weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Freimaurer hier

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bereits Thread vorhanden.
Seite 1 von 1
Autodidakt70
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Freimaurer hier

10.06.2016 um 11:43
Hallo Forumgemeinde.

Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit mit der Freimaurerei und habe in youtube ein sehr schönes Video gesehen.


In diesem Video spricht der bekannte Verschwörungstheoretiker Jan van Helsing mit einem Freimaurer (Winkelmann) vom York Ritus.
Ich hätte zu diesem Thema einige Fragen an die Freimaurer hier oder an diejenigen die sich damit auskennen.
Und es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Fragen:

1.
Der Freimaurer sagt das die Freimaurer denjenigen Menschen, der Freimaurer wird,
retten (eretten) kann. Was meint er damit ?

2.
Der Freimaurer sagt das die Freimaurerei den Tempel baut der aber keinen Bestand hat,
weil er ja immer wieder zerstört wird. Und nur der York Ritus ist der einzigste Weg wo der Tempel nicht zerstört wird. Warum ist das so und warum ist der York Ritus was spezielles und wer kann mir es verständlich erklären ?

3.
Der Feimaurer sagt das die Freimaurerei ein Weg zur Ekennung ist, aber nicht der einzigste Weg.
Welche sind die anderen Wege ?

Vielen Dank schon mal ;-)


melden
Anzeige

Frage an die Freimaurer hier

10.06.2016 um 16:39
Diesen Holey-Quatsch spare ich mir.
Deine Fragen werden alle im Freimaurer-Thema beantwortet.
Diskussion: Freimaurer


melden
Autodidakt70
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Freimaurer hier

10.06.2016 um 16:41
Es geht ja nicht um das was der Quatsch Holey sagt, sondern das war der Freimaurer von sich gibt.

Trotzdem Danke ;-)


melden
Autodidakt70
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Freimaurer hier

10.06.2016 um 16:48
IchbBitte einen Mod hier zu schließen oder komplett zu löschen da ich meine Fragen nun im Freimaurer Thread gestellt habe.

Danke


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bereits Thread vorhanden.
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden