Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Flecken Erde

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwachsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sl33p3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Flecken Erde

05.04.2004 um 22:11
Ich hab gehört, das es auf irgendeinem Flecken dieser Erde anders aussehende Koalabären geben soll. Augenzeugen nach zu urteilen, soll es einen Koalabären geben, der sich in der Nacht ein schwarzes Cape umwirft und sich weiße "Dracula Plastik Zähne" in seinen Mund steckt. Nach diese Zeremonie holt er 2 Duracel Batterien aus einer, den menschen noch unbekannten Plezhosentasche, und steckt sie in seine selbstgebaute -mundgeklöppelte Taschenlampe. Wenn er fertig ist, stürmt er in Fremde Häuser und erschreckt die Armen Menschen Seelen,......

Anzeige
melden

Unbekanntes Flecken Erde

05.04.2004 um 22:15
da wird sich duracel aber freuen....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Unbekanntes Flecken Erde

05.04.2004 um 22:18
hä?

was soll das denn?

:|


lol

*igno-keule schwingtz*

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)

)für rechtschreibfehler haftet die tastatur !(


die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Flecken Erde

05.04.2004 um 22:21
Kleiner Spaßvogel,wa? Aber lustige Geschichte...

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.



melden

Unbekanntes Flecken Erde

05.04.2004 um 22:22
"Unbekanntes Flecken Erde"
und trotzdem Menschen in der nähe zum erschrecken???

naja wayne no_Ob

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden
cubus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Flecken Erde

05.04.2004 um 22:31
Wozu das ganze? Wieso sollten die Koalas das machen? Naja, sieht vielleicht ganz lustig aus aber ich würde mich nicht erschrecken. Ich würde sie eher nehmen und streicheln. sind ja süßer Viecher

blödel


melden

Unbekanntes Flecken Erde

05.04.2004 um 22:36
@cubus
ich glaub des würde ich auch machen

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Flecken Erde

05.04.2004 um 22:38
für eine aus meiner klasse ist die dusche ds unbekannte fleckchen erde *schauder und *graus*g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Unbekanntes Flecken Erde

05.04.2004 um 22:40
@ Corey

hehe ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Flecken Erde

05.04.2004 um 23:01
das ist wirklich widerlich *graus*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Unbekanntes Flecken Erde

05.04.2004 um 23:03
Ich hab zuerst auf das Datum geguckt und mich gewundert, dass der Thread von heute ist und nicht vom 1.4. ....

@corey
Für meinen ehemaligen Mathelehrer auch .... *schauder*

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich wusste schon immer, dass Koalas ganz besonders possierliche Tierchen sind!

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Flecken Erde

05.04.2004 um 23:13
ist ur schlimm ur viele lehrer stinken ist die ure zumutung *graus*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Unbekanntes Flecken Erde

05.04.2004 um 23:51
Also,dieser Koalabär ist in Wirklichkeit das trommelnde Duracel Häschen,daß sich für die endlosen Stunden sinnlosen Trommelns rächen will!


melden

Unbekanntes Flecken Erde

06.04.2004 um 12:21
ahja klar was soll das den jetzt sein, dieser fleck ist bestimmt in deinem kinderzimmer.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Unbekanntes Flecken Erde

06.04.2004 um 12:37
koalas sind zu süß um sich vor denen zu erschrecken.

trotzdem: Koalas an die Macht! :)

wenn ein koala unser bundeskanzler wäre, würde der es 100 mal besser machen als schröder! dann fänd ich politik auch endlich interessant.
eukalyptus für alle !!!!

Cara

I WANT TO BELIEVE!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Dinosauria
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 12.10.2005 von derDULoriginal
theoretiker am 11.10.2005
20
am 12.10.2005 »