Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666, Zeitrechnung, Satanisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 14:28
Überall wo die 666 auftaucht haben Menschen bzw. Regierungen/Herrscher mitgewirkt.
das Menschen mitgewirkt haben macht durchaus Sinn. Tiere schauen nicht sehr oft auf die Uhr oder Kalender.

Regierungen/Herrscher? erzähl mal.
Irgendwann muss sich doch jemand was dabei gedacht haben.
erstell mal eine alternative Zeitrechnung die durchgängig, stimmig und passend ist.
Zitat von Nietzsche88Nietzsche88 schrieb:Interessant, nicht wahr?
Nein
Zitat von Nietzsche88Nietzsche88 schrieb:Warum verheimlicht man uns das?
WER verheimlicht uns das?
Zitat von Nietzsche88Nietzsche88 schrieb:60 Sekunden = 6+0 = 6
60 Minuten = 6+0 = 6
24 Stunden = 2+4 = 6
= 666
warum lässt du andere Faktoren der Zeitrechnung aussen vor? Warum bringst du nicht die Milisekunden ins Spiel. oder wenn du bei 24 Stunden bist - warum nicht gleich auch die 7 Tage der Woche oder der 365 Tage des Jahres? warum betrachtest du nur den Teil der dir in die Rechnerei passt?

Warum rechnest du eine Quersumme, warum addierst du nicht die Minuten der 24 Stunden? Warum rechnerst du 2+4 aber nicht 6+6+6? dann wäre die zahl des Teufels 18 oder? davon die Quersumme 9.... shit... soviele zahlen.


dann das weitere geschwurbel... Web = Spinnennetz? is klar. in der EDV-Welt spricht man nun mal von vernetzung. und genau das ist das WWW.
ein weiterer Grund warum WWW.... ist einfacher zu tippen als wwn oder wnn oder weiß der teufel.

Bei den Babyloniern stand die 6 für den Wettergott.

Nun, www kann man im Hebräischen als Wav-Wav-Wav lesen. Man spricht hier von einer Transliteration, das heißt, das hebräische Wav wird dem deutschen W gleichgesetzt oder ähnelt diesem. Selbst wenn das stimmt, so hat WWW im Hebräischen nicht den Zahlenwert "666" sondern 6+6+6 = 18.

weitere Zahlen des Teufels: 333, 23, 11, usw.

Anzeige
melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 15:28
60 Sekunden,
60 Minuten,
24 Stunden,
Sondern noch:
7 Tage
52 Wochen
6+6+2+4+7+5+2+10 Finger = 42

Die Monate lassen wir nach bekannter radosophischer Beliebigkeitsregel weg...


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 15:40
@Nietzsche88

Frag am besten bei Gott nach, der hat es so gemacht das der Tag 24 Stunden dauert und jeweils in 60 Minuten und 60 Sekunden unterteilt ist.


melden
Nietzsche88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 15:44
Anscheinend hat man es hier nur mit Volltrotteln zu tun. Verstehen einfach nicht, dass es nur um die Sekunden, Minuten und Stunden geht. Junge was für Nanosekunden, Millisekunden?? Kannst du in deinem Kopf Nano oder Millisekunden zählen? Kannst du auf deiner Uhr ablesen wie viele Nano- oder Millisekunden gerade vergehen?


2x zitiertmelden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 15:49
@Nietzsche88
Es kann sich ja nicht um die Uhr an deinem Handgelenk gehen.
Zeitmessung ist erheblich exakter möglich als nur bis zu 10tel und 100stel.
Du solltest da schon nachvollziehbar erklären können warum die nicht herangezogen werden können.

Ich frag mich sowieso, wo denn genau die satanische Verschwörung stecken soll.
Ich persönliche finde imaginäre Freunde schon recht strange, bei imaginären Feinden wird das nicht besser.


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 15:51
Zitat von Nietzsche88Nietzsche88 schrieb:Kannst du auf deiner Uhr ablesen wie viele Nano- oder Millisekunden gerade vergehen?

Von Menschen erdacht wurden sie trotzdem.
Und Wochen, Monate, Jahre kann man schon auf einigen Uhren und auf Kalendern ablesen...


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 15:52
@Nietzsche88
kannst du im Kopf Stunden zählen und minuten??

und warum antwortest du uns nicht auf die gestellten Fragen? wie z.b. WER verheimlicht uns das - und vor allem - wie wird uns das verheimlicht.

usw. lass mich raten du bist noch keine 19 oder?


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 15:53
@Nietzsche88
Nette Rechnung.
Ich sehe jedoch keinen Sinn darin, dass man glaubt, man würde das verheimlichen. Kann halt nur ein großer großer Zufall sein.
Theoretisch müßtest du ja neben den Sekunden ja noch die Milisekunden und die anderen kleinen Zeitrechnungen dazurechnen. Dann haste keine dreistellige Zahl^^


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 15:59
Hier noch ein netter Wikipediaeintrag den ich leider zu spät gefunden hab
Wikipedia: Sekunde#Nanosekunde
Daraus lässt sich glaube ich keine satanistische Zeitrechnung schlussfolgern.
Zumal würde mich interessieren: Was hätte Satan davon wenn die Zeit läuft? Sie ist nichts weiter als eine physikalische Formel.


melden
Nietzsche88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 16:08
Numerologie, Zahlensymbolik. Ist halt so eine esoterisch-religiöse Sache. Was meinst du wozu man z.B. Rituale durchführt oder warum überall das allsehende Auge und die Pyramide zu sehen ist im TV usw.?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 16:20
@Nietzsche88
Zitat von Nietzsche88Nietzsche88 schrieb:Anscheinend hat man es hier nur mit Volltrotteln zu tun. Verstehen einfach nicht, dass es nur um die Sekunden, Minuten und Stunden geht. Junge was für Nanosekunden, Millisekunden?...
Wenn du weder was mit Nanosekunden, Millisekunden und allen anderen Zeiteinheiten ausser denen, die auf deinem Handy erscheinen nichts anfangen kannst, dann wirds höchste Zeit nach den Ferien mal den Physik oder Mathelerer anzuhauen. Oder mal 2 Minuten googeln. Und wenn man solch einen fehlerhaften Thread erstellt, dann muss man sich nicht wundern, wenn man auf seine Fehler (oder Unwissen) hingewiesen wird. Wenn du das nicht willst, dann musst du eine Gruppendiskussion erstellen und dann kannst du dir die Teilnehmer selber aussuchen.


melden

Satanische Zeitrechnung auf der Erde?

28.07.2016 um 16:21
@Nietzsche88
Zitat von Nietzsche88Nietzsche88 schrieb: Was meinst du wozu man z.B. Rituale durchführt oder warum überall das allsehende Auge und die Pyramide zu sehen ist im TV usw.?
Wenn Symbolik für dich dermaßen wichtig ist:

Was meinst du, warum man auf bestimmten Veranstaltungen so oft Leute mit einer 88 auf dem Rücken sieht?

<edit>

Oha, ist schon weg.

Ich nehme an, den Thread könnte man dann auch gleich schließen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das ist eine satanische Threadschließung.
666!