Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11. September 2001 die Wahrheit

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Skogsdotter geschlossen.
Begründung: Bitte bitte bitte die Suchfunktion benutzen und in dem vorhandenen Thread weitermachen
Seite 1 von 1

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 10:47
11.9.2001
Eine Eilmeldung unterbrach alle Sendungen: Eine Attentat auf das World Trade Center!

In dieser Diskussion werde ich alle Fakten zusammen fassen:

1. Die Kameras begannen 5 bis 10 Sekunden vor den Anschlag die Sendungen zu unterbrechen
2. Eine 737 könnte niemals eine so gewaltige Explosion auslösen
3. Es sollten Islamisten aus Saudi-Arabien sein? Einen Freund der USA.
4. Warum waren Tage zuvor im World Trade Center um 23:00-1:00 die Lichter in der Einschlags Stelle an?
5. George Bush sah bei seinen Interview aber ängstlich aus, hatte er damit was zu tun?

Antworten:

1. Es war von der USA geplant!
2. Bomben wurden angelegt damit die Türme zusammen stürtzen, oder waren es die Architekten die das WTC unstabil gebaut haben?
3. War es die Al Kaida? Oder der Hass der Amis die behaubten Muslime hätten ein Anschlag geplant?
4. Wurden Bomben angelegt? Oder nur zufall?
5. Hatte Georg W. Bush damit etwas zu tun?


melden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 10:52
Darüber gibt es nun schon viele Diskussionen und ich glaube dass, an 9/11 bestimmt nicht alles so ist wie es von den Medien dargestellt wird aber das Thema wurde schon oft behandelt und laut Zeugenaussagen wurden meines Wissens nach Bomben gehört bzw. gesehen. aber das mit dem nervösen Bush ist mir neu


1x zitiertmelden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 10:56
@Simi_x
Zitat von Simi_xSimi_x schrieb:aber das mit dem nervösen Bush ist mir neu
kam erst ein bericht darüber


melden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 10:58
@marco63
wann das hab ich nicht mitbekommen und ich setzte mich gerne mit diesem thema auseinander daher interessiert mich das schwer. kannst du mir die quelle sagen??
pls
mfg


melden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 10:59
@Simi_x
oh weh, ich glaube vor ein paar tagen bei Spiegel TV , müßte nachsehen ....geht aber grad nicht


melden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 11:00
@marco63
das google ich mal....


melden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 11:01
Ich habe hier bei Allmy nachgeschaut ob es eine Disskusion gibt die über den nervösen Bush gibt, ohne erfolg. Diese Disskusion sollte die Wahrheit der USA am 11.September zeigen, das es die USA war die den Anschlag verübt hatte.


melden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 11:02
@Challenger4max
jaa aber wenn da neue news draussen sind bin dann noch etwas uninformiert oder kannst du mich da aufklären??


melden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 11:04
@Simi_x
Geh am besten auf YouTube, schaue dir an wie Bush zittert (seine Augenbrauen... sehr verdächtig!)


melden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 11:05
Das Thema wird zum Beispiel in diesem Thread diskutiert...

9/11 Allgemein


melden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 11:05
@Challenger4max
ok
@Challenger4max
@marco63
try this http://www.tagesspiegel.de/medien/in-der-9-11-falle/4571854.html


melden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 11:07
Jetzt dachte ich doch anhand der Überschrift, dass ich endlich die absolute WAHRHEIT über den 11.9.2001 erfahre, Insiderwissen, Fakten, spektakuläre neue nachweisliche Erkenntnisse. Aber ich lese nur Behauptungen ohne Quellenangabe und angebliche Antworten in Fragesatzform. Ein Widerspruch in sich selbst. Ich warte aber gern auf die Antworten...ansonsten lese ich doch lieber in bereits vorhandenen threads. Wenn es hier nur um den nervösen Herrn Bush gehen soll, hätte ich eine andere Überschrift gewählt, in etwa: Bushs nervöse Reaktion am 11.9.2001


melden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 11:08
@Capricorny
Ich bin gerade dabei eine Site über die Wahrheit vom 9/11 zu machen, falls du interessiert bist geben ich dir bald den Link...


melden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 11:09
hier könnt ihr mal reinklicken twitter profil von Spiegel:
https://twitter.com/#!/SPIEGEL_Top
der erste tweet
sry is nix


melden

11. September 2001 die Wahrheit

10.09.2011 um 11:15
@Simi_x
9/11 geschah sicher nicht vie uns die offizielle version verklickern will. und die twin towers wurden meiner meinung gesprengt.

fg: AM


melden

Dieses Thema wurde von Skogsdotter geschlossen.
Begründung: Bitte bitte bitte die Suchfunktion benutzen und in dem vorhandenen Thread weitermachen