Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666, Zeitrechnung, Satanisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das ist eine satanische Threadschließung.
666!
Nietzsche88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 02:23
Ich bin vor einigen Wochen auf ein Video gestoßen wo gezeigt wurde, dass wir eine satanische Zeitrechnung haben. Habt ihr euch überhaupt schonmal gefragt was unsere Zeitrechnung eigentlich beinhaltet? Viele Religionen, Hochkulturen, Stämme etc. haben jeweils ihre eigene Zeitrechnung. Bei uns ist jetzt das Jahr 2016 bei anderen Religionen/Kulturen z.B. das Jahr 5776, 3546, 9274 usw.
Hierbei geht es aber um die Uhrzeit.

Analysieren wir mal unsere Zeitrechnung.

Wir haben:

- 60 Sekunden
- 60 Minuten
- 24 Stunden

In der Numerologie zählt man jeden Wert zusammen bis es eine einheitliche Zahl ergibt.

60 Sekunden = 6+0 = 6
60 Minuten = 6+0 = 6
24 Stunden = 2+4 = 6
= 666

Interessant, nicht wahr?
Warum verheimlicht man uns das?
Ist das wirklich nur Zufall?
Hinzu kommt die "Strichcode-Verschwörung", wo bei jedem Strichcode auch die Zahl "666" zufinden ist.
Oder auch, dass WWW = 666 auf hebräisch sei.

Also, was meint ihr? Alles Zufall? Oder herrscht doch eine satanische Macht auf der Erde?

Anzeige
3x zitiertmelden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 03:18
Alles ganz tolle zufaelle. Welchen Sinn sollten diese Zahlenspiele denn erfuellen? Es sind nur Zahlen.. nicht mehr aber auch nicht weniger.


melden
Nietzsche88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 03:30
Denk doch mal nach. Irgendwann musste sich irgendjemand mal Gedanken darüber gemacht haben. Warum ausgerechnet 60, 60, 24? Warum immer die Zeitumstellungen usw.? Glaubst du wirklich man sagt uns die ganze Wahrheit? Es sind nicht einfach nur Zahlen. Die Numerologie/Zahlensymbolik hat schon seinen Sinn und Zweck, glaub mir.


1x zitiertmelden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 03:37
Dann waere es wirklich sehr hoeflich von dir wenn du mir diese versuchst zu erlaeutern :).


melden
Nietzsche88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 03:48
Jede Zahl bzw. Zahlenkombination hat eine Bedeutung. Laut der Bibel ist 666 die Zahl des Teufels. Und wenn solche großen Dinge wie unsere Zeitrechnung, Strichcode und die Abkürzung für World-Wide-Web (WWW) die Zahl 666 enthalten dann weist diese Zahlensymbolik auf etwas hin. Wie gesagt: Irgendjemand musste sich ja irgendwann mal darüber Gedanken gemacht haben. Warum heißt es z.B. World-Wide-Web und nicht World-Wide-Net?

Net = Netz
Web = Spinnennetz

Musste man vielleicht unbedingt das Wort Net mit Web umtauschen damit es zu WWW wird und somit es auf hebräisch 666 ist?

Keine Ahnung warum es für die so wichtig ist, dass überall diese Zahlensymbolik ist, aber es weist auf etwas hin und es bedeutet nichts gutes.


3x zitiertmelden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 03:50
Aber das impliziert ja das man an die bibel glaubt. Da bin ich wohl leider raus :(. Entschuldige, fuer mich sind zahlen einfach nur zahlen.. danke dennoch fuer deine muehen.


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 06:25
Zitat von Nietzsche88Nietzsche88 schrieb:Analysieren wir mal unsere Zeitrechnung.

Wir haben:

- 60 Sekunden
- 60 Minuten
- 24 Stunden

In der Numerologie zählt man jeden Wert zusammen bis es eine einheitliche Zahl ergibt.

60 Sekunden = 6+0 = 6
60 Minuten = 6+0 = 6
24 Stunden = 2+4 = 6
= 666
ja ,echt satanisch für jeden langschläfer und faulpelz diese zeitrechnung ^^


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 07:23
Zitat von Nietzsche88Nietzsche88 schrieb:Warum verheimlicht man uns das?
Verheimlicht doch keiner. Jedes Kind lernt, dass eine Minute 60 Sekunden und eine Stunde 60min hat. Und Quersummen nehmen hab ich in der Schule auch gelernt.
Zitat von Nietzsche88Nietzsche88 schrieb:Musste man vielleicht unbedingt das Wort Net mit Web umtauschen damit es zu WWW wird und somit es auf hebräisch 666 ist?
Vielleicht ging es den Erfindern genauso wie mir. WWW klingt doch flüssiger als WWN.


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 07:43
Warum gerade 60 Sekunden? Warum 60 Minuten? Warum 24 Stunden? Warum 7 Tage? Warum 30/31 Tage? Warum 12 Monate? Warum 360 (365) Tage?

Vielleicht eine ganz banale Erklärung? Die 60 ist ohne Probleme durch 1; 2; 3; 4; 5; 6; 10; 12; 15; 20 und 30 teilbar. Das gilt auch für deren Vielfache - also 360!
Die 24 ist auch ohne Probleme durch 1; 2; 3; 4; 6 und 12 teilbar.

Die 7 Tage liegen an den Mondphasen, jede einzelne Mondphase ist 7 Tage lang.

Der ganze Spaß geht auf die Babylonier zurück, die damals die heutige Zeitrechnung erfanden. Und diese rechneten für die Zeitrechnung mit einem 6er-System. Die Römer übernahmen das Ganze und dabei blieb es dann...

Man kann aber auch irgend einen Scheiß hinein interpretieren...


2x zitiertmelden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 07:45
@Fichtenmoped
Jetzt hast du dem TE den ganzen Spaß ruiniert. :O


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 07:49
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Warum gerade 60 Sekunden? Warum 60 Minuten? Warum 24 Stunden? Warum 7 Tage? Warum 30/31 Tage? Warum 12 Monate? Warum 360 (365) Tage?

Vielleicht eine ganz banale Erklärung? Die 60 ist ohne Probleme durch 1; 2; 3; 4; 5; 6; 10; 12; 15; 20 und 30 teilbar. Das gilt auch für deren Vielfache - also 360!
Die 24 ist auch ohne Probleme durch 1; 2; 3; 4; 6 und 12 teilbar.

Die 7 Tage liegen an den Mondphasen, jede einzelne Mondphase ist 7 Tage lang.

Der ganze Spaß geht auf die Babylonier zurück, die damals die heutige Zeitrechnung erfanden. Und diese rechneten für die Zeitrechnung mit einem 6er-System. Die Römer übernahmen das Ganze und dabei blieb es dann...
Das hat dir der Teufel gesagt oO

Btw...da fällt mir ein, dass ich mal eine Telefonnummer hatte, die die Zahlenkombination 666 beinhaltete...bin ich jetzt der Teufel, oder einer seiner Schergen, oder gar der Anwalt des Teufels? :troll:


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 08:35
Alles lebende Gewebe ist aus (organischen) Kohlenstoffverbindungen aufgebaut.

kohlenstoff:
6 protonen
6 neutronen
6 elektronen

teuflisch;)


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 09:09
@Nietzsche88
Zitat von Nietzsche88Nietzsche88 schrieb:Net = Netz
Web = Spinnennetz

Musste man vielleicht unbedingt das Wort Net mit Web umtauschen damit es zu WWW wird und somit es auf hebräisch 666 ist?
Web heißt nicht spinnennetz, sondern nur netz."Cobweb" oder "spiders web" heißt spinnennetz.....
https://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=spinnennetz&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on&pos=0

Das hätte dir sogar der google übersetzer richtig übersetzt und das will schon was heißen.


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 09:18
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Der ganze Spaß geht auf die Babylonier zurück,
Die sind aber doch aus jüdisch-christlicher Sicht auch böse :-)


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 11:14
@Nietzsche88

Früher, im Management, war mir schon klar, dass mein Terminkalender vom Teufel gemacht worden sein musste.


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 13:13
@Nietzsche88
Zitat von Nietzsche88Nietzsche88 schrieb: Warum immer die Zeitumstellungen usw.? Glaubst du wirklich man sagt uns die ganze Wahrheit?
What?

Kann ich dann davon ausgehen, dass die Länder ohne Zeitumstellung weniger satanistisch sind?

Dann werde ich wohl umziehen müssen in eines dieser Länder in Äquatornähe.


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 13:31
@Nietzsche88
Zitat von Nietzsche88Nietzsche88 schrieb:Musste man vielleicht unbedingt das Wort Net mit Web umtauschen damit es zu WWW wird und somit es auf hebräisch 666 ist?
Ja klar, weil zwischen Gott und Satan gibt es einen Vertrag, in dem drinsteht, dass Gott der Herrscher über das Universum ist, abgesehen von den Dingen, bei denen nach irgendwelchen Quersummen-Additionen oder willkürlichen numerologischen Berechnungen 666 rauskommt.

Ist ja logisch, oder?


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 13:35
@Nietzsche88

Warte mal einen Augenblick.

Du willst uns davon überzeugen, dass Zahlen und Buchstaben, die sich irgendwie auf 666 umrechnen lassen, eine boshafte Bedeutung haben und kein Zufall sein können.

Gleichzeitig hast du eine 88 in Namen.

Ist dir eigentlich klar, wie krass das ist?


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 13:36
@Nietzsche88

Also ich finde die 88 in deinem Pseudonym viel satanischer.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 13:47
@Nietzsche88
-666 ist NICHT die Zahl des Teufels. Wer das nicht schon wusste kann das innerhalb von Sekunden auch nochmal googeln.
-666 (die trotzdem nichts mit dem Teufel zu tun hat) ist auch NICHT WWW auf Hebräisch. Hätte man auch in kürzester Zeit rausfinden können. Ist ja nicht so, das Hebräisch eine tote Sprache wäre.
-Wir haben nicht nur eine Einteilung in
60 Sekunden,
60 Minuten,
24 Stunden,
Sondern noch:
7 Tage
12 Monate
52 Wochen
1 Jahr
Und nicht zu vergessen die
Milisekunden
Nanosekunden
Mikrosekunden
Picosekunden
Femtosekunden.
Das von diesen aufgezählten Zeitrechnungen 3 in der Quersumme tatsächlich 6 ergeben heisst garnichts. Sorgen würde ich mir machen, wenn die "echte" Teufelszahl irgendwann rauskommt. Gibt bestimmt eine Möglichkeit, alle diese Zeiteinheiten so zu verrechnen, das die Teufelszahl rauskommt, kannst ja nach den Ferien mal deinen Mathelerer drauf ansprechen.


Anzeige

melden