Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BRD GmbH

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brd Gmbh, Reichsbürgerbewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BRD GmbH

17.05.2015 um 13:54
@McMurdo

Nein sind sie nicht. Deshalb schreibe ich auch so und nicht anders. Nur Großbuchstaben empfinde ich als störend und ich lese sie gar nicht.

Ich habe noch den alten Personalausweis, dieses Plastikding mit der Ziege ;), da steht mein Name normal und unten drunter in Großbuchstaben. Die beachte ich in der Regel nicht. Wenn ich den Ausweis in die Hand nehme hab ich da den Daumen drauf. Lesen tue ich die "normalen" Buchstaben. Für was die anderen zusätzlich sind, da ist noch ein Zahlencode drunter, vielleicht für die Datenverarbeitung. Es wird ja nur wiederholt was schon gut leserlich draufsteht.

Anzeige
melden

BRD GmbH

17.05.2015 um 14:03
@Til
Wie auch immer. Das überhaupt jemand auf die Idee kommt die Großbuchstaben hätten irgendetwas zu bedeuten. ;)


melden

BRD GmbH

17.05.2015 um 23:22
Glaubt ihr den sog. Reichsdeutschen das die BRD nur eine GmbH ist.
Nein! Die Reichsdeppen widersprechen sich sogar selbst, weil sie infolge ihrer Annahme, die BRD sei eine GmbH, auch das ''Deutsche Reich'', auf das sie sich beziehen, negieren. Entweder Deutschland ist eine GmbH, AG, KG was auch immer oder ein Reich
Glaubt ihr das immernoch das Besatzungstatut aktiv ist?
Nein, schon seit einem viertel Jahrhundert nicht mehr. Ich würde das US-Militär auch gerne von hier verschwinden sehen, aber das aus anderen Gründen. Ich will nicht, dass vom hiesigen Boden aus, Militäroperationen durchgeführt werden... und nicht, weil ich an eine Besatzung denke. Deutschland ist souverän, die jetzige Bundesregierung ist halt sehr Washingtonhörig, aber das heisst nicht, dass Deutschland formal nicht souverän wäre
Wie souverän ist Deutschland wirklich? (miteinbezogen der mom. NSA Skandal)
Wie gesagt, Deutscland ist wieder souverän


melden

BRD GmbH

17.05.2015 um 23:52
@Cyprexx123
Du hättest auch vorher mal die SuFu nutzen können:

Schlüsselwort: Brd-lüge


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BRD GmbH

17.05.2015 um 23:52
@Til

Der von mir gespotete Beitrag geht auf die haltlosen Argumente ein, wir würden in einer "GmbH" leben und seien "Personal" einer "Firma" etc. und widerlegt diese im Anschluss auf lustige Art und Weise...


melden

BRD GmbH

18.05.2015 um 03:26
Und wie soll denn die BRD eine GmbH sein, wenn durch die Eigenschaft als GmbH und/oder diverse Bereinigungsgesetze alle Gesetze ungültig sind und damit auch das GmbHG (Gesetz betreffend die Gesellschaften mit beschränkter Haftung), aufgrund dessen überhaupt erst eine BRD-GmbH hätte gegründet werden können...

(Höre ich da gerade Reichsdeppenhirne implodieren?)


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BRD GmbH

18.05.2015 um 07:59
@235

Satire ist eine Sache, lügen und "Fakten" an den Haaren herbeiziehen etwas völlig anderes.

Mir erschließt sich in Zeiten von Harz 4, 8 Euro Mindestlohn oder den Zuständen wie in Griechenland sowieso nicht wieso es Menschen gibt die auf solche Fürze anspringen, wenn die Realität viel schlimmer ist. Siehe zum Beispiel auch die Geldvernichtungsmachinen Stuttgart und Karlsruhe oder diese Flughafenfarce.

Müßte ich dann Angst haben, wenn ich in einer GmbH angestellt bin daß ich irgendwann rausfliege? Und wohin dann, mit dem Schlauchboot ab in die Ostsee?


melden

BRD GmbH

18.05.2015 um 08:40
@Til
Mir erschließt sich in Zeiten von ... sowieso nicht wieso es Menschen gibt die auf solche Fürze anspringen, ...
Doch, teilweise erschließt sich mir das schon. Habe erst kürzlich wieder von einem Fall Kenntnis erlangt, wo jemand einer Straftat beschuldigt wird, zur Aussage bei der Polizei vorgeladen wurde und dann genau diesen BRD-GmbH-Mist abgesondert hat. Hier scheinen also ganz persönliche Interessen eine Rolle zu spielen. Dass jemand aber tatsächlich glaubt, es würde einen Polizisten beeindrucken, wenn er ihm erklärt, "wissen Sie denn überhaupt, dass es gar keine Beamten gibt", das steht auf einem anderen Blatt ;)


melden

BRD GmbH

18.05.2015 um 09:05
Wie ist das eigentlich mit der oft zitierten "Staatsgründungsurkunde"? Deutschland scheint da ja keine zu haben. Aber haben denn auch andere Länder (zum BSP Österreich oder Frankreich) eine?
Oder ist das auch nur geistloses Geschwafel und solche Urkunden sind völlig nichtig?


5x zitiertmelden

BRD GmbH

18.05.2015 um 09:22
@Bettman

es ist, ich zitiere
Zitat von BettmanBettman schrieb:nur geistloses Geschwafel



melden

BRD GmbH

18.05.2015 um 09:24
Zitat von BettmanBettman schrieb:Wie ist das eigentlich mit der oft zitierten "Staatsgründungsurkunde"?
Die völkerrechtlichen Voraussetzungen sind Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgewalt. Eine Urkunde als Voraussetzung für einen Staat ist nicht notwendig, wenn auch grundsätzlich zu Beweiszwecken Urkunden im Allgemeinen sinnvoll sind. Zusätzlich ist auch eine Anerkennung durch die Staatengemeinschaft faktisch notwendig.
Das Deutsche Reich - zu dem die BRD wenn auch unter anderem Namen identisch ist - wurde 1871 gegründet. Das gab es sicherlich die ein oder andere Urkunde, die diesen Gründungsakt dokumentiert hat, wenn man nun unbedingt auf ein Stück Papier mit Siegel Wert legt.


1x zitiertmelden

BRD GmbH

18.05.2015 um 09:53
Wie hoch ist eigentlich das Stammkapital der BRD GmbH und gilt das GmbhG?


2x zitiertmelden

BRD GmbH

18.05.2015 um 10:51
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wie hoch ist eigentlich das Stammkapital der BRD GmbH und gilt das GmbhG?
Es gibt keine BRD GmbH. Es gibt eine Reihe GmbHs, die "BRD" im Namen führen.
z.B:
BRD-Betrieb für Reinigung & Dienstleistung GmbH
Letzbor BRD GmbH
Cimos BRD GmbH
BRD Grafikdesign GmbH .....

Dann gibt es noch die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur Gesellschaft mit beschränkter Haftung - die üblicherweise in den Kreisen herhalten muss.

Die Abläufe stehen hier:
http://blog.krr-faq.net/?p=1063 (Archiv-Version vom 21.11.2015)

Den Auszug findest Du hier:
https://www.unternehmensregister.de/ureg/registerPortal.html;jsessionid=B5CA74AB2CA21A21300737A77923C29A.web02-1

und ja, das GmbHG, das BGB, das UStG und sonstige Gesetze, die in Deutschland für Gesellschaften mit beschränkter Haftung gelten, gelten auch für die genannten Unternehmen. Warum auch nicht.


1x zitiertmelden

BRD GmbH

18.05.2015 um 12:33
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Es gibt keine BRD GmbH.
Ach, sag bloß? :D Das sollte ein Scherz sein.


1x zitiertmelden

BRD GmbH

18.05.2015 um 12:45
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wie hoch ist eigentlich das Stammkapital der BRD GmbH und gilt das GmbhG?
Da diese Bereinigungsgesetze ja scheinbar alle Gesetze ausser Kraft gesetzt haben, somit dann auch den Euro und die Reichsmark, kannst du beim lokalen Bürgermeister für 25.000 Neu-Ummen eine Firma gründen und darfst das Dorfvolk vor Ort als dein Personal benutzen (Wichtig ! Stelle denen einen Personalausweis aus, wegen Arbeitsrecht).


melden

BRD GmbH

18.05.2015 um 13:03
Was wäre eigentlich, wenn man selbsternannte Reichsbürger der entsprechenden Bewegung, die ihre Wohnung oder Haus vom Hoheitsgebiet / Territorium der BRD abkapseln, mal konsequent behandelt?

Die Stromversorgung in Nicht-BRD Gebiete wird gekappt, da keine neue Vertragsregelung verfasst wurde, ebenso die Wasserversorgung. (oder mit entsprechenden Ausfuhrzöllen belegt, man gehört schliesslich nicht zur EU)

Die Abnahme von Abwasser wird verweigert.

Der Export von Lebensmitteln und sämtlichen Handelswaren wird untersagt.

Einreise in die BRD gem. Einreisegesetz sowie Zollgesetz, da nicht EU.

usw. usw.


1x zitiertmelden

BRD GmbH

18.05.2015 um 13:07
Schaut euch das handelsregister der usa an.. Jede wichtige institution wie gerichte landesämter und co. sind alle in den usa eingetragen... Brid ist sozusagen der 51 staat der usa. Alle gelder die das besatzungsland(usa) braucht um hier in brid ihre kasernen kkh usw. Zu finanzieren kommt aus den taschen der brdbürger.. Merkel macht was obama will nicht weil sies möchte sondern wg. Den verträgen..!


1x zitiertmelden

BRD GmbH

18.05.2015 um 13:09
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das sollte ein Scherz sein.
Sorry. Aber hier weiß man ja nie ....
Zitat von Tom117Tom117 schrieb:Schaut euch das handelsregister der usa an
Dann verlinke das einfach mal.


melden

BRD GmbH

18.05.2015 um 13:21
@Til
Wieso meinst Du, dass bei Stuttgart21 und BER Geld "vernichtet" wird??? Wird das da geshreddert und in den Beton gearbeitet, oder verbrannt, oder wie?


melden

BRD GmbH

18.05.2015 um 13:33
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was wäre eigentlich, wenn man selbsternannte Reichsbürger der entsprechenden Bewegung, die ihre Wohnung oder Haus vom Hoheitsgebiet / Territorium der BRD abkapseln, mal konsequent behandelt?
Fände ich gut... genau wie bei vielen anderen Vertretern individueller Realitäten...


Anzeige

melden