Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Evil Devil

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo.
Leider ist unverständlich, worüber du diskutieren willst?

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:31
Hinter all dem gibt es zwei Seiten nämlich das Gute und das Böse. Wir Erdbewohner haben die Wahl? Entscheidend ist hier aber das die bösen Leute schon paar Jährchen länger die Mächte besitzen und diese gebrauchen bis zum Tag des jüngsten Gerichts kann und wird ihnen nichts in die Wege kommen. Es ist auch scheiß egal ob wir uns zusammen schließen um gemeinsam dagegen zu kämpfen es würde nichts bringen weil es nicht auf die Menge ankommt. Es arbeitet mit raffinierten Tricks nennt es von mir aus Magie oder Verblendung mit der es sich heraus schlängelt und Sich unsichtbar macht. Es steckt schon zu tief in uns drin so das man es operativ entfernen könnte. Aber eins steht fest wenn es das böse gibt dann gibt es auch das Gute also wie in einer mathematischen Gleichung kann man es sich ausrechnen wichtig ist nur das resultierende Ergebnis. Und versuche mal nicht mit dem Auge zu sehen sondern mit allen Sinnen um zu verstehen um die Rituale zu erkennen die sie stetig durchführen.

Anzeige
melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:32
@2Antimaterie3
Welche Rituale?


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:33
Hätte mir eine bessere Strukturierung des Textes gewünscht, alles in einer Wurst ist nicht sehr förderlich.

Nun zum Thema:
Was hat die eigene Macht zu entscheiden mit Magie/Ritualen sonstigem zu tun?

Und was hat das mit Verschwörung zu tun :ask:


@Matoskah
Nennt sich denken :ask:


5x zitiertmelden

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:37
@Lessy
Als ob das in der Rubrik hier von Nöten wäre :D
Zitat von LessyLessy schrieb:Was hat die eigene Macht zu entscheiden mit Magie/Ritualen sonstigem zu tun?
Satan und so weiter, alles immer ganz böse und die Elite gehört allesamt zu den Illuminaten.


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:39
Ich dachte Ferien sind vorbei.


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:40
@Matoskah
Ich meine den Threadinhalt.... Hat doch mit Verschwörung nix zu tun .. oder haben die Hirnzellen ne Verschwörung am laufen dass sie nur böses machen :ask:

Satan hin oder her, wie willste den Anteil von Gutem/Bösem im Menschen messen bzw. errechnen?
Jeder kann gut/böse sein - aus eigenem Ermessen.
Wenn man dann sagt "Ich hab das nur getan weil ich besessen war vom Teufel!" ... ehm ja? Muss ich was zu sagen? Ich denke nicht :D


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:41
@Lessy
50% Böse
50% Gut

Ganz einfach. Rätsel gelöst, Thread kann geschlossen werden :troll:


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:42
@Matoskah
:ok:
und wie kommst du nun mathematisch zu diesem Ergebnis? :troll:
HALLO? Belege! Formeln! Rechenwege!


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:45
@Lessy
Jeder Mensch hat zwei Seiten und eine ist immer sichtbar also 1/2=0.5=50%
Nun ist es bewiesen :D


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:45
@2Antimaterie3

Bist DU nicht grad erst unter nem anderen Nick achtkantig rausgeflogen?


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:45
@Matoskah
Na toll :D

Ich dachte eher da kommt jetzt was längeres, lustiges ... aber nein!
Muss ich das wieder eledigen, hm?


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:46
@Lessy
Immer doch, immer musst du alles erledigen.

Ich hab eine Verschwörung gegen dich am laufen :D


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:49
@Matoskah
:note: Okay!

Gut:

Berechnung der Anteile der beiden Seiten wäre ein langwieriger Prozess und erst nach Ableben der Person berechenbar.
Eine lebenslange Aufzeichnung aller Taten wäre von Nöten. Durch die Analyse von 3 od. 5 Psychologen werden alle Guten und Schlechten Taten betrachtet und bewertet. Diese Zahlen könnte man dann gegenüberstellen und so zu einem Prozentsatz an Gut/Böse in dem Betroffenen Menschen kommen!


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 21:59
@Lessy
Der Äquivalent von PI ist die Bösartigkeit des Menschen, dementsprechend kommen wir auf 98,659% Bösartigkeit des Menschen. Dementsprechend müssen wir daraus die Wurzel ziehen wo dann 9,932% heraus kommt, das ist die Gutartigkeit in der Theorie, aber wenn wir daraus nochmal die Wurzel ziehen dann haben wir 3,151% wo wenn man 0,1 davon abzieht wir an PI dran sind.

Was ist aber mit den restlichen 88,727% des menschlichen Seins? Das ist grundsätzlich die Fähigkeit dumm zu sein, und anderen Schwachsinn ins Hirn zu brennen.


1x zitiertmelden

The Evil Devil

16.04.2015 um 22:02
@Matoskah
Na endlich kommst du mit Rechnungen!
Dummerweise sind sie nachvollziehbar :D

Aber ... Sind wir dann nicht alle gleich?
Und die
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:restlichen 88,727%
... No Comment was wir laut der Zahl alle wären... :X

:troll:


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 22:04
@Lessy
Der Mensch ist ein Rudeltier, dementsprechend sind wir alle gleich, und dementsprechend müssen die Berechnungen sogar mit Albert Einsteins Relativitätstheorie zusammenpassen, und mit der Evolutionstheorie von Guido Maria Kretschmer :troll:


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 22:06
@Matoskah
Wir driften schon wieder ab! :|

Wo wir bei den ≈89% wären...


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 22:07
@Lessy
88,727% !

Das ist konkret :D


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 22:07
@Matoskah
Ich wollte diese schmutzige Zahl nicht in die Tastatur tippen!
Dich ritt wohl der Teufel bei der Berechnung! :troll:


melden

The Evil Devil

16.04.2015 um 22:08
@Lessy
Wenn du wüsstest wie viele Berechnungen ich mache und 88,727 raus kommt D:

Das ist grauenhaft, ich denk ich bin vom Teufel besessen :cry: :troll:


Anzeige

melden