Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ziel des "33° (Grad)" ist für einige Freimaurer unerreichbar

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Spam
Seite 1 von 1
XpenMan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ziel des "33° (Grad)" ist für einige Freimaurer unerreichbar

03.05.2015 um 20:55
Das Ziel des "33° (Grad)" ist für einige Freimaurer unerreichbar

Das Ziel des "33° (Grad)" ist für einige Freimaurer unerreichbar. Sie werden schon vorher abgeblockt, so wird berichtet.
Nach den Medien nach kann nicht jeder Freimaurer den 33° erreichen. Aber, erst ab den 33° Grad, sollen die Freimaurer in die wahren Geheimnisse eingeführt werden und wirtschaftliche und politische Macht gekommen. Sie sollen sogar Macht über die ganze Welt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=d6YhW9WeEz8 (Video: Die unsichtbare Hand - Das Geheimnis der Freimaurer und der Politik.avi)


Weil einige damit nicht zu frieden waren. Haben sie eigne Logen gebildet.

Es gibt aber auch Gruppen, die nach der Ablehnung andere Logen oder sogar politische Logen gebildet haben sollen, z.B. die Antiplutokraten und Balancetisten.
Bei diesen Logen soll es keine Hierarchie geben. Sie haben aber eine maximale Größe. Ist die erreicht, wird die Loge geteilt. Aber sie erlauben jeden Menschen eine eigne antiplutokratische oder balancetistische Loge zu gründen, solange die Menschen sich nach dem Grundsatzprogramm halten.

Leider habe ich dafür kein Beweis, weil im Internet ständig die Bilder, Videos, Film, Text und Links entfernt und gelöst werden. Ich habe schon mehre Dutzend Links, Texte und Videos gefunden, die nach kürzester Zeit gelöst worden sind. Das Netz scheint nicht richtig frei zu sein.

Da, ich kein Journalist und Wissenschaftler bin, kann ich nicht richtig re­cher­chie­ren. Ich kann nur dies Seiten anbieten, die ich im Internet gefunden habe.

Warum wird man, erst ab den 33° Grad, in die wahren Geheimnisse eingeführt?

http://plutokraten.blogspot.de/2007/12/was-ist-plutokratie.html


melden
XpenMan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ziel des "33° (Grad)" ist für einige Freimaurer unerreichbar

03.05.2015 um 21:02
https://www.youtube.com/watch?v=TttUv5WsM5U


melden

Das Ziel des "33° (Grad)" ist für einige Freimaurer unerreichbar

03.05.2015 um 21:34
@XpenMan
Na das ist doch klar, es wäre ja noch schöner, wenn jeder Freimaurer einfach so in alle Geheimnisse eingeweiht werden würde, dann wären es ja keine Geheimnisse mehr.
Da muss man eben unter uns Abstriche machen. ;)


melden

Das Ziel des "33° (Grad)" ist für einige Freimaurer unerreichbar

04.05.2015 um 00:05
@XpenMan

Was ist dieses 33 Grad?


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Spam