Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BRD GmbH

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brd Gmbh, Reichsbürgerbewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BRD GmbH

16.05.2015 um 23:57
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Quellen, Belege, Beweise
-> 7 Tage oder Ausschluss :D

Anzeige
melden

BRD GmbH

16.05.2015 um 23:58
@Cyprexx123

wie wäre es wenn DU mal für deine ganzen behauptungen quellen bringst?


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BRD GmbH

16.05.2015 um 23:58
@Galaxys81

wenn du Polizisten als Reichsdeppen titulierst naja...


1x zitiertmelden

BRD GmbH

16.05.2015 um 23:59
@CurtisNewton
Der war gut :D :D


melden

BRD GmbH

16.05.2015 um 23:59
@Cyprexx123
Auch ein Polizist hat das Recht, ein Reichsdepp zu sein...


1x zitiertmelden

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:00
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb: Das es keine Beamte mehr gibt?
Das jahrzehntelange Beamtenbashing (Privilegien, Renten etc.) trägt also Früchte, dass alle nur noch Angestellte sind.

Ist in anderen Ländern nicht anders.


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:01
@Nerok

Wenn sowas wie die Mainstream Medien davon schreiben, kannst sicher sein das da was dran ist.


http://m.welt.de/welt_print/article779393/Ein-Staat-ohne-Legitimation.html (Archiv-Version vom 27.05.2016)


1x zitiertmelden

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:02
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:wenn du Polizisten als Reichsdeppen titulierst naja...
Wie @FrankD schon schrieb:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Auch ein Polizist hat das Recht, ein Reichsdepp zu sein...
Aber wenn das der Arbeitgeber herausfindet....


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:04
@Galaxys81

Wieso? es sind private Angestellte die in ihrer Freizeit machen dürfen was sie wollen...


1x zitiertmelden

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:04
@Cyprexx123

Stimmt nicht.


melden

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:04
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Wenn sowas wie die Mainstream Medien davon schreiben, kannst sicher sein das da was dran ist.
Schachtschneider? Wer anderer wird aus Nürnberg sowas wohl nicht schreiben. Die WELT verschweigt den Autor.
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb: es sind private Angestellte die in ihrer Freizeit machen dürfen was sie wollen
Na sowas aber auch!


melden

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:06
@Narrenschiffer
Ah, ich dachte schon, ich wär zu doof den Namen des Autors zu finden. Aber Schachtschneider würde so einiges erklären.


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:07
@Rho-ny-theta

ich hoffe du kennst den unterschied zwischen einem Beamten und Dienstausweiß... jeder vor 1990 sollte den alten Beamtenausweiß noch kennen


2x zitiertmelden

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:07
@Cyprexx123
[ ] Du hast den Inhalt des von Dir gelinkten Artikels verstanden
[ ] Der Inahlt hat etwas mit Reichsdeppenphantasien zu tun


melden

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:07
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:unterschied zwischen einem Beamten und Dienstausweiß
Dienßtanschwärz?


melden

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:08
@Cyprexx123

beamte leisten einen Eid auf das grundgesetz.

ein Reichsdepp scheisst aufs grundgesetz.


1x zitiertmelden

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:08
@Cyprexx123

Beamte müssen allgemein div. Wohlverhaltensanforderungen erfüllen.


melden

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:10
Zitat von NerokNerok schrieb:beamte leisten einen Eid auf das grundgesetz
Keine Ahnung wie's in Deutschland ist, in Österreich leisten auch sogenannte Vertragsbedienstete einen Eid auf die Verfassung. Ist also alles Powidel. Hat nur Sozialversicherungsauswirkungen. Billiger halt. Und kündbar sind sie auch.

In Österreich wird kein Jahrgang jünger als 1958 mehr verbeamtet.


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:10
@Nerok

Muss nicht unbedingt sein, ich hab von 2 Polizisten beschwerde erfahren das sie einfach nur noch willkürlich handeln, sollen nur noch Gelder eintreiben und die owig Gelder sind fester Bestandteil im Polizei Etat.... wenn das mal keine willkür ist.


2x zitiertmelden

BRD GmbH

17.05.2015 um 00:12
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb: ich hab von 2 Polizisten beschwerde erfahren das sie einfach nur noch willkürlich handeln, sollen nur noch Gelder eintreiben
Früher wurden natürlich keine Strafmandate ausgestellt. Neeeeiiiin.


Anzeige

melden