Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Bild Der Erde, Fakebild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, keine Quellen, Spam.
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:18
Kennt jemand ein Bild unserer Erde, wo auch die Echtheit der Aufnahme beweisen kann. Ich rede nicht von Animationen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:25
Es kommt natürlich immer darauf an, was du unter echt verstehst.

Wenn ich dir jetzt ein schönes Bild verlinke, wirst du bestimmt behaupten, dass das gephotoshopped ist.

Die Antwort also ganz klar: NEIN!!!!1111!!!!


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:27
@SergeyFärlich
Ok aber wenn das so ist beruht unser Wissen darüber ja letztendlich nur auf 99% Richtigkeit oder täusch ich mich in der Annahme?


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:27
@AO

Man muss nicht zwingend ein Bild haben, um etwas zu beweisen.


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:29
@AO
Es gibt hunderte Aufnahmen. Aber die zweifelst Du ja eh an - wie im "Flache Erde"-Tread. Hier ein paar Beispiele:
Pale Blue DotOriginal anzeigen (0,5 MB)
Wikipedia: Pale Blue Dot

The Earth seen from Apollo 17Original anzeigen (6,2 MB)
Wikipedia: Blue Marble

AS8-13-2329Original anzeigen (0,6 MB)
Wikipedia: Earthrise


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:31
Na gut reicht das aus wenn ich mit jmd vor einem Hochhaus stehe und dieser jmd mich fragt, wieso hält das Haus, ich Ihm ne Bleistiftzeichnung mache diese verabsolutiere und behaupte dass das die einzige Möglichkeit ist. Heißt dass dann zeitgleich dass das Haus zu 100% wirklich so von Innen aufgebaut sein muss?


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:34
@AO
Dein Empfänger muss ein Gewisses Verständnis für Statik und Physik aufbringen können.


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:39
och nö, geht es nun hier weiter :palm:

@AO

das es wirklich Leute gibt die an Flätti Erde glauben, ist .. ähm gruselig.

und Bilder kannst bei Google selber suchen.

@Verwaltung , Thread kann dicht gemacht werden :D


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:39
Deswegen erwähne ich das auch weil Statik mein Bereich ist. Und tja grundverständnis hin oder her das Haus kann von innen komplett unterschiedlich aufgebaut werden


1x zitiertmelden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:41
Zitat von AOAO schrieb:das Haus kann von innen komplett unterschiedlich aufgebaut werden
Das ist richtig. Deswegen müsstest du neben deinem Bleistiftbild ein Bild der Innenansicht mitzeichnen.


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:46
@SergeyFärlich
Ok was aber wenn mir der Zugang nach Innen verwehrt bleibt ich aber drauf bestehe dass meine Theorie der Bleistiftzeichnung absolut richtig sein muss, nur weil sie Sinn ergibt und mich mit anderen Möglichkeiten gar nich auseinandersetzen möchte. Genau das geschieht heutzutage mit der Ansicht über die Form unserer Erde


2x zitiertmelden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:48
Zitat von AOAO schrieb:Genau das geschieht heutzutage mit der Ansicht über die Form unserer Erde
Es sollte doch längst bekannt und bewiesen sein, dass die Erde eine Scheibe ist. Wo ist denn da das Problem?


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:49
Und nur weil da einer dann aus dem Gebäude kommt und mir n Foto von der Innenansicht gibt, muss ich das nicht als Beweis sehen, lieber sollte ich mich fragen warum man mir den Zugang nach Innen verwehrt


1x zitiertmelden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:50
Zitat von AOAO schrieb:lieber sollte ich mich fragen warum man mit den Zugang nach Innen verwehrt
Es hält dich ja niemand davon ab, in deinem Garten ein Riesenloch zu buddeln. Irgendwann kommst du dann an der Unterseite der Erdscheibe raus.


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:51
Menschen die heutzutage etwas beweisen oder richtig stellen möchte werden beiseite geräumt davon gibt es zu viele Indizien dass das geschieht, habe selbst was in meinem Umfeld erlebt


1x zitiertmelden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:52
Zitat von AOAO schrieb:Menschen die heutzutage etwas beweisen oder richtig stellen möchte werden beiseite geräumt
Absolut richtig. Es gibt ja immer mehr Erzählungen von Gangstalking.


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:55
Zitat von AOAO schrieb:Genau das geschieht heutzutage mit der Ansicht über die Form unserer Erde
Komisch das die Menschen vor tausenden von Jahren schon erkannt haben das die Erde eine Kugel sein muss. Und das ganz ohne Fotos :-)
Muss daran liegen das diese Smartphones alle nur nen plattes Display haben. :D


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:55
@SergeyFärlich
Nochmal ich habe nicht gesagt dass ich mich für irgendeine Theorie ausspreche


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:56
@AO
Was erwartest du eigentlich von uns minderbemittelnden Menschen?

Selbst wenn ich auf dem Mond gewesen wäre und von dort aus Fotos gemacht hätte, du würdest die Echtheit anzweifeln!

Aber als Katzenbesitzer kann ich dir einfach sagen, dass es die flache Erde gar nicht geben kann, denn dann hätten die Katzis schon alles von der Kante runter gestubst, da dies der Natur der Katzen geschuldet ist.
Alles was auf einer flachen Ebene steht, muss runter gestubst werden!

Such dir dich wirklich ein Forum, wo die Leute deinem Intellekt angepasst sind, wir sind ja nur Brot für dich!


Anzeige

melden