weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugabsturz Indonesien

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz

Flugzeugabsturz Indonesien

07.03.2007 um 21:28
Irgendwie traue ich denen nicht was passiert ist. Mein Gefühl sagt es mir.
Vll.steckt ja mehr hinter der sache dahinter.

Also mein Bauchgefühl sagt es mir sound man hört ja immer auf seinen Bauch.

Ich wollte nur mal wissen was ihr vondem Absturz denkt.

MFG Me<---


melden
Anzeige

Flugzeugabsturz Indonesien

07.03.2007 um 21:30
also viel weiß ich nicht darüber
deshalb denke ich mal es war ein ganz normalerflugzeugabsturz
aber vielleicht...
was macht dich denn so misstrauisch?
nurdas bauchgefühl wirds ja wohl nicht sein, oder?
hast du eventuell irgendwelchedetails, die nicht ins bild passen?

mfg
dS


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

07.03.2007 um 21:38
Also einfach mal www.focus.de gehen und auf videos klicken ad ist ein Beitrag.
Dasteht da warn Journalisten von Australien im Flugzeig. keine ahnung man... ich bin haltmisstrauisch^^
Es wurden schon viele Journalisten getötet weil sie über was wusstenoder kirtiesirende Beiträge gehabt haben...
Ja einfach bauchgefühl ist es auch


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

07.03.2007 um 21:41
Und den Medien darf man auch nicht trauen...


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz Indonesien

07.03.2007 um 22:35
So meine Liebe CLC 950 mit Rip von Canon
Die meisten überlebten die Flammenhölle aufJava
Der dramatische Flugzeugabsturz auf der indonesischen Insel Java hat offenbarweit weniger Insassen das Leben gekostet als zunächst befürchtet: Nach neuesten Angabengab es 23 Tote. Damit hätten über 100 Menschen die Flucht aus der brennenden Maschine insFreie geschafft.

An Bord der Boeing 737-400 befanden sich auch einigeaustralische Diplomaten, Regierungsvertreter und Journalisten. Sie begleitetenAußenminister Alexander Downer auf seiner Indonesien-Reise. Der Politiker selbst befandsich nicht an Bord. Er sagte, dass fünf Australier bei dem Unglück verletzt worden seien.Vier würden noch vermisst.

http://www.handelsblatt.com/news/Journal/Vermischtes/_
pv/_p/204493/_t/ft/_b/1235289/default.aspx/die-
meisten-ueberlebten-die-flammenhoelle-auf-java.html
Mann ist das ein Link.

Aber zurück zum Thema. Ich trotzdem nicht das die Maschine Ziel des Anschlages
war. Was war das dann für eine unpräzise Ausführung. Das Gegenargument wird nun seindas die Operation präzise wie ein Laserstrahl schneidet abgelaufen ist.
Währe abermal was anderes Politische Skandale dringen selten aus Australien.
Ich denke trotzdemeher an einen Unfall. kann mir vorstellen das die Wartung einer Indonesischen Maschine taus Geldmangel etwas anders abläuft als andere Standard Wartungen. In Thailand rate ichauch auf das Fliegen zu verzichten. Das kleine Problem mit dem Fahrgestell bei derLandung in Surattani brauchen wir nicht zu erwähnen. Die hörbare Unrunde der Turbineschon. (ein Freund mit dem ich gereist bin arbeitet bei Airbus in Hamburg in derKonstruktion am A3XX) bekam Schweißausbrüche und die blanke Angst.
Da ist alles drin
1984


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz Indonesien

07.03.2007 um 22:36
Ich trotzdem nicht = ich glaube trotzdem nicht.


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz Indonesien

07.03.2007 um 23:18
Fas in jedem Flugzeug sind irgendwelche Journaliste. Seien es TV oder Radio oderPrint-Jpurnalisten oder irgendwelche ernsthafte oder private (z.B. Blogs oder PrivateSeiten) Internet-Schreiber...


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 00:41
TollerJunge
An Bord der Boeing 737-400 befanden sich auch einige australischeDiplomaten, Regierungsvertreter und Journalisten. Sie begleiteten Außenminister AlexanderDowner auf seiner Indonesien-Reise. Der Politiker selbst befand sich nicht an Bord. Ersagte, dass fünf Australier bei dem Unglück verletzt worden seien. Vier würden nochvermisst.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 01:33
ich würde da kein inlandsflug buchen....

Die fluggesellschaften haben keinekohle um ihre flieger zu warten... ist doch klar das so ein ding mal vom himmel kommt.


mmm


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 01:52
das sollen ja keine journalisten sondern regierungsbeauftragte gewesen sein,
vlltmacht das die ganze sache noch ein wenig mysteriöser?!

aber flugzeuge stürzenauch manchmal (leider) aus natürlichen Ursachen ab, zum beispiel wegen blitzschlägen undsoweiter, und in indonesien herrscht ja net immer so´n klasse wetter..!


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 01:55
23 Tote?

Bestimmt sieht bald wieder jemand eine Verbindung zu den Illuminaten.:-(


Ansonsten: Sicher sind solche Fälle tragisch und sicher gibt es welche,bei denen von menschlicher Seite aus "nachgeholfen" wurde, aber in den meisten Fällensteckt nicht mehr dahinter als die Gesetze der Physik.

CU m.o.m.n.


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 01:56
Also wenn das kein "natürlicher" Absturz war, findet man das sicher raus..
Ansonstenpassiere es entweder durch Wetter, Technik des Flugzeuges oder
Versagen des Piloten..
Aber wenn es ein Anschlag oder sonstwas gewesen ist, dann kriegt man das früher oderspäter auch raus..Da bin ich mir sicher.


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 10:33
@datrueffel


<<<aber flugzeuge stürzen auch manchmal (leider) ausnatürlichen Ursachen ab, zum beispiel wegen blitzschlägen und soweiter, und in indonesienherrscht ja net immer so´n klasse wetter..!<<<

abgesehen von diversenTropenstürmen und dem täglichen Nachmittags-Wasserwand-fall-Gewittern ;-)

Kannst du dir beim Thema Indonesien nichts vorstellen außer Urlaubsprospektg-Idyl mitstrahlend blauem Himmel?? so siehts da nämlich auch niocht dauernd aus.


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 14:03
Seit Otto Lilienthal wissen wir, dass alles, was fliegen kann, auch abstürzen kann.
Und wenn irgendwo weit hinten kurz vorm Ende der Welt ein möglicherweise schlechtgewarteter Liner mit möglicherweise unfähiger Crew auf einem möglicherweise in einemschlechten Zustand befindlichem Airport bei möglicherweise ungünstigenWitterungsbedingungen crasht, dann muss nicht gleich wieder die grosse VT-Glockegebimmelt werden.


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 14:30
Wenn es nach Vtlern geht, dann kann man gar nicht mehr Opfer eines normalen Unfallswerden, sofern man als Journalist, Politiker oder Prinzessin von Wales tätig ist.


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 14:33
Ja wie auch. Der Mensch ist ja sooo robust und dank einiger VT-ler wissen wir ja jetzt,das es weder ein HI-Virus noch die Vogelgrippe gibt... -.-

Und Flugzeugabstürztegibt es gleich gar nicht!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 14:36
@ ufftata:

sag ich doch :)


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 15:13
Warum war denn der Außenminister nich an Bord??


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 15:16
Wie sagte schon G.B.Shaw:
Das einzige, was niemand glauben will, ist die Wahrheit.


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 15:16
@MorpheuS8382

Naja HIV kann man ja nich in Frage stellen,
aber bei derVogelgrippe kann man wenigstens den Medienrummel in Frage zu stellen is berechtigt glaubich..
wär auf jeden Fall mal interessant zu refahren ob damit viel Geld gemachtwurde und wenn ja von wem

Grüsse Argh


melden
Anzeige

Flugzeugabsturz Indonesien

08.03.2007 um 20:36
@Doors: Glaub ich nicht. ;-)

CU m.o.m.n.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden