Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Kim Jong Un Freimaurer?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Freimaurer, Nordkorea, New World Order, Kim Jong Un
Seite 1 von 1

Ist Kim Jong Un Freimaurer?

25.04.2019 um 19:05
hallo, ich hoffe dass das thema hier richtig ist und nicht hätte zu politik gemusst, wenn ja bitte verschieben und pardon!

mir ist vorhin aufgefallen (siehe bild) das kim jong un die typische freimaurer haltung der hand in der jacke zeigt! ist bekannt ob kim jong un freimaurer ist oder gibt es dafür noch mehr anzeichen? dachte bisher eher immer er ist so eine art gegenspieler zur usa bzw. zum imperialismus, globalismus und der new world order!?
Screenshot 20190425 181520

gg133461295746636leadhidden 1

images 8

03 second veil

napoleon 1

Martini bologna mozart 1777

0 big 2


melden
Anzeige

Ist Kim Jong Un Freimaurer?

25.04.2019 um 19:15
Kim hat das gar nicht nötig zu arbeiten. der kratzt sich grade nur...


melden

Ist Kim Jong Un Freimaurer?

25.04.2019 um 19:35
nk110


melden

Ist Kim Jong Un Freimaurer?

25.04.2019 um 19:49
Wird da aus einer Mücke ein Elefant gemacht? xD


melden

Ist Kim Jong Un Freimaurer?

25.04.2019 um 20:58
@MeinMeister

Bist du dir sicher, dass die Hand in der Jackentasche wirklich ein Erkennungszeichen der Freimaurer ist?
Woher hast du diese Information?

Es werden pro Jahr wohl zigtausende Fotoaufnahmen von Kim Jong-Un gemacht.
Hier eine kleine Auswahl...
https://kimjongunlookingatthings.tumblr.com/

Zähle doch einfach mal die Bilder, auf denen er seine Hand in die Manteltasche schiebt und gib uns danach bitte Bescheid, falls das ungewöhnlich häufig vorkommen sollte.
Anschließend würde ich mit dir gerne darüber diskutieren, ob es auch ein Erkennungszeichen der Freimaurer ist, sich öffentlich am Sack zu kratzen oder in der Nase zu bohren. Ich hab da nämlich schon so einen Verdacht...

SpoilerPopljo


melden

Ist Kim Jong Un Freimaurer?

25.04.2019 um 21:22
Ich denke, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht bzw. es werden falsche Rückschlüsse gezogen.

Das erscheint mir sehr naheliegend, da sehr oberflächlich aufgrund von Gesten direkt auf Zugehörigkeit geschlossen wird ohne das mal weiter zu hinterfragen.

Soll er als "menschenverachtender Diktator" oder als jemand der die Zustände nicht ändert Freimaurer sein? Wäre das mit den oft propagierten Werten der Freimaurerei kompatibel? In welcher Loge soll er Mitglied sein? Man kann davon ausgehen, dass es in Nordkorea keine Logen wie auch keine Freimaurerei gibt. Soll er als Kind in der Schweiz Freimaurer geworden sein? Unwahrscheinlich.

Trugschluss: Freimaurer mögen diese Handgeste angewendet haben oder tun es; nicht jeder, der die Handgeste anwendet, ist aber Freimaurer.


melden

Ist Kim Jong Un Freimaurer?

26.04.2019 um 09:39
MeinMeister schrieb:dachte bisher eher immer er ist so eine art gegenspieler zur usa bzw. zum imperialismus, globalismus und der new world order!?
Der Satz sagt genug...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt