Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuttgart, Däniken, Verlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

07.10.2016 um 14:24
@Warhead

jetzt wo du es sagst... ich werd das mal durchkalkulieren und mir entsprechendes Eso-Standart-Geschwurbel raussuchen.

Irgendwas müsste ich den Leuten im Schlamm ja bieten, damit sie auch wirklich blechen.

Muss man dafür eigentlich strunzenblöde sein wie die Kursteilnehmer oder reicht vortäuschen? :D

So genug OT jetzt hier, diskutiert ernst weiter, oder wie ihr auch immer wollt

Anzeige
2x zitiertmelden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

07.10.2016 um 15:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Irgendwas müsste ich den Leuten im Schlamm ja bieten, damit sie auch wirklich blechen.
Im Gegenteil. Setz sie mit einem Hubschrauber in der Wildnis aus, hol sie nach einer Woche wieder ab, lass sie über ihre spirituellen Erkenntnisse während dieser Zeit berichten, bring eine Anthologie mit ihren Beiträgen raus, die du dann ihren Verwandten und Bekannten verkaufst.
Teilnahmegebühr 2222 Euro. Nicht mehr und nicht weniger.

Sie werden noch 30 Jahre später darüber reden, wie das ihr Leben zum Positiven verändert hat!


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

07.10.2016 um 16:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Irgendwas müsste ich den Leuten im Schlamm ja bieten, damit sie auch wirklich blechen.
Der Showmaster und Comedian Pierre M. Krause hat mal einen Workshop mit dem Thema 'Energetisches Flatulieren' (jeder bekam einen Rosenkohl als Amulett) angeboten.
Das war eine großer Erfolg ...

Denk dir einfach etwas Gutes aus ;)


1x zitiertmelden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

07.10.2016 um 16:41
@Issomad

Dann wurde mir die Beste Art zu moderieren ja schon genommen :D Wie soll ich DAS bitte überbieten?

@Lambach
Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich Esotheriker nach einer Woche wieder zurück hole?
Einmal ausgesetzt,verbleiben sie dort unter sich :D


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

07.10.2016 um 17:34
Als ich vorhin durch die Stadt ging, habe ich eine 'Praxis für energetisch-geistige Ursachenfindung' entdeckt.
Zum Service gehören natürlich auch Quantenheilung und spirituelle Reinigung des Schlafplatzes.
1 Stunde Behandlung kostet nur 140 €.

Das Potential zum Geldmachen in der Branche ist wohl reichlich vorhanden ...


melden
melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

07.10.2016 um 18:55
@Issomad
Kennst du die lemurischen Urkräfte schon??

@Mittelscheitel
Und dann solange ablästern bis sie uns hochkant rausschmeissen??
Das dauert gar nicht so lange,die sind ein wenig humorlos,aber von mir aus gerne


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

07.10.2016 um 21:06
Die Kommentare unter dem Extra3 Video auf Youtube sprechen auch wieder Bände...mir wurde gleich vorgeworfen das ich doch eh nur das Glaube was im Staatspropagandafernseher läuft wo man doch im Internet alles mit einem Klick herausfinden kann.

Das ich seit über 4 Jahren keinen Fernseher mehr besitze ist natürlich egal.. :D


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

08.10.2016 um 04:13
Wenn Ihr nen Esoworkshop anbieten wollt, vergeßt nicht, sowas wie diesen Song anzubieten, fürs Gruppengefühl.
Youtube: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

08.10.2016 um 11:27
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Der Showmaster und Comedian Pierre M. Krause hat mal einen Workshop mit dem Thema 'Energetisches Flatulieren' (jeder bekam einen Rosenkohl als Amulett) angeboten.
Das war eine großer Erfolg ...
Naja, im Gegensatz zu dem ganzen Eso-Quatsch hat Flatulieren halt tatsächlich eine unheimlich befreiende Wirkung :-).


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

10.10.2016 um 01:52
@slider
Ne riesige Portion Wirsingkohlsuppe und dann wird abgemockert...wohlgemerkt,ich esse die Suppe,die Kursteilnehmer dürfen dann auf allen Vieren an meinem Hintern schnüffeln...*FFFAAARRZZ*...man beachte die Kümmelnote


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

29.10.2016 um 12:06
Heute tagt der Kopp Verlag in Augsburg

In unserem Lokalradio sagten sie gerade:
Es haben sich einige Demonstranten mit aluhüten vor dem Gebäude versammelt. Hab mich fast am Mittag essen verschluckt :D


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

29.10.2016 um 13:28
@Frank_Burns
Für 150 Euro zu einer Konferenz von Kopp ist natürlich viel zu teuer und vor allem weil da eh nur Nazis oder irgendwelche bekloppten Esos und Pseudowissenschaftler. Aber bei den Kopp Anhänger handelt es sich nicht um normale Menschen, sondern um Leute die gerne mal über 3.000 Euro ausgeben um sich eine Akasha Säule zu kaufen die angeblich vor Chemtrails schützt.

https://www.amazon.de/Akasha-S%C3%A4ule%C2%AE-Chembuster-verbunden-Orgonite/dp/B016Z3PO2E


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

30.10.2016 um 03:01
@Flatterwesen

Aus den Rezensionen zur Akashasäule:

Von Jens Koenig am 28. April 2016

Wer stellt eine Säule in Kälte und Hitze?
Es ist ein Kunde mit Alumütze.
Akasha hält ihn wohlig warm;
er hat bezahlt, jetzt isser arm.

"Kunde, du hast doch ein zweites Gesicht!
Ja, siehst du etwa den Chemtrail nicht?
Den Düsenjet mit Brom im Schweif?" -
Das ist ein Kondensierungsstreif!

"Esoteriker, komm, kauf mich ein!
Dein Orgon mach ich wieder rein;
Manch' langes Kupferrohr zeigt in's All,
Deine Mutter steht auf Cheops-Metall."

Kunde, oh Kunde, und glaube Du nicht,
Was Oz-Orgonite Dir blumig verspricht!
Sei auf der Hut, nicht unter Aludecken.
Niemand will Dir Dein Chakra schrecken.

"Willst, feiner Kunde, Du mich kaufen?"
Meine Mutter würd' sich die Haare raufen.
"Du kriegst 'ne lemurische Pyramide"
Das sind bloß gesättigte Polyamide!

"Oh, Kunde, verspüre das Ungefähre:
Chemtrails in der Atmosphäre.
Das muss man wissen, liebe Frau!"
Wer sowas weiß, der hat 'nen Hau.

"Ich harmonisier' dir die astrale Gestalt;
Das Informationsfeld wird kräftig geballt " -
Oh Kunde, oh Kunde, jetzt ist es zu spät
der Chembuster hat Dir den Kopf verdreht.

Den Rezensenten graust's, er surft geschwind
fort; war alles nur Rufen im Wind.
Erreicht mit Müh des Reimes Schluss
Mancher glaubt doch jeden Stuss.

https://www.amazon.de/review/R1U324JEVG1Y28/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B016Z3PO2E&channel=detail-glance&nodeID=3167641&store=kitchen

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: