Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Harold Wallace Rosenthal

Diese Diskussion wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: Man findet Infos dazu eigentlich nur auf rechten bzw. rechtsextremen Seiten. Ich gehe von einem Hoax aus.
Sollte sich das nicht bewahrheiten, dann kann die Diskussion, unter Angabe vernünftiger Quellenm wieder eröffnet werden.
Seite 1 von 1

Harold Wallace Rosenthal

24.10.2016 um 09:09
Werte Mituser,

ich habe über Spiegel TV etwas über antijüdische Filme des 3. Reiches gesehen. Beim Sichten eines dieser Machwerke habe ich einen Kommentar gesehen der sich auf ein Interview von einem Harold Wallace Rosenthal bezieht. Der Inhalt dieses Interviews kommt mir doch sehr verstörend vor. Leider habe ich beim googeln ausser einschlägige Webseiten nichts gefunden was den Wahrheitsgehalt dieses Interviews bestätigen oder nicht bestätigen kann.

Kann mir jemand von Euch seriöse Quellen nennen?

Gruß

HooverTPau


melden
Anzeige

Harold Wallace Rosenthal

24.10.2016 um 09:26
@HooverTPau
Was hat denn Spiegel TV darüber ausgesagt?
Die einzigen Quellen,die ich dazu finden konnten sind ganz übel rechts.
Eigentlich ein gutes Anzeichen dafür, dass es ein Hoax ist.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harold Wallace Rosenthal

24.10.2016 um 09:30
@HooverTPau
Da wir ja sonst nichts wissen... Nur zur Klarstellung.. Geht es um den hier?
Wikipedia: Harold_Wallace_Rosenthal


melden

Harold Wallace Rosenthal

24.10.2016 um 09:35
Das Interview, sodenn es so stattgefunden hat:

http://abundanthope.net/pages/German_49/Die-verborgene-Tyrannei-Das-Harold-Wallace-Rosenthal-Interview-1976.shtml

Mein Filter hier im Geschäft stuft diese Seite nicht als rechts ein.


melden

Diese Diskussion wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: Man findet Infos dazu eigentlich nur auf rechten bzw. rechtsextremen Seiten. Ich gehe von einem Hoax aus.
Sollte sich das nicht bewahrheiten, dann kann die Diskussion, unter Angabe vernünftiger Quellenm wieder eröffnet werden.
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt