesischen Behörden weiter?
Hast Du eine Quelle zu diesem russischen Geheimdienstreport an die Chinesen ?
Zitat von juliakennedyjuliakennedy schrieb:Das ist ein Denkansatz für eine Theorie, bitte keine Beweise verlangen, jeder kann selbst googeln,:)
Ich kann über Google nichts finden das Deine Behauptungen stützen könnte. Da Du einen Wissensvorsprung gegenüber uns allen zu haben scheinst wäre es klasse wenn Du uns einen detaillierteren Einblick geben könntest.
Zitat von juliakennedyjuliakennedy schrieb:Wir sind ja hier bei allmystery.
Auch bei Allmystery hat man Belege zu liefern wenn man Behauptungen aufstellt.
Zitat von juliakennedyjuliakennedy schrieb:Bitte keine Theorien wiederbeleben wie Suizid oder Pings, dafür gibt es ja die schon genannten anderen Betätigungsfelder.
Warum nicht ?


melden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 13:16
@schaunischaf
Die 4 ist weiß..




4 Threads reichen. Geh in einen von denen das passt dann.


melden

Blackbox MH 370 Die Katastrophe

07.08.2014 um 13:30
Zitat von juliakennedyjuliakennedy schrieb:Ja wen trifft dann eine Schuld, wer hätte das Unglück verhindern können?
Wer ist überhaupt verantwortlich für diese Tragödie ? Ich denke dieser Frage sollte man doch erst einmal auf den Grund gehen bevor man anfängt sich zu Fragen wie man es hätte verhindern können. Meinst Du nicht auch ?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter: Was geschah mit Flug MH370? oder noch 3 andere bestehende Threads