Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2005 = 2000 !?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2000, 2005, 2005=2000 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2005 = 2000 !?

10.07.2005 um 14:29
also ich meinte m it 2012 dass der Maya Kalender aufhört.. ne..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden

2005 = 2000 !?

10.07.2005 um 14:34
Wenns BUMM macht wissen wir das die Welt untergeht ;D

Die Papiheftchen nicht :D Das Datum interessiert die Papis nicht sonderlich :D

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

2005 = 2000 !?

10.07.2005 um 14:36
silbernacht
Schon eher es * Bumm * macht, braucht man heut nicht mehr, den Wirbel Knallerei usw

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

2005 = 2000 !?

10.07.2005 um 16:12
die welt könnte doch ohne geräusche untergehen...ganz schleichend, ohne dass wirs merken...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

2005 = 2000 !?

10.07.2005 um 16:15
Von einem moment zum andern?

PLOPP weg isse, oder wie ;D

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

2005 = 2000 !?

10.07.2005 um 16:23
ja genau so...es muss ja nicht so schnell gehen, aber so allmählich und ganz...schleichend, ohne geräusche, halt so, dass wir es überhaupt nicht merken. und eines tages, wenn wir aufwachen, ist nichts mehr da...nur soch das nichts.....falls wir das überhaupt überleben sollten.... :|

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

2005 = 2000 !?

11.07.2005 um 04:16
Die Welt wird niemals untergehen höchstens die Menschen die auf ihr leben !
Zeit ist relativ !? Zeit ist eine Erfindung des Menschen um einen Ablauf ins Leben zu bringen eine bestimmte Abfolge von dingen die man zu tun hat ...
Man richtet sich nach der Zeit ! Man kann nichts mehr ohne sie tun, man hat sich abhängig von ihr gemacht. Da draußen im Weltall gibt es keine Zeit oder etwas doch ?! Ich finde wenn man überlegt was Zeit wirklich ist kommt man irgendwann an einem Punkt an, an dem man wieder von vorn beginnt.
Ich finde die Zeit rechnung spielt keine Rolle dinge geschehen und sind bestimmt den es gibt keine Zufälle das irgendwas irgendwie dann doch jetzt passiert oder nicht. Alles hat sein Gleichgewicht ! Warum muss ich auf eine bestimmte Zeit warten um ein Ereigniss zu erleben wenn es jeden Moment passieren kann weil ich nicht weis wann es passiert. Kein Mensch kann jemals etwas 100 % voraussagen, er kann nur vermuten durch Überlegungen was geschehen könnte. Es gibt so viele Lügen die auf dieser Welt verbreitet werden vlt hat irgend sonen Wissenschaftler aus dem Mittelalter ne Zeitreise gemacht jo dann ises klar das er das wusste naja ................. man könnte das alles ins Unendliche treiben.

Vlt. kommt das jetzt zu Krass vom Thema ab, ich höre an der Stelle mal auf :D


Aequitas et Veritas


melden

2005 = 2000 !?

11.07.2005 um 10:43
f(a) für a in jahren

f(a)= proportional

f(2000) = 2005 ? d.h. f(x)=1,0025x

=> f(1999)=2003,9975 d.h. f(a) ordnet dem jahr nicht die passende jahreszahl zu

=> 2000 =/= 2005 auch wenn f(2000) = 2005 ist. (q.e.d.)
smilie.php


schdaiff spamt! zeigt alle mit dem finger auf ihn und sagt: PFUI!!!^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland
Verschwörungen, 81 Beiträge, am 19.01.2016 von Issomad
wonderworld am 12.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 19.01.2016 »
Verschwörungen: Bush in EUROPA 6-11 Mai 2005
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 20.06.2005 von erodersklawe
dux am 06.05.2005
14
am 20.06.2005 »