weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Endzeit, 666, RFID, Microchip, Malzeichen Des Tieres

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 17:21
Habe eben diesen Text bekommen. Interessant finde ich vor allem die Stelle mit der >Batterie und der Wunde. Beim "googlen" finde ich allerdings fast nur englische Seiten und my english is very bad :-\ Gibt es diesen Carl wirklich oder ist das nur wieder eine weiter "Verschwörungstheorie"?

Lesen Sie diese ernstzunehmende Warnung eines Ingenieurs der diesen Chip mitentwickelte
Carl Sanders war an der Entwicklung des Mikrochips beteiligt
Als leitender Ingenieur beaufsichtigte er ein Team von 25 Personen von insgesamt 150
Personen, die gemeinsam an der Entwicklung dieses Projekts im Auftrag der US-Regierung
arbeiteten. Hier sind einige wichtige Auszüge seiner Botschaft über den Zusammenhang des
Chips mit den Aussagen von Offenbarung 13,16-18; 14,9-11; 16,1-2, 10-11, die er damals
machte. Er sagt: “Ich denke, wenn ich diese Dinge gewusst hätte, während wir die Mikrochips
entwickelten, wäre ich auf den Tisch gestiegen und hätte gerufen: Wir können so etwas nicht
machen! Dies wird das Malzeichen des Tieres sein! Als ich entdeckte was dieser Mikrochip
ist, versuchte ich das Projekt zu stoppen. Wir haben 1,2 Millionen Dollar ausgegeben um
herauszufinden, welche Stelle des menschlichen Körpers sich für diesen Chip am besten eignet. Als wir die Ergebnisse der Studie erhielten stellten wir fest, dass es zwei ideale Stellen für diesen
Mikrochip gibt: An der Stirne, wo der Haarwuchs beginnt, oder auf dem Handrücken der
rechten Hand. Der Grund aus dem diese beiden Stellen ausgesucht wurden ist die Tatsache,
dass sich die Lithiumbatterie aufladen muss. Die Batterie hat einen winzigen Stromladekreis mit
einem Thermoelement, das bewirkt, dass bei Temperaturschwankungen der Strom in die eine
oder andere Richtung fliesst und dadurch die Batterie aufgeladen wird. Wir benötigten somit eine
Stelle, an der oft Temperaturschwankungen auftreten. Die Stirn ist ein idealer Platz: Wenn man
sich aufregt, steigt die Körpertemperatur. Die rechte Hand gebrauchen wir häufiger als die linke
Hand. Wir bewegen sie oft und dadurch entstehen Temperaturschwankungen.
Also haben wir festgelegt, wo wir diesen Mikrochip anbringen sollen. Als wir die Wahl trafen,
hatten wir keine Ahnung davon was die Bibel dazu sagt. Erst später entdeckte ich, was in der
Bibel darüber geschrieben steht*. Dann habe ich versucht das Projekt zu stoppen.
Über die Verwendung von Lithium in der Batterie sagte Ingenieur Carl Sanders folgendes: “Ich
habe den Arzt gefragt was geschehen würde, wenn der Mikrochip in Brüche gehen oder irgendwie
beschädigt würde und das reine Lithium aus der Batterie in den menschlichen Körper gelangt. Er
antwortete mir: “Es entsteht eine Infektion, eine Wunde”. Ich fragte ihn: “Was für eine Wunde?”.
Er antwortete mir: “Man hätte eine Wunde die nicht heilt, wie eine Geschwulst, eine schmerzhafte
Entzündung”. In Offenbarung 16,2 lesen wir von einer bösen und schmerzhaften Wunde bei allen
Menschen, die das Malzeichen des Tieres tragen. Ich weiss nicht, ob GOTT es bewirken wird,
dass alle diese Chips gleichzeitig zerbrechen werden und alle, die einen tragen, diese Wunden
bekommen. Aber ich weiss, dass sich das, was ich erfahren habe, hundertprozentig mit den
Aussagen der Bibel deckt!” Es wurde Druck gemacht mit der Einführung des Chips. Schon im
vergangenen Jahr (2008) haben etwa 450.000 Personen dieses Chip angenommen und die
Menschen nehmen die Chips freiwillig an!
Auf die Frage, wie weit wir noch von dem Einsatz der Chip-Technologie entfernt sind sagte er:
”Viele Christen mit denen wir ins Gespräch kommen, glauben, dass diese Ereignisse weit in
der Zukunft liegen und uns noch nicht interessieren müssten. Ich denke, dass wir sehr nahe
dran sind. Die Dinge ereignen sich Schritt für Schritt. Sehen Sie jetzt die Wirtschaftskrise, den
Kampf gegen den Terrorismus. Alles was jetzt noch nötig ist, ist ein weiterer Anschlag oder
mehrere Terror-Anschläge und der Mikrochip wird als eine absolute Notwendigkeit dargestellt zur
Identifizierung aller Menschen. Ich glaube, dass die Zeit sehr kurz ist. Das antichristliche System
will uns eine Nummer geben. GOTT gibt uns einen Namen. Christen (die in persönlicher echter
Beziehung zu Jesus Christus stehen) erhalten im Himmel einen neuen Namen (Offbg.3,12). Aber
der Teufel will uns mit einer Nummer versehen. Ich habe versucht die Menschen davor zu warnen
und wenn ihr noch keine Beziehung zu GOTT habt, nehmt JESUS als euren Retter und Herrn
an. All diese Prophezeiungen der Bibel, von denen wir gesprochen haben, werden eintreffen.”


melden
Anzeige

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 17:50
Gott wird alle Chips zerbrechen*. Ja, wenn sich religiöse Wahnvorstellungen und finstere Verschwörungstheorien mischen, dann wird es abstrus.





*weil er sich wieder auf die Tüte setzt.


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 18:04
Rifd ist nicht böse - es ist nur ein Computerchip :)


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 18:04
Der Witz bei passiven RFID-Chips, wie dem Very-Chip, ist doch, das sie keine Batterie brauchen, sondern sich durch den Induktionsstrom beim Auslesen versorgen.

Wikipedia: VeriChip
Wikipedia: RFID


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 18:06
@neurotikus
Ja und wickelst du das Ding in Alufolie, hat sich der Drops gelutscht :D


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 18:39
Tja, da werden wohl in Zukunft noch mehr Menschen mit diesen modischen Alu-Hüten rum laufen. ;)

@tdjges
Diese Christliche Fundi-Seite enthält Informationen, die Carl Sanders in ein schlechtes Licht rücken, der dritte Link enthält eine Audio-Aufzeichnung mit einem angeblichen Geständnis von Sanders
http://www.eaec.org/expose/carls1.htm
http://www.eaec.org/expose/carls2.htm
http://www.eaec.org/expose/carls3.htm


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 18:42
Also Aluhut auf und Thema durch...
(Edit: da war neurotikus schneller...)
@Doors
Und bleib mir weg mit zerbröselten Chips. Meine Frau macht die immer absichtlich klein. Aaargghhh.....


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 18:54
Als leitender Ingenieur einer Horde von verrückten sage ich..... Völliger mumpitz.

Eigentlich wird fast jeder Allmy thread im ersten Teilnehmer Post geklärt...


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 19:04
als ich lass mich sicher nicht wie vieh brandmarken


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 19:24
@Wandermönch
Keine Sorge, dank biometrischer Gesichts- und Fingerabdrucks- und Iris-Erkennung ist das auch gar nicht mehr nötig.


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 19:32
@neurotikus

es geht ja nicht nur um das , dass die dich erkennen

die können dich dann irgendwann auch orten ... und irgendwann kannste ohne son scheiss chip auch nicht mehr einkaufen oder reisen


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 19:42
Wandermönch schrieb:die können dich dann irgendwann auch orten
Funktioniert auch mit biometrischer Gesichtserkennung, muss man halt nur an jeder Ecke ne Kamera aufstellen und schon kann man dich tracken. Das ist sogar besser als passive RFID-Chips, deren Reichweite meist nur wenige Meter beträgt.


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 19:57
das ist wirklich KRASS.....



ich bete, daß es sich um einen irrthum handelt.



mfg,


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 20:04
Wandermönch schrieb:es geht ja nicht nur um das , dass die dich erkennen
Wer, bitte, sind "die"?


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 20:10
@nervenschock

na denk mal scharf nach


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 20:12
Ah, ich weiß: die Illuminaten! Stimmt's?


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 20:17
du kommst schon noch dahinter ;)


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 20:24
Komm sag es mir, ich will es jetzt wissen, was du uns für Geheimwissen vorenthältst. Oder bist du durch heilige Eide zum Schweigen verpflichtet?


melden

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 20:59
also du willst jetzt wohl sowas wie die rothschild zionisten hören ^^

nene ich meinte einfach nur die behörden ... ist ja nicht abstreitbar , dass die uns immer mehr überwachen


melden
Anzeige

Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sanders

13.12.2012 um 21:04
@Wandermönch
Ich hab noch nix von Überwachung bemerkt, wohne allerdings auch nicht in Nordkorea.
SCNR


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden