Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele & Sexualität

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele & Sexualität

26.11.2003 um 08:32
genau...soll mir mal jemand sagen was einen Stein von einem Menschen
unterscheidet, mit Ausnahme der Tatsache dass er im gegensatz zum
Menschen seine "Bestimmung" gefunden hat!

Sonst wäre er wohl kaum ein so guter Stein, wenn er sich dessen nicht
bewusst wäre, oder?!

...leben heisst lieben!


melden

Seele & Sexualität

26.11.2003 um 11:38
@dragonmike
bei wahrer liebe gibt es keine scheidungen, sie ist absolut und wird mit der zeit nur
stärker, soll heißen, die menschen wachsen an ihr.
es gibt leider viele scheidungen, aber wer kann da sagen, es sei die einzig wahre liebe
gewesen - es ist offensichtlich, daß sie es nie war.
sie zu finden ist ein geschenk und das seltenste und kostbarste überhaupt und wer sie
gefunden hat, wird sie nie wieder hergeben.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Seele & Sexualität

26.11.2003 um 11:53
@ reborn

....machst du es dir jetzt nicht ein wenig zu einfach ? :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele & Sexualität

26.11.2003 um 14:42
@hallo rebornSpecies,

In Schamanismus man liest, dass Schamanen sich in einer Rabe oder Wolf verwandeln können, hast Du so was gehört?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele & Sexualität

26.11.2003 um 17:30
hi habib :)
es wurde die aura erwähnt. hier ein interessanter link hierzu (ich hoffe du sprichst englisch).
http://www.thiaoouba.com/seeau.htm
es kommt also darauf an, was du als seele definierst. die aura jedenfalls scheint eher eine art softcopy oder spiegel unseres physischen körpers zu sein. es gibt sogar untersuchungen zu den einzelnen farben der aura. interssanterweise ist die goldgelbe aura diejenige von menschen mit guten gedanken etc. wen wundert es also, dass heilige und erleuchtete immer mit gelber aura dargestellt werden. vermutlich ist sie von unseren augen auch am besten zu erkennen, da unsere augen für das sonnenlicht gemacht sind, welches uns ja ebenso weiß oder gelb erscheint.
interessant finde ich die stelle des gelinkten texts, wo es heisst, dass es möglich ist, über licht einer bestimmten frequenz, nämlich derjenigen, die im spektrum der aura die physischste ebene des menschen, nämlich die gene, repräsentiert, diese gene zu manipulieren. russen haben scheinbar viele experimente hierzu durchgeführt. könnte dies vielleicht einige eskapaden der evolution erklären? beispielsweise durch die schwankungen in der sonnenaktivität oder durch staub, der das licht filtert, oder durch modulation der lichtwellen durch veränderungen im magnetfeld der erde etc.?
yo


melden

Seele & Sexualität

26.11.2003 um 20:32
@habib

Bestimmt ist das nicht physisch gemeint! Eher Psychisch, eine art metamorphose des bewussten selbst!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!


melden

Seele & Sexualität

26.11.2003 um 21:32
@tao

ist das Leben denn nicht einfacher als man oft glaubt?!
Du müsstest das doch wissen!

@habib

ich würde das auch so ähnlich sehen wie M.Burns,
jedoch will ich mich dort nicht so festlegen, schliesslich weiss man es nicht!

@yo

gute Überlegungen! Bau uns das mal in einem speziellen Thread aus!

...leben heisst lieben!


melden

Seele & Sexualität

26.11.2003 um 21:48
@reborn

ich lege mich nicht fest, ich vermute auch nur! :)
Leider habe ich keinerlei praktische erfahrung diesbezüglich, vielmehr gründet sich mein Halbwissen, auf Literatur und ähnliche Quellen!
Interessantes Thema!

Physische Therianthropie ist die Fähigkeit, sich von menschlicher in tierische Form und zurück verwandeln zu können. Geistige Therianthropie ist dagegen die Fähigkeit, mental die normale menschlichen Wahrnehmung und Reaktionen abzulegen und die eines eines Tieres anzunehmen. Jeder von uns hier identifiziert sich mit einem Tier, dessen Eigenschaften unsere eigenen reflektieren. Zum Beispiel fühle ich mich sowohl von Wolf als auch Puma angezogen. Das erste ist ein Rudeltier, das sich nur innerhalb einer Gruppe wirklich wohl fühlt und sich vollständig auf seine Rudelgenossen verlässt. Das zweite ist ein Einzeljäger, der andere Exemplare seiner Art nur zur Paarung trifft. Ich fühle, dass Aspekte beider Arten in meiner Psyche existieren


Folgender Text trifft nicht ganz meine ansicht, aber er erschien mirs wert hier herein kopiert zu werden!

Menschen sind Tiere. Ein Großteil der Menschheit versucht jedoch, diese Tatsache zu verdrängen. Menschen suchten danach, alle Aspekte tierischen Verhaltens aus ihrem Verhalten zu streichen; jemand ein Tier zu nennen kommt einer Beleidigung gleich: es erzeugt Bilder eines unzivilisierten, impulsiven und hedonistischen Verhaltens. Menschen versuchen, sich selbst von der Natur zu trennen wie auch die Natur von von sich selbst - indem sie das Land umbrechen und unterwerfen, es für eigene Zwecke zu fesseln, es zu Erobern statt mit ihm zu leben. Im Ergebnis muss die Menschheit mit einer vielzahl ökologischer Probleme fertig werden, verursacht durch ihre Versuche das zu vernichten, was sie ernährt

http://lykanthrop.de/ahww-corefaq-mental

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!


melden

Seele & Sexualität

26.11.2003 um 22:09
Wow!
deine Worte gefallen mir, ich sehe dass ebenso wie du. Wir sollten uns dazu
mal einen eigenen Thread einfallen lassen, dann würde ich eventuell auch
meine eigenen Gedanken dazu einbringen!

Fest steht dass ich jedes Lebewesen mit den selben Augen betrachte, und
mir hier durch jedes Wesen seine attraktive Seite seiner Seele zeigt.

Glaubt mir, so mancher Dackel hier in Köln hat einen tiefsinnigeren Blick als
so mancher Mensch ;)

...leben heisst lieben!


melden

Seele & Sexualität

26.11.2003 um 22:36
Tut mir leid tao wenn ich schon wieder mit Computer anfange aber sie bieten mir die beste Vergleichsmöglichkeit !!!

Sex ist die Hardware und Liebe die Software !!!

Alles nur dazu da um die Partner ein Kind zeugen zu lassen und um es danach groß zu ziehen !!! Es ist nur das Mittel zum Zeck, dass muss sich natürlich bescheuert anhören für einen der verliebt ist aber alles nur Illusion eine Art Vertrag --> Ich werde ihr treu bleiben und ich werde sie beschützen, die Liebe zu z.b.: einer Mutter hat eine kleine oder Gott sei Dank große Sicherung drinn !!!

Da wir nunmal organisch sind geraten diese Informationen manchmal durcheinander bestes Beispiel Michael Jackson.

Trotztdem ist die Liebe das größte Gefühl das es gibt richtig ausgelebt ist sie besser als jeder Orgasmus !!!

LOve PeAce & MelOdy

Ich denke also bin ich


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele & Sexualität

27.11.2003 um 10:07
Gutem Morgen,

@hallo Yo,

Das ist intressante Link und ich habe reingeschaut! Danke

@hallo M.burns,

Die Seele manifestiert sich im Psyche, und was Du über Umwandlung der Seele geschrieben ist sehr intressant.

Carlos Castaneda hat in 70,er und 80,er Jahren über seine Umwandlung zu eine Rabe gesprochen und in Traumzustand ich war ein Mal ein Adler und das war so Lebendig wie Wachzustand.

Die war auswahl meine Geist-Seele mir zu helfen, weil ich in einer schmerzhafte Situation war, und der Traum hat mir beigebraucht wie ein Adler mit der kräftigen Krallen ein sehr giftiges Skorpion zu toten.

Das Bewusstsein verändert das Physik.

Der Mensch ist zwar kein Tier aber hat animalische Seite in sich und in erste linie von Bewusstsein in dritte Dimension wie Tier.

Über Dimensionen schreibe ich mal später.

Euch allen einen gesegneten Tag


melden

Seele & Sexualität

27.11.2003 um 13:09
@ merowinger

die liebe zur mutter ist also nur eine durcheinander gekommene ordnung in den genen oder dem bewußtsein ?

weißt du daß die liebe zur mutter früher und auch heute noch,,,,leider nicht mehr so sehr in deutschland,,,,, ein selbstverständlichkeit - also der regelfall war ?
nach deiner anschauung müßte er aber die ausnahme sein .

es ist immer schwierig für jemanden einen begriff zu definieren ,wenn er keine wirkliche erfahrung mit ihm gemacht hat .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Seele & Sexualität

28.11.2003 um 00:46
@reborn
der Thread Müsste dann Metamorphose heissen denke ich! aber Gute Idee!

@taothustra
Hast du den Erfahrung in der oben beschriebenen Liebe zu deiner Mutter!? ;)

Was Michael Jackson betrifft, glaubt ihr nicht auch das es nur mal wieder ein Medialer Schachzug ist, um das Iraq Drama von der ersten Seite zu verdrängen, Jetzt Schlagzeile," Michael Jackson Drama"," KinderFicker schlägt zu" und alle Amerikaner haben ein neues Gesprächs Thema! Und nebenbei kann ein Staatsanwalt und alter Republikaner Freund von Bush Senior & Co mal endlich seinen RacheFeldZug gegen diese SchwarzeNeggerSchwuchtel führen, und ihn diesmal für immer vernichten, quasi als erfolgsersatz für Iraq. DAS DIE MOMENTANE REGIERUNG KEINE FREUNDE VON SCHWARZEN SIND DÜRFTE ALLGEMEIN BEKANNT SEIN. Das Volk brauch jetzt ein gefühl von Erfolg, und Gerechtigkeit, einen Krieg gegen den Teufel der gewonnen werden kann, und der jetzt nicht mehr Saadam sondern Jackson heißt, Brot und Spiele fürs Volk, apropo Sadam wasn eigentlich aus dem geworden oder aus dem Bösesten Terrorchef schlecht Hin, OSAMA Binladen alias der Ziegenhirte von BoaBoa, bestimmt haben die mit Hitler und Stalin zusammen irgendwo ne WG gegründet, und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch Heute! :)
Bestimmt haben die schon Zimmer für die Bushs und Blairs reserviert!

Aber wer weiss......


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!


melden
p3p3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele & Sexualität

28.11.2003 um 02:29
»Ist die Sexualität ein Bedürfnis der Seele oder des Körpers?
Gibt es im Himmel auch Sex ? «br>
keine ahnung ,aber wer sagt den das wir in den himmel kommen?



"r3$p§cT"


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele & Sexualität

28.11.2003 um 08:08
@Guten Morgen Liebe Forum-Familie,

wir haben über alles gesprochen, aber nicht über Sexualität selbst. Also wie ich schon vorher erwähnt habe, wir sind wie Schauspieler auf die Bühne und sollen wir unsere Rollen in beste Art und Weise darstellen.

Und Egal welche Rolle, die Tatsache ist, dass wir ( Seele) unsere gesamte Bandbreite ausschöpfen.

Z.B die schwirigste Rollen für einen Schauspiele ist, dass er/sie eine Dualrolle spielen sollte, also zwei Rollen gemeisam in eine Person, MANN & FRAU.

Laut mediale durchsagen ist alle Erscheinungsformen der Sexualität berechtigt, wenn sie ohne Gewalt und Perversion sind. Und Bisexuell sein ist die höchste Rolle für eine Seele in ihrem Entwicklungsprozess.

Schockiert ? Ich war auch schockiert, aber bald kam die himmliche Logik.

Euch allen eine Wunderbares Wochenende
In Liebe
Habib


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele & Sexualität

28.11.2003 um 09:14
@habib

"Und Bisexuell sein ist die höchste Rolle für eine Seele in ihrem Entwicklungsprozess. "

so ein topfen....wo bitte siehst du da "himmlische logik"?


In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele & Sexualität

28.11.2003 um 09:25
@Guten Morgen algiz,

es ist nicht einfach das zu verstehen, man muss erst eine Woche vielleicht darauf schlafen, und die Antwort kommt Transzendental!

Himmliche Lokig ist, dass wir alle Kinder Göttes sind, wir wählen alles selbst aus, bevor wir inkarniert werden.

Denk bitte an das Theaterstuck!


melden

Seele & Sexualität

28.11.2003 um 11:37
wir sind entweder männlich oder weiblich und welches davon, daß wählen wir aus,
sobald unsere reise zur bewußtwerdung beginnt, manchmal inkarnieren wir dennoch
auch als weibliche seele in einen männlichen körper und andersherum, aber das ist
einzig ein lernprozess - entstanden daraus, daß wir vielleicht als frau zu sehr
vermännlicht sind oder eben als mann zu sehr weiblich .... im endeffekt muß aber frau
frau sein und mann mann.
bisexualität wäre eine dualität, etwas unentschlossenes und unausgereiftes -
keineswegs die höchste Rolle für eine Seele in ihrem Entwicklungsprozess.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Seele & Sexualität

28.11.2003 um 12:44
Recht hast du habib, zumindest sollte man es nicht selbst anzweifeln, was
man daraus macht ist etwas anderes! :)

Zumindest, das kann ich sagen, fragt sich ein gesunder Verstand nicht ob er
bisexuell ist oder nicht.

...leben heisst lieben!


melden

Seele & Sexualität

28.11.2003 um 12:46
..ein gesunder Geist trennt also keineswegs das weibliche vom männlichen! ;)

...leben heisst lieben!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Unterschwellige Werbung
Verschwörungen, 7 Beiträge, am 04.03.2012 von Doors
p1r473w0rld am 04.03.2012
7
am 04.03.2012 »
von Doors
Verschwörungen: Untergang VS Bewustseinswandel
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 20.04.2008 von Sigismundo
Scareface am 19.04.2008, Seite: 1 2
22
am 20.04.2008 »