Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

South Park Illuminati Fantasiewelt

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Southpark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

South Park Illuminati Fantasiewelt

02.12.2015 um 10:19
Youtube: Trololo 10 hours
Trololo 10 hours
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

South Park Illuminati Fantasiewelt

02.12.2015 um 10:20
Zitat von FCK-THE-NWOFCK-THE-NWO schrieb:Wenn deinen Kindern oder deinen Enkeln irgendwann gegen ihren Willen RFID Chips transplantiert werden oder sie nur noch eine Zahl sind! Dann ist es zu spät ihr seit so programmiert das ihr nur an euch selbst denkt alles andere um euch herum ist euch egal !
Weil ihr in der Matrix gefangen seit versucht auszubrechen !
Was ist daran so schlimm eine Zahl zu sein??

Aber nochmal:
Spendest du?
Zitat von FCK-THE-NWOFCK-THE-NWO schrieb:ann ist es zu spät ihr seit so programmiert das ihr nur an euch selbst denkt alles andere um euch herum ist euch egal !
Ich:
Behinderten- und Ausbildungsförderung.
Mitglied der Hauptvollversammlung der HWK bis vor einigen Jahren.
Spenden an Malteser und Tierheim in Spanien.

Diverse andere Institutionen bekommen auch Geld.


melden

South Park Illuminati Fantasiewelt

02.12.2015 um 10:21
Und was haben diese Organisationen jetzt mit hungernden Menschen auf der Welt zutuen ? Wie alt bist wenn ich fragen darf ?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ich habe das jetzt intensivst beobachtet. Und nach eingehender Überprüfung und Rücksprache mit dem allmächtigen Aluhutträger Al U. Hut wurde entschieden: Nein! Danke, aber nein.