Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astronautenverschwörung

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Giseh, Hawass, Amun-re ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: wenn hier einer mit den Armen fuchtelt, dann bin ich das :datrueffel:
Seite 1 von 1
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 06:28
Seit fast 50 Jahren bewundern wir die Strapazen der im Weltall werkelnden und herumfuchtelnden Astronauten. Zuletzt in der ISS. Aber es paßt hier wohl etwas nicht. Die Menschen in der ISS befinden sich im Zustand eines permanenten Fallens, der sog.Mikrogravitation. Das ist so, als wäre der Mensch in einem Lift zum Fallen gebracht, während der Lift auch "mitfällt". Es ist unmöglich, daß der Mensch einen solch bizarren Zustand verkraften könnte. Nach etwa wenigen Minuten des "Fallens" wird der Mensch folgerichtig bewußtlos sein. Die Bilder, die wir aus der ISS bekommen können keineswegs der Wahrheit entsprechen.
Jegliche koordinierte Bewegungen in der Schwerlosigkeit sind nachgewiesenermaßen unmöglich. Höchstens chaotische und zuckenhafte Fuchteln der Arme und Beine.

Anzeige
melden

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 06:47
@HAWASS


Ich empfehle dir, einen Parabelflug zu buchen, damit du uns das "nachgewiesenermaßen" vielleicht mit einem Handyvideo belegen kannst?

Der erste Link, den ich auf die Schnelle finden konnte:
http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/parabelflug-zero-g,default,pd.html (Archiv-Version vom 02.05.2016)

Wir sind gespannt auf deinen Bericht.


melden
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 07:01
@john-erik

Na ja, aber der sog. Zero-Flug dauert höchstens 20 bis 40 Sekunden. Das ist machbar.Ab und zu werden die Z-Flüge als Kotzenflüge bezeichnet, weil die Probanten herumkotzen.
Übrigens die schönen und spannenden Bilder, die wir von den Z-Flügen zu Gesicht bekommen können nicht der Wahrheit entsprechen. Die Probanten müssen stark geschnallt werden und nicht zirkusähnliche Umdrehungen veranstalten.


melden

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 07:26
@HAWASS


Nadann, erkläre es biologisch, medizinisch, warum du das denkst. Deine Behauptungen sind so nichts anderes als Dampfplauderei. Und die Fakten möchte ich auch noch wissen. Quellen natürlich auch!.



Such links raus.


So viele Aufgaben für dich am frühen Morgen, jesses. :)


melden
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 07:39
@sebek
@john-erik

Die beste Quelle sind die Filme von den vermeintlichen Zero-Flügen. Seht euch die Filme genau an. Man erkennt sofort, daß manche Probanten in der Tat lustig herumfuchteln während andere Probanten geliechzeitig "stehen" und sich den herumfuchtelnden oder die Akrobationen veranstaltenden Kollegen zusehen.
Fazit : Es sieht so aus , daß die sehr kurze Schwerlosigkeit im Parabolflug nicht alle Probanten betrifft. Sie sind einfach darauf völlig resistent, oder wie ?


melden
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 07:45
@sebek
...noch was. Manche Probanten, die da stehen, machen seltsame zuckende Bewegungen mit ihren Körpern, um den schweren Zustand zu erzwingen, aber trotzdem können sie nicht herum fuchteln, Es geht einfach nicht. Seltsam, nicht wahr ?


melden

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 07:56
Bitte was?
Selten so einen substanzlosen Thread gesehen.


melden

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 08:00
@HAWASS
Ob das der Grund dafür ist, dass Astronauten ein jahrelanges Training hinter sich bringen müssen und man nicht einfach sich ein paar Heckenpenner von der Strasse zieht?
Na ja, du hast dir mit deinen unüberlegten unbelegten Theorien ja schon in mehreren Threads blaue Augen geholt, warum also nicht auch hier.
Im Raumfahrtthread Raumfahrt aktuell (Seite 17) wolltest du ja noch erzählen, dass die Insassen der ISS durch die Strahlungsexposition anfangen müssten zu brennen.
Du hast du wahrlich ungeheures Wissen zusammengetragen, chapeau.
Jetzt kommen wir zum spannenden Teil.
Wo, außerhalb deines Kopfes, finden sich Beleg für deine Hypothesen?


melden

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 08:06
Wenn die Parabelflüge nur wenige Sekunden dauern - wieso gibt es Liveschaltungen mit schwerelosen Astronauten/Kosmonauten/Taikonauten, die mehrere Minuten lang sind?!

Ein Beispiel:
Youtube: New Crew Welcomed Aboard Space Station
New Crew Welcomed Aboard Space Station
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 08:06
@emanon
Na ja , ich verweise dich gerne auf die Filme aus den angeblichen Parabelflügen. Sieh dich den lustigen Filmen aufmerksam zu. Jeder muß sofort erkennen, daß hier etwas nicht stimmt.


melden

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 08:09
Ich erkenne hier nur ein was, was nicht stimmt: Deine Beiträge. Keine Links, keine Infos.
Zeig uns doch bitte so ein Video von einem Parabelflug und nenne die Stellen, in denen etwas nicht stimmt! Das ist doch so einfach...


melden
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 08:09
@Fichtenmoped
Gute Frage, weil sie nicht existieren können. Das ist rein biologisch, den menschlichen Körper betrachtend, nicht möglich. Die Schwerlosigkeit ist der Killer Nr.1 im Weltall.


melden

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 08:10
Und wieso existieren diese Videos? Wie sind die entstanden? Erkläre doch mal...


melden

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 08:11
thread kann geclosed werden :)


melden
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 08:11
@Fichtenmoped

Versuch bitte Filme aus den Z-Flügen auf You Tube zu finden und beobachte alle Einzelheiten.


melden

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 08:12
@HAWASS
Nicht nur mir fällt hier auf, dass du absolut nichts belegen kannst.
Sollen wir warten bis es auch dir auffällt?
In Diskussionen kann man ruhig mal mit steilen Thesen um die Ecke kommen, kein Problem. Bei Nachfragen sollte man dann in der Lage sein seine Behauptungen entsprechend mit Belegen unterfüttern zu können.
Sätze mit "Such doch selbst", "Jeder kann es sehen" oder , meist final, "Jeder mit etwas Grips kann es sehen" zählen nicht dazu.
Willst du es noch mal versuchen, oder kommt nichts ausser Trollen?

Ich erkenne da ein Muster, mal sehen ob es den Mods genau so geht.


melden
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronautenverschwörung

26.04.2016 um 08:13
@weedmaster3000
..aber wieso denn ? Das ist doch ein Forum über Verschwörungen. Man darf alle Probleme erörtern, oder nicht ? Auch, daß die Erde flach ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: wenn hier einer mit den Armen fuchtelt, dann bin ich das :datrueffel: