Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die katholische Kirche der Antichrist?

Die katholische Kirche der Antichrist?

14.02.2011 um 23:26
Viele Merkmale des ersten Tieres (Offenbarung 13) stimmen mit der katholischen Kirche über ein, Vicarius Vilii Dei = 666 ??


melden
Anzeige

Die katholische Kirche der Antichrist?

14.02.2011 um 23:29
Und nu?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

14.02.2011 um 23:32
keine Ahnung ehrlich gesagt XD ich frage mich nur, wie man sich dagegen wehrt .. schon mal was von " the mark " gehört .. bzw. dem Zeichen .. das Zeichen, welches wir später tragen werden (wenn man sich nicht wehrt)


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

14.02.2011 um 23:34
@CodeOne
Und wieviele andere "Zeichen" stimmen mit anderen Institutionen überein?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

14.02.2011 um 23:37
Also nur mal, um das ganz grundsätzlich zu verstehen:

Da gibt es eine riesige Organisation, deren Hauptaufgabe es seit Jahrtausenden ist, ein bestimmtes Buch zu verbreiten, und in genau diesem Buch steht, dass genau diese Organisation das personifizierte Böse darstellt?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

14.02.2011 um 23:37
es sind insgesamt glaub ich neun, aber nicht zu allen passt das in der Bibel beschriebene Profil des Antichristen - nur zur katholischen Kirche - und das zweite Profil passt zur USA -
Hier ein Clip darüber .. musst du dir anschauen, seehr interessant ^^

Youtube: Das erste Tier aus Offenbarung 13 identifiziert


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

14.02.2011 um 23:40
Und hier das zweite "Tier" ..

Youtube: DLR -02- Das zweite Tier aus Offenbarung 13


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 00:03
noch jemand da ?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 00:06
Haben wir doch immer schon gewußt:
wie kann Jesus so kriminelle Figuren, wie die Päpste, als seine Vertreter auf Erden einsetzen ?

Auch wenn sie in den letzten Jahrzehnten etwas geläutert waren, wird von Gottes Stellvertretern auf Erden - etwas mehr erwartet ... !!!
Jedem Christen, der in der Lage ist, selbständig zu denken, wird das klar sein ... !!!


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 00:32
Man verzeihe mir die Frage, aber gibt es nicht schon genug Diskussionen über den angebl. Antichristen?
Außerdem ist das EIngangsposting in jedem beliebigen Thread zu dem Thema zu finden..ich weiß ja nicht.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 00:35
@stuelpner
stuelpner schrieb: Haben wir doch immer schon gewußt:
wie kann Jesus so kriminelle Figuren, wie die Päpste, als seine Vertreter auf Erden einsetzen ?
Wo und wann bitte soll Jesus das getan haben?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 00:36
@Hollie

Aber ist das nicht eine gute Frage ?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 00:40
es hilft nicht zu diskutieren und zu fragen.

entweder man kennt die wahrheit oder man kennt sie nicht.

man kann sie jedenfalls nicht in worte fassen.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 00:45
@Ryker10

Und wenn man sie kennt ... ?
Dann treffen wir die Entscheidung und die wird so einigen nicht passen, dann zünden wir wieder die Scheiterhaufen an ... !


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 00:45
@stuelpner
grins ja klar ....
Wer die Bibel und seinen Gott kennt , weiß das er nie einen Stellvertreter auf Erden eingesetzt hat das ist anmaßend! "Gott" soll immer für den ganzen Mist den die sogenannten Christen hier anrühren verantwortlich sein? Sehr einfach gestrickt! Wir Menschen sind es , die im Glauben völlig abdrehen! Niemand sonst.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 00:49
@stuelpner

schwachsinn!
scheiterhaufen? was meinst du? inquisition?

hege keinen groll gegen menschen du bist auch nur ein mensch


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 00:57
Es heist doch : es werden Andere Propheten kommen...
Meint man damit die von Niburu ,
oder Obama,Papst und co.?
Den wenn der Antichrist die Bibel selber geschrieben hat ,
dann könnte man doch glauben das die Grey´s wieder kommen
und man deshalb so einen Wind macht auch der aktuelle Film der kommt
Aliens in den Staaten...um die Menschen gegen Sie aufzuhetzen um seine Macht-
position zu behalten oder?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 01:01
Die USA wird neben der katholischen Kirche unser grösster Feind sein auf Erden ..

http://www.youtube.com/watch?v=8sUm8U1XFCU&feature=related


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 01:03
Wusstet ihr, dass YES, WE CAN rückwärts abgespielt THANK YOU, SATAN bedeutet ..


melden
Anzeige

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 01:05
Versucht es selbst, nehmt euch auf beim Aussagen (langsam und deutlich sprechen) dieses Spruchs und spielt es rückwärts ab - unglaublich sag ich euch ..

(p.s.: youtube ist eine gute Quelle ;))


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt