Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harold Wallace Rosenthal

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Propaganda, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Man findet Infos dazu eigentlich nur auf rechten bzw. rechtsextremen Seiten. Ich gehe von einem Hoax aus.
Sollte sich das nicht bewahrheiten, dann kann die Diskussion, unter Angabe vernünftiger Quellenm wieder eröffnet werden.
Seite 1 von 1

Harold Wallace Rosenthal

24.10.2016 um 09:09
Werte Mituser,

ich habe über Spiegel TV etwas über antijüdische Filme des 3. Reiches gesehen. Beim Sichten eines dieser Machwerke habe ich einen Kommentar gesehen der sich auf ein Interview von einem Harold Wallace Rosenthal bezieht. Der Inhalt dieses Interviews kommt mir doch sehr verstörend vor. Leider habe ich beim googeln ausser einschlägige Webseiten nichts gefunden was den Wahrheitsgehalt dieses Interviews bestätigen oder nicht bestätigen kann.

Kann mir jemand von Euch seriöse Quellen nennen?

Gruß

HooverTPau


melden

Harold Wallace Rosenthal

24.10.2016 um 09:26
@HooverTPau
Was hat denn Spiegel TV darüber ausgesagt?
Die einzigen Quellen,die ich dazu finden konnten sind ganz übel rechts.
Eigentlich ein gutes Anzeichen dafür, dass es ein Hoax ist.


melden

Harold Wallace Rosenthal

24.10.2016 um 09:30
@HooverTPau
Da wir ja sonst nichts wissen... Nur zur Klarstellung.. Geht es um den hier?
Wikipedia: Harold Wallace Rosenthal


melden

Harold Wallace Rosenthal

24.10.2016 um 09:35
Das Interview, sodenn es so stattgefunden hat:

http://abundanthope.net/pages/German_49/Die-verborgene-Tyrannei-Das-Harold-Wallace-Rosenthal-Interview-1976.shtml (Archiv-Version vom 02.11.2016)

Mein Filter hier im Geschäft stuft diese Seite nicht als rechts ein.


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Man findet Infos dazu eigentlich nur auf rechten bzw. rechtsextremen Seiten. Ich gehe von einem Hoax aus.
Sollte sich das nicht bewahrheiten, dann kann die Diskussion, unter Angabe vernünftiger Quellenm wieder eröffnet werden.