Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Freimaurer, Kemal Atatürk
Deno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 22:43
Es gibt quellen die behaupten Atatürk wäre ein Freimaurer?
ich selbst war schon in einer Freimaurer-loge ,und musste dort feststellen das bilder,
von Atatürk= Erster türke= (vater aller türken ) (dierekte überzetzung ) in deren Räumlichkeiten zusehn war. Und ihn Ehrten wie einer von sich .
Nun sagen manche das atatürk mit absicht an die macht gebracht wurde
von den zionistien um ,die damals arabisch sprechende volk der türken ,die latainische ABC bei zu bringen. Um sie so leichter an Europa anzugliedern .
Was man heute in aller deutlichkeit sieht .

Was ist euer gedanke dies Bezüglich.

Lg Deno


melden
Anzeige

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 22:50
Keine Ahnnug. Glaube man sollte die angebliche Macht der Freimaurer aber nicht überbewerten.


melden
Deno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:00
naja so genau weiss es dann doch wohl keiner , auser sie selbst .
aber mir kommt es so vor als wären sie der staat im staat.
man will es nicht glauben aber sie haben überall ihre finger drin.


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:02
Deno schrieb:man will es nicht glauben aber sie haben überall ihre finger drin.
Beispiele?


melden
Deno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:10
so auf anhieb kann ich dir nicht sagen ,genau da ,und dort haben sie ihre finger drin.
mein besuch in dieser loge zeigte mir das da alles dabei war, von der politk, richter, ärzte alles quwer bet ,einfach alles. und entscheidet sich ein wahl kampf den nicht letztlich da durch aus wer mehr geld hat.
und die haben geld und das nicht wenig.
Aber quellen dies bezüglich zu finden?? Leider keine...
glaube auch nicht das man irgent eine info darüber findet . oder ganz schwer.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:16
@Deno
Damals gab es doch noch keinen Zionismus. o_O


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:26
@Deno

aber welche substanz hat denn dann deine hypothese wenn es überhaupt keine quellen oder infos dazu gibt?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:27
@Deno
@martialis
Wen ihr an die Freimaurer fragen habt könnt ihr ja eine Mail schreiben und nachfragen.
http://www.freimaurer-hermetica.at/index.html


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:31
@interrobang

gibt doch auch einige freimaurer auf allmy soweit ich weiss...^^
aber es stimmt die logen leisten in letzter zeit ziemliche öffentlichkeitsarbeit um ihr durch bücher und filme ramponiertes image wieder ins lot zu rücken.

warum würde sonst eine, man beachte, >geheim< bruderschaft "tag der offenen tür" in manchen logen abhalten? :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:32
@Nerok
JA da gabs mal eine Doku darüber wie eine Loge in New York repoter hereingelassen hat und einen Teil der Rituale und so erklährte.

Die sind ungefähr so geheim wie ein Kaninchenzüchterverein.


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:32
Deno schrieb:und die haben geld und das nicht wenig.
Aber quellen dies bezüglich zu finden?? Leider keine...
Und woher will man dann wissen, das die so vermögend sind ? Irgendeine Quelle scheint es dann ja wohl zu geben, die diesbezüglich sich mal geäußert hat.
Das fällt ohnehin bei vielen VTs auf: Die Einzelheiten sollen alle ach so geheim sein, aber letztendlich scheint jeder VT-ler alles zu wissen. Entweder geht den ominösen dunklen Mächten die Geheimhaltung am Allerwertesten vorbei oder es ist schlicht erstunken und erlogen, was man darüber zu wissen glaubt.


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:35
@schrankwand

na das ist doch so...wenn einzelne mitglieder wohlhabend sind ist natürlich automatisch der verein auch wohlhabend!
einfachste "logik" :D


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:39
@Nerok
Hab Dank für die Erleuchtung. :D
Aber moment, woher will man wissen, das diese vermeintlich reichen Mitglieder auch wirklich reich sind ? Man kann ja trotz Prasserei metertief im Schuldensumpf stehen, fällt das dann auch alles auf den Verein zurück ? ;)


melden
Deno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:40
@schrankwand
so in etwa :::na das ist doch so...wenn einzelne mitglieder wohlhabend sind ist natürlich automatisch der verein auch wohlhabend!
einfachste "logik"


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:45
Nerok schrieb:
gibt doch auch einige freimaurer auf allmy soweit ich weiss...^^
hier vielleicht: Diskussion: Freimaurer

:D


melden
Deno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:45
naj geld scheint da zu sein. sie kommen immer mehr in mode ,
selbst in der musik szene gibt es z.B Jay Z musst mal beobachten welches symbol der oder seie fans machen. die hände zusammen also beide daumen ,und beide zeigefinger zusammen legen es entsteht ein symbol des dreiecks. soll die pyramiede darstellen.


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:48
@Deno
ich möchte mal behaupten du kommst aus der falschen ecke der welt um dich mit irgendwelchen us- gangsigns groß auszukennen.


melden
Deno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:50
@nyarlathotep
bin mit der musik gross geworden , ich höre und mache selber musik. und genau diese art von musik. deswegen weiss ich was dieses symbol zubedeuten hat, aber wenn du es besser weisst wirst du mich jetzt aufklären oder ?


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.02.2012 um 23:54
nö aufklären muss mami dich schon.
du meinst also weil du gern musik hörst / machst weisst du jetzt was der dschaizzii damit meint wenn der die finger so verwurstelt?
so etwa:
"hey schaut her, ich kann mit den fingern ne pyramide formen!
binsch jetz krasse freimaurer oder was?"

meh.. ich denke das heißt bestimmt eher sowas wie:
"that biatch ´roun tha corner has a mumu like a pyramid!"
oder so.. nicht zuviel reininterpretieren,
2 blocks weiter hat das selbe handzeichen eh ne völlig andere bedeutung.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

08.02.2012 um 00:11
dieses symbol, könnte auch für den Dollar stehn. kaching. auf der 1 dollar note ist auch eine pyramiede...
muss nix heissen.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt