Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BRD GmbH

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brd Gmbh, Reichsbürgerbewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BRD GmbH

19.05.2015 um 16:37
Zitat von wp82wp82 schrieb:Ich meinte damit nicht Militärisch.....
ja und was meintest du dann?

@Fedaykin

wikipedia ist doch echt nicht glaubwürdig und von "denen" zensiert... muss mann wissen!

Anzeige
1x zitiertmelden

BRD GmbH

19.05.2015 um 16:57
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sozial is für mich persönlich einfach sowas wie Deutschland oder USA. Sozialistisch dan eher so Österreich Kuba. Für mich ises halt die stärkere ausführung.
Aha.

Keine Ahnung, warum dieses Thema von einigen so emotional behandelt wird?!
Ich sehe das emotionslos. Andere halt nicht. Punkt.


melden

BRD GmbH

19.05.2015 um 16:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sozial is für mich persönlich einfach sowas wie Deutschland oder USA
der Brüller des Tages. :D

Oder fehlt am Anfang einfach ein 'a' ?


melden

BRD GmbH

19.05.2015 um 17:00
@Phantomeloi
Jo geht mir auch so.

@Groucho
??? Sehe ich das richtig? Krankenversicherung und arbeitslosengeld ist für dich asozial?


1x zitiertmelden

BRD GmbH

19.05.2015 um 17:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Krankenversicherung und arbeitslosengeld ist für dich asozial?
Ja, Hartz IV finde ich mächtig asozial.

Ich weiß auch nicht, warum ich mir einreden sollte, dass die USA oder Deutschland soziale Staaten sein sollten, nur weil es in den meisten anderen Ländern schlimmer ist.


2x zitiertmelden

BRD GmbH

19.05.2015 um 17:06
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, Hartz IV finde ich mächtig asozial.
Also kein geld und keine wohnungsbeihilfe für arbeitslose ist sozial :note:

Danke fürs gespräch.


melden

BRD GmbH

19.05.2015 um 17:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, Hartz IV finde ich mächtig asozial.
Asozial wäre es, keine Sozialleistungen zu zahlen. Wenig sozial wäre es, Sozialleistungen in so geringer Höhe zu zahlen, dass gerade mal ein Überleben möglich wäre.
Beides trifft auf Deutschland nicht zu. Insofern sind solche Aussage dann doch sehr polemisch.

Keine Frage, dass in vielen Bereichen Verbesserungspotential besteht - aber so etwas kann man auch weniger fatalistisch ausdrücken.


1x zitiertmelden

BRD GmbH

19.05.2015 um 17:43
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Asozial wäre es, keine Sozialleistungen zu zahlen. Wenig sozial wäre es, Sozialleistungen in so geringer Höhe zu zahlen, dass gerade mal ein Überleben möglich wäre.
Beides trifft auf Deutschland nicht zu. Insofern sind solche Aussage dann doch sehr polemisch.
Äh, wie bitte?

Mehr als Überleben ist mit Hartz IV nicht drin.

Und wenn dann noch Sozialneid besteht, und von spätrömischer Dekadenz geredet wird, kann ich da nichts soziales mehr sehen.

Ich sage es gerne nochmal: Nur weil es schlimmer geht, bin ich nicht bereit, dieses dürftige Feigenblatt 'sozial' zu nennen.


1x zitiertmelden

BRD GmbH

19.05.2015 um 17:49
@Groucho
Is grad alles offtopic... kennst du das Politische wertedreieck? Da kann man quasi Liberal/Sozial/Konservativ hin und herschieben. und solche sachen wie Hartz4 also eben grundsicherung sind eben schon Sozial. Schau dir aber als vergleich die USA vor obama an ohne staatliche Krankenversicherung. Das ist Asozial. Aber naja is recht OT..

Würd mich aber über nen tread darüber freuen. :)


melden

BRD GmbH

19.05.2015 um 18:56
Nein jeder darf hier seine, Meinung frei äusern. Solange dies nicht gegen Staat und Polizei ist. Viele Meinungen sind auch viel umstritten, weil sich die Minderheit nicht darauf einigen kann.


2x zitiertmelden

BRD GmbH

19.05.2015 um 19:01
Zitat von Assphalt98Assphalt98 schrieb:Solange dies nicht gegen Staat und Polizei ist.
du darfst sehr wohl den staat und auch die polizei kritiseren...sogar soviel du lustig bist.


1x zitiertmelden

BRD GmbH

19.05.2015 um 19:01
@Assphalt98
Zitat von Assphalt98Assphalt98 schrieb:Viele Meinungen sind auch viel umstritten, weil sich die Minderheit nicht darauf einigen kann.
Die "BRD GmbH" und die "Reichsbürgerbewegung" ist nicht umstritten......sondern Bullshit!

Genauso dieses Gefasel und Zerrede um die Finanzagentur.


1x zitiertmelden

BRD GmbH

19.05.2015 um 19:05
Zitat von NerokNerok schrieb:du darfst sehr wohl den staat und auch die polizei kritiseren...sogar soviel du lustig bist
@Nerok ..seit wann den das davon habe ich noch nie was gehört. Ich habe nur gehört. Das es verboten ist, die Polizei zu beleidigen. Und das ist schon sehr lange verboten.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die "BRD GmbH" und die "Reichsbürgerbewegung" ist nicht umstritten......sondern Bullshit!
@CurtisNewton

Ja das stimmt allerding. Niemand kann sich heutzutage auf etwas einigen.


2x zitiertmelden

BRD GmbH

19.05.2015 um 19:09
@Assphalt98
Zitat von Assphalt98Assphalt98 schrieb:ch habe nur gehört. Das es verboten ist, die Polizei zu beleidigen. Und das ist schon sehr lange verboten.
?????

Kritik muss nicht unbedingt eine Beleidigung sein!
Kritik ist nicht automatisch beleidigend!
Also darfst Du sehr wohl kritisieren!


melden

BRD GmbH

19.05.2015 um 19:17
@Assphalt98

was genau hat jetzt kritisieren mit beleidigen zu tun?


melden

BRD GmbH

19.05.2015 um 19:18
@Nerok
@CurtisNewton

Entgegen dem "Allgemeinwissen" gibt es in Deutschland übrigens schon länger keine spezielle Beamtenbeleidigung mehr.


melden

BRD GmbH

19.05.2015 um 19:18
@Rho-ny-theta

natürlich.
aber die generelle beleidigung die für alle gilt :>


melden

BRD GmbH

19.05.2015 um 19:19
@Nerok

Klar, die gibt es. Beamtenbeleidigung ist halt dann aber auch nicht schlimmer.


melden

BRD GmbH

19.05.2015 um 19:20
@Rho-ny-theta

Müssen die dann eine Beleidigung privatrechtlich erstmal angehen (bzw. anzeigen)? Oder wie läuft das dann, wenn ich ner Politesse meine Missgunst darüber mitteile, dass sie ihr Geld auf der Strasse verdient?


1x zitiertmelden

BRD GmbH

19.05.2015 um 19:20
@Rho-ny-theta
gab es eigentlich jemals beamtenbeleidigung???

@CurtisNewton
Müssen die dann eine Beleidigung privatrechtlich erstmal anstreben?
Jop :Y:
gibts btw ne geile story dazu :D
http://www.autokiste.de/psg/archiv/a.htm?id=7448


Anzeige

melden