Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stromausfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 09:17
Hallo heute möchte ich was ansprechen.Gestern Abend gegen 21 Uhr gingen plötzlich bei uns in der Stadt Dillingen alle Lichter aus.Wenn man aus dem Fentser schaute,war alles Dunkel,sogar die Autobahn im Bereich Dillingen war komplett Dunkel.Nur der Notstrom ging noch wie in den Einrichtungen wie das Krankenhaus.Kurze Zeit später fuhr die Polizei mit Blaulicht in die Stadt hinein,sowie die Feuerwehr fuhr herum.Der Stromausfall dauerte rund 30 Minuten.Draussen auf der Strasse herscht totale Unruhe.Einige leute gingen auf die Strasse,das war wie ein Weltuntergang.Was war passiert?
Nach meiner Meinung hat da was viel Strom gebraucht,was dann zu einem Stromausfall führte.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 09:52
Ruf doch mal bei den Stadtwerken oder so an, die lügen dir dann die OV vor, welche du 14 Jahre lang auf Unstimmigkeiten abklopfen kannst.


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 10:10
@Saarländer
Hab mal gegoogelt und keine Nachricht zum Stromausfall gefunden.


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 10:25
Hallo och soll bei den Stadtwerken anrufen,,,dortb arbeiten nur Leute,die schlafen wollen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 10:41
scheint häufiger vorzukommen
http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Stromausfall-legt-Stadt-fuer-zwei-Minuten-lahm-id24934406.html


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 10:44
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo och soll bei den Stadtwerken anrufen,,,dortb arbeiten nur Leute,die schlafen wollen.
Wie fühlt es sich an, der einzige arbeitsame Mensch der Welt zu sein?


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 10:45
Sicher die Sparkasse dran schuld


1x zitiertmelden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 10:47
bei uns in kärnten waren stromausfälle im winter relativ normal aufgrund des vielen schnees. wurde auch immer schnell behoben. wae auf jedenfall keinen mysterytread wert...

vielleicht nachwehen des sturms.


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 11:16
Bei einer halben Stunde waren wahrscheinlich wegen des Sturms Arbeiten angefallen, die das Abschalten des Stroms notwendig machten. Oder es hat irgendwo nen Kurzen gegeben, und der musste erstmal gefunden und repariert werden. Alles ist wahrscheinlicher, als dass es sich dabei um eine mysteriöse Verschwörung handelt. Wie gesagt: Die Stadtwerke wissen genaueres, vielleicht auch das Ordnungsamt.


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 11:19
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Nach meiner Meinung hat da was viel Strom gebraucht,was dann zu einem Stromausfall führte.
War sicher der Paketdienst, der hat den Strom geklaut.


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 11:44
Vielleicht brauchte jemand kurzfristig 1.21 Gigawatt ?


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 11:59
Was ist an einer halben Stunde Stromausfall so mysteriös? Versteh' ich nicht. Bei uns hier gab es das schon öfter mal. Bestimmt war irgendwo ein Kurzschluss drin.


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 12:05
Mei, aufm Land kann sowas schon mal vorkommen. Wir sind doch eh verwöhnt. Gibt genug Gegenden wo der Strom täglich für ein paar Stunden weg ist.

Da was geheimnisvolles reinsehen zu wollen, zeugt von einem äusserst ereignislosen Leben.


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 12:12
@interrobang

Das ist das falsche Dillingen :D

Bei uns war diese Woche 2x Stromausfall
Nach dem Sturm aber nichts besonderes @Saarländer


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 13:07
Was? Stromausfall?

Das kann doch garnicht sein. In Deutschland fällt nie der Strom aus.

Da müssen dunkle Mächte am Werk gewesen sein.


2x zitiertmelden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 13:36
Kommt vor. Sassen wa halt mal im Dunklen :) Sowas kommt mal vor. Was daran nu mysteriös ist bleibt mir zwar schleierhaft aber ist klar das die Polizei ausrückt. Gelegenheit macht diebe :)


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 13:37
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da müssen dunkle Mächte am Werk gewesen sein.
Eben deshalb musste es halt dunkel sein!


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 13:43
Glaube der TE hat einen Allmy Ausfall.. tztz


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 13:46
@ayAshi
Und vorher einen Schimpfwort Ausfall.


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 13:49
Also in der örtlichen Presse ist nicht über einen Stromausfall zu lesen, auch die Stadtwerk schreiben nichts.
Denke mal es war schon immer dunkel


Anzeige

1x zitiertmelden