Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2005 = 2000 !?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: 2005, 2000, 2005=2000, Verrechnet

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 13:26
Können uns ja überraschen lassen^^

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
Anzeige

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 13:30
werden so oder so müssen


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 13:58
man am 22. 12. 2012 wissen wir es besser

Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)


melden
echelon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 13:59
Muhhaaa
Das sit ja schauder hafft :)
Aber stimmt so oft wie die Welt schon untergegengen ist ,das kann man ja garnicht mehr zählen und ich habe es immer verpasst so ein mist.
Aber angenommen das stimmt dann bekommen die ganzen Nostra und Bibel Code Fans ja ein Problem..dann ist nix mit deren Events :)
Oder wollen die mir dann erzählen das es doch kommt weil ja von anfanga an alles falsch war....
Mal gespannt bin....
Achja noch ein Papst und dann der 3WK*grübbel* .Bis dahin ist mein Atombunker fertig


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 14:04
Echelon der nächste ist der letzte Papst

Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)


melden
jayco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 14:17
OCH NEEE!!!

Morgen geht die Welt UNTER?!

Warte mal ... ich muss mal schauen ob ich Morgen zeit dafür habe ...

Nee leider nicht,

das passt Morgen aber gar nicht in meinen Terminkalender, da hab ich keine Zeit.

... Kann man das nicht auf Übermorgen verschieben!? So um 10 Uhr? Da hätte ich noch ein bischen Zeit, weil sich mein Arzt - Termin verschoben hat!

Und sag mal, wie lange dauert das ganze denn? Ich hab ja nicht den ganzen Tag Zeit ... um 13 Uhr muss ich nähmlich noch zum Frieseur!

;)


melden

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 14:18
@echelon

Hab mal gehört das viele der voraussagungen von Nostradamus nicht mehr eintreffen, weil wir die Zukunft der Erde schon verändert haben.

Und am 21.12.2012 Endet der Maya Kalender und das ist der genauste der Menschheit, deshalb könnte man annehmen, das da etwas passiert, ob es nur eine Zeotenwende oder vielleicht noch viel mehr ist werden wir ja dann erfahren


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 14:25
Wer denn auf diese Prophezeiungen soviel Wert legt, soll doch mal recherchieren, ob die vergangenen Ereignisse, die z. B. Nostradamus prophezeit hatte (z. B. 2. Weltkrieg etc.), denn auf den von ihm vorausgesagten Zeitpunkt eintrafen. Wenn ja, warum sollte es dann einen Grund geben, dass die Prophezeiiungen für das Jahr 2000 sich plötzlich um 5 Jahre verspäten sollten???????


melden

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 14:37
Ich hab mal Gelesen das alle Prophezeiungen bis in die 80ziger oder so präzise waren aber ab dann stimmte fast keine mehr


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 14:41
Ich mach Tyler D. ne Prophezeiung lass Dir weiter aufn Kopf hauen kann nur besser werden.LOL

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 14:50
" 22. 12. 2012 "

ich habe mal gelesen, dass da die allmächtige drogeneule auf unserem planeten landen wird, um uns in eine neue dimension zu versetzen... niemand wird da noch auf diese billige variante denken, wie es einjeder momentan tut.

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO


melden
norasitz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 14:51
am 9. April is Weltuntergang, Weltuntergang
drumm haun mer alles zsamm, drumm haun mer alles zsamm

so jetzt bestellen wir uns alle n Weissbier
und warten und wennz nix wird bestelln wir uns
no aans und no aans
und wenn die Welt nicht untergeht, trinken wir sie uns wieder schön
jemand was dagegen ??

und wir sind doch erst im Jahr 1705 - fragt den Papst


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 14:54
@norasitz

Eigentlich habe ich was gegen dieses Datum, denn da wollte mein kleiner Bruder mit mir Paintball spielen gehen...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 15:43
Ophiuchus
lol
wieso? keine Ahnung ist mir scheiß egal
die Welt geht unter !!!!!! Bassta

Egal ob morgen übermorgen oder erst in 4000 Mio Jahren.

ich will leben
ich will was erleben
ich will :) :) :) :) :) machen
ich will sovieles

wenn die Pro-.-------- eintreffen bitte wenn nicht dann warten wir eben, bis zum nächsten Untergang.

Nur wenn dann will ich alle Einzelheiten wissen

Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)


melden
jayco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 17:00
Ich hatte in meiner Threaderöffnung kein Wort über den Weltuntergang geäußert, sondern nur über eine Verenderung im Menschlichen Wesen, in unserer Art.

Auch wenn es etwas negatives ist, so sehe ich dieses negatives doch als Gut an!

Denn nur durch die Erfahrung (ob neg. oder pos.) können wir Menschen reifer werden bzw. weiser, - und dadurch auch gütiger!


melden
jayco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 17:00
Ich hatte in meiner Threaderöffnung kein Wort über den Weltuntergang geäußert, sondern nur über eine Verenderung im Menschlichen Wesen, in unserer Art.

Auch wenn es etwas negatives ist, so sehe ich dieses negative doch als Gut an!

Denn nur durch die Erfahrung (ob neg. oder pos.) können wir Menschen reifer werden bzw. weiser, - und dadurch auch gütiger!


melden
nahash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 17:14
Hey ich hab die Lösung...

@kairi ist doch glas klar irgendwann in den 80ern fand doch das philadelphia experiment statt. da haben sie an der uhr gedreht....
also können die vorasussagen garnicht mehr stimmen!

ne aber mal im ernst, kann mir jemand mal einen glaubhatt überstzen buch tip über oder von nostradamus geben?


melden
ares
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

05.04.2005 um 17:17
Und selbst wenn wir jetzt erst 2000 haben, so frage ich euch: Was ändert das???
Was macht ihr anders weil das jahr 2000 herrscht?
Was wird passieren da das Jahr 2000 herrscht?
Ach ja, da ich ja eh nicht glaube das wir erst 2000 haben, ist mir das eh egal ;)

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden
k-os8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

06.04.2005 um 13:48
Scheißegal in welchem Jahr wir leben, oder? Wie schon gesagt wurde, es aendern sich lediglich ein paar Zahlen auf "Muttiheften" (-lol-)
Also, Scheißeegal...

Das Leben ist retroaktiv, retrospektiv und illusorisch. Dennoch sollten wir es ernst nehmen


melden
Anzeige
hessdalen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2005 = 2000 !?

06.04.2005 um 14:15
mhm..bei freenet.de steht was von dem mitelalter und das zeitverlust.
Ich kan mir nicht vorstellen das pløzlich prophezeiungen verændert werden denn man kan sie nicht endern, die zeit, den wir leben in der gegenwart und so ist es und vergangenheit kan man nicht endern den sont wær ja jetzt was verændert, kapier das nicht ganz;)

ICh weis nichts davon das es jetzt 2000 ist...

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt