Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer in Schwarzen Anzügen Wahr oder Fake Zum Thema Schweigen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwachsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Der Eingangspost ist etwas Mau ... Diskussionsgrundlage faktisch nicht vorhanden ... Thread zu!
Seite 1 von 1
Ladyssman000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer in Schwarzen Anzügen Wahr oder Fake Zum Thema Schweigen

31.03.2015 um 23:42
Hallo Erstmal da ich noch recht neu hier bin Frage/Hoffe ich das ihr mir was dazu sagen könnt :)


1x zitiertmelden

Männer in Schwarzen Anzügen Wahr oder Fake Zum Thema Schweigen

31.03.2015 um 23:44
@Ladyssman000
Wozu?
Einen Eingangspost solltest Du etwas besser ausarbeiten. Kein Mensch weiß, was und worüber Du diskutieren möchtest. :ask:


melden

Männer in Schwarzen Anzügen Wahr oder Fake Zum Thema Schweigen

31.03.2015 um 23:45
Zum Thema Schweigen !!!!!! :D :D


melden

Männer in Schwarzen Anzügen Wahr oder Fake Zum Thema Schweigen

31.03.2015 um 23:45
Zitat von Ladyssman000Ladyssman000 schrieb:Hallo Erstmal da ich noch recht neu hier bin Frage/Hoffe ich das ihr mir was dazu sagen könnt :)
Ich kann Dir was dazu sagen ... Der Eingangspost ist etwas Mau ... Diskussionsgrundlage faktisch nicht vorhanden ... Thread bald zu!


melden
Ladyssman000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer in Schwarzen Anzügen Wahr oder Fake Zum Thema Schweigen

31.03.2015 um 23:46
Ups Entschuldigung ich meine So um Thema wenn man was von der Region weiß Z.B Aliens Basen das man von denen Bestochen oder zum Schweigen gebracht wird


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Der Eingangspost ist etwas Mau ... Diskussionsgrundlage faktisch nicht vorhanden ... Thread zu!