Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AFD Partnerpartei der CDU

58 Beiträge, Schlüsselwörter: AFD

AFD Partnerpartei der CDU

19.04.2016 um 20:16
Balthasar70 schrieb:Und nochmal Du scherst Flüchtlinge und Asylbewerber über einen Kamm.
Die meisten Asylanten sind Flüchtlinge aber wenige Flüchtlinge sind Asylanten.
Was machen wohl Flüchtlinge, wenn sie legal nach Europa wollen?
Recht hast du trotzdem. Ich werde mich bemühen differenzierter zu formulieren ^^


melden
Anzeige
Universum123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AFD Partnerpartei der CDU

19.04.2016 um 20:30
@Nerok kann es sein, dass du überall bist? Nerok ein Gesandter der Illuminati AG?^^


melden

AFD Partnerpartei der CDU

20.04.2016 um 10:21
Nur um das mal festzuhalten, ich habe kein Problem mit Flüchtlingen, Asylanten oder anderen Menschen die Hilfe brauchen
Der Sinn meines ersten Posts war lediglich um eine Antwort zu geben wo ein GG Bruch vorliegt, was übrigens gefragt wurde.
Warum das jetzt zum Anlass genommen wird mir ins Gewissen reden zu wollen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Der nächste der mir rechtes Gedankengut oder Asylantenfeindlichkeit unterstellen will ,möge dies bitte mit Zitaten von mir anführen die das Belegen.


melden

AFD Partnerpartei der CDU

20.04.2016 um 11:21
hmm interessante Theorie...

Vielleicht will daher der Verfassungsschutz die AfD nicht beobachten .... :D


melden
quirinius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AFD Partnerpartei der CDU

20.04.2016 um 17:06
@EvilParasit
EvilParasit schrieb:Ich verstehe nicht, wie du so zeug labern kannst.
Erdogan steht es frei jeden anzuzeigen den er will.
Da hat die Frau Merkel nichts zu melden.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-boehmermann-das-sind-die-fakten-der-staatsaffaere-a-1086571.html
"[...] eine Strafverfolgung wegen der Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhauptes nach Paragraf 103 des Strafgesetzbuches nur möglich ist, wenn ein Strafverlangen der ausländischen Regierung vorliegt und die Bundesregierung die Ermächtigung zur Strafverfolgung erteilt"


melden

AFD Partnerpartei der CDU

20.04.2016 um 17:10
@quirinius
Es gibt ja noch den § 185.
Für eine Anklage nach 185 benötigt man keine Genehmigung der Kanzlerin.
Ihr habt also beide recht.
Küsst euch und seit wieder lieb miteinander. ;)


melden
quirinius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AFD Partnerpartei der CDU

20.04.2016 um 19:00
Tröti schrieb:Küsst euch und seit wieder lieb miteinander. ;)
iiiih ;)


melden

AFD Partnerpartei der CDU

20.04.2016 um 21:56
@Tröti
@quirinius

Mir ging es ja um §185.
§103 ist ein Witz und gehört abgeschafft.

Und Kuss gibt's nicht =P


melden

AFD Partnerpartei der CDU

22.04.2016 um 15:14
Ich kann mich noch dran erinnern, wie Ole von Beust mit dem Koks-Nazi Schill in Hamburg herum regierte. Wenn's um die Macht geht, ist nichts unmöglich.


melden

AFD Partnerpartei der CDU

07.05.2016 um 13:08
Ich finds ja ziemlich lustig, das der Postillon erst vor kurzem genau darüber einen Satire Artikel veröffentlicht hatte :D


melden

AFD Partnerpartei der CDU

07.05.2016 um 18:32
Doors schrieb am 22.04.2016:Ich kann mich noch dran erinnern, wie Ole von Beust mit dem Koks-Nazi Schill in Hamburg herum regierte. Wenn's um die Macht geht, ist nichts unmöglich.
Die Schill-Partei war noch moderat und hat sich fast ausschließlich um das Thema 'Innere Sicherheit' bewegt ...


melden
quirinius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AFD Partnerpartei der CDU

16.07.2016 um 14:39
Lem0nlime schrieb am 07.05.2016:Ich finds ja ziemlich lustig, das der Postillon erst vor kurzem genau darüber einen Satire Artikel veröffentlicht hatte :D
Das dachte ich mir auch als ich ihn gelesen hatte :D

Interessanterweise schrieb der Postillion 10 Tage nach mir. Wusste gar nicht, dass ich so ein Trendsetter bin : - |


melden

AFD Partnerpartei der CDU

16.07.2016 um 15:31
Das Ding ist, die AfD tarnt sich als "Alternative", obwohl sie es für die Menschen nicht ist, da auch die AfD eine durch und durch neoliberale, nationalkapitalistische Partei ist, die nicht die Menschen im Fokus des politschen und wirtschaftlichen Handelns hat, sondern einzig und allein die Wirtschaft. Durch Nationalismus, Fremdenhass, Feindbilder und Veschwörunstheorien lenkt die AfD doch wunderbar alle schwachen Geister vom Kern dieser Politik ab. Aber auch von der Krise des Kapitalismus wird wunderbar abgelenkt durch diese verkürzte Kapitalismuskritik, die sich der oben genannten Taktiken bedient. Diese Taktik kommt mir irgendwie bekannt vor. Da gab es doch schonmal so eine Partei in der Vergangenheit, ... aber pah... was interessiert denn die Vergangenheit einen "echten Deutschen".


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AFD Partnerpartei der CDU

17.07.2016 um 03:31
@wonderhalou
@quirinius

Würden die echten Deutschen,anstatt in der Nase rumzupopeln,Marx gelesen haben,so wüssten sie das sich Geschichte immer wiederholt,das erstemal als Tragödie,in der Widerholung als Farce.
Wir wissen auch das Satire durchaus zur Realität werden kann.


melden

AFD Partnerpartei der CDU

17.07.2016 um 08:18
@Warhead
Da gibt es doch diesen tollen Spruch.

Die Geschichte lehrt ständig, sie findet nur keine Schüler.


melden

AFD Partnerpartei der CDU

24.07.2016 um 15:03
AfD die Partei des organisierten Erbrechens - AfD = Armleuchter folgen Demagogen
Die Union würde sich mit den Braunen eine veritable Laus in den Pelz setzen.
Schon 1933 hatte von Papen (einer der geistigen Väter der Union) getönt, als sie in eine Koalition mit den Nazis einwilligten, den Herrn Hitler werden wir an die Wand drücken, bis er quietscht. Wer zum Schluß gequietscht hat ist bekannt.
Das liefe wie mit dem Zauberlehrling


melden

AFD Partnerpartei der CDU

29.07.2016 um 21:05
@J.P.Rabo
Wir wollen doch unsere vor Empathie und Genialität strotzende Merkel inclusive. Ihrer laufburschen Kauder und Konsorten nicht mit dem damaligen Vizekanzler Franz von Papen vergleichen. Letztlich genoss unsere Kanzlerin eine Top-Ausbildung im ehemaligen SED Regime DDR. Sie hat die FDP abgeschafft, dann die SPD und nun schafft Sie auch noch die CDU ab, die AFD wird's wohl leider ohne Papen-Syndrom schaffen. Le Pen wird die Lawine lostreten!


melden
Anzeige

AFD Partnerpartei der CDU

10.08.2016 um 17:20
@Aurora90210

Bin Kein Jurist, Aber laut aktuellen Zahlen vom Bamf bekamen nur knapp 600 Flüchtlinge Schutz laut Artikel 16, das sind wenig genug um tatsächlich direkt eingeflogen worden zu sein. Der größte Teil zählt als Flüchtling. Sehe daher keinen Bruch des GG.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt