Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gehen gerüchte rum das am 24 September was passieren soll was meint

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2015, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Es gehen gerüchte rum das am 24 September was passieren soll was meint

21.08.2015 um 17:32
Es soll woll ein Astroit einschalg sein was meint ihr?

Anzeige
2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gehen gerüchte rum das am 24 September was passieren soll was meint

21.08.2015 um 17:33
Das ist kein Asteroid! Das ist Chuck Norris sein Roundhouse Kick


melden

Es gehen gerüchte rum das am 24 September was passieren soll was meint

21.08.2015 um 17:33
wo steht das?


melden

Es gehen gerüchte rum das am 24 September was passieren soll was meint

21.08.2015 um 17:34
Dann hat das Elend endlich ein Ende.


melden

Es gehen gerüchte rum das am 24 September was passieren soll was meint

21.08.2015 um 17:38
zu viel auf /pol/ gelauert, was?


melden

Es gehen gerüchte rum das am 24 September was passieren soll was meint

21.08.2015 um 17:39
Zitat von blue1blue1 schrieb:was meint ihr?
Ich meine es ist eher ein Komet.


melden

Es gehen gerüchte rum das am 24 September was passieren soll was meint

21.08.2015 um 17:39
Naja...ist nur ziemlich rudimentär was zu finden...dünne Theorie und noch dünnere Quellen^^
Ein Mega-Asteroid also. Aha :note:

http://www.huffingtonpost.de/2015/06/09/asteroid-erde-jesus_n_7540608.html (Archiv-Version vom 15.09.2015)
http://www.focus.de/wissen/videos/zeitraum-von-sieben-tagen-forscher-sicher-asteroid-zerstoert-bald-die-erde-der-zeitpunkt-ist-nicht-fern_id_4735130.html

https://www.google.de/search?q=24+september+2015&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=skXXVdv4JYKnsAHgj4v4DQ#q=24+september+2015+asteroid


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gehen gerüchte rum das am 24 September was passieren soll was meint

21.08.2015 um 17:40
@blue1


hast du auch selber mal recherchiert?

Da dürfte dir klar sein, das es nichts mit der Realität zu tun hat.


melden

Es gehen gerüchte rum das am 24 September was passieren soll was meint

21.08.2015 um 18:07
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2015/06/08/panikmache-vor-asteroideneinschlag-und-weltuntergang-am-24-september-2015/

Der mittlerweise quartalsmäßige Weltuntergang... das Thema ist so strunzdumm und ausgelutscht wenn die Gläubigen sich (nur selbst) vorher mal konsequenterweise erlösen würden wäre es ein evolutionärer Fortschritt.


melden

Es gehen gerüchte rum das am 24 September was passieren soll was meint

21.08.2015 um 18:11
Zitat von blue1blue1 schrieb:Es soll woll ein Astroit einschalg sein was meint ihr?
Ich finde es echt frech mit so einem Satz eine Diskussion zu erstellen... :shot:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gehen gerüchte rum das am 24 September was passieren soll was meint

21.08.2015 um 18:14
http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln


melden

Es gehen gerüchte rum das am 24 September was passieren soll was meint

21.08.2015 um 18:15
@Amsivarier

Ach komm, ein klein wenig Phantasie kannst Du schon aufbringen und selbst ein wenig recherchieren, damit Du Dir ausmalen kannst, was der TE gerne diskutieren möchte.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage